• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bfandreas

Well-known member
Registriert
4 März 2003
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Zur Schwarzen Mamba
Assassinenkneipe
Besucher willkommen​
Öffnungszeiten Mo-So 0h-24h​

So höret, hochwohllöbliches Volk der Assassinenzocker!

Die alte Kneipe ist jetzt langsam durch Dauerbeschallung etwas morsch geworden, deswegen kommt jetzt ne neue her. Das Inventar der alten wurde bei der Gelegenheit auch durch etwas moderneres ersetzt.
Solide Eichenbänke und Tische, Hochleistungsofen auf Holzbasis für den wahnsinnigen Keksbäcker, Dartscheibe mit Konzentrationsaura unter den Füssen und ein extragrosser Eimer für AgainstAuthori(t)ies Hinterlassenschaften.
Klauen, Wurfsterne, Spam und ähnliches Waffenzeug sind an der Theke abzugeben. Zuwiederhandlung ist nicht empfehlenswert. Tub hat jetzt nen Kerker, der die Gräfin vor Neid erblassen lassen würde.

Wie auch immer, hier die Liste der Topspammer der letzten Kneipe:

bfandreas 1022
AgainstAuthoriy 760
Tub 459
Sprengkobold 410
sledgehammer 397
Seisset 322
AC-Hercules 259
Leiche 187
Supergoof 170
CinnaMoon 165
Lofwyr 151
Ieyasa 110
Rivenoak 79
MWausD 76
c.s.t 60
Darkdrake 49
OnkelWilfried 48
Shidarr 30
angels-wing 26
ChupaSangre 23
MUUUHMUUUH 21
Averodas 17
CrazyLacyBone 14
lastemperor 13
Shalee 13
Ex3cut0r 12
Stangg 11
Padishar 9
Payron 8
Armorer 7
noc 6
Witti 6
Rettich 5
VeA_Luna 5
Chefe 4
Conetheus 3
H0PY 3
Nico 3
WDR-Dennis 3
Ray4ever 3
Mean 2
dark-phenix 2
flying sheep 2
Rabe 2
Harsufel 2
Orph 2
miaooow 2
son.Selebu 1
duren 1
Barbare 1
Deoner 1
Akablizz 1
amalodi 1
gautcho 1
jAberwOkY 1
mindmaster 1
DybrarH 1
Rab` 1
Killer-Barby 1
Bobble_DD 1
Tracee 1
Lugian 1
malki_strike 1
lavalancer 1
uFN-Fighter 1

Mögen sie auch in der neuen Kneipe ihrer Beklopptheit Ausdruck geben.
 
:angel: neue? keine sorge mich werdet ihr nicht los.
ebensowenig wie wow. :p

btw nette einleitung bf
 
huhu :hy:

*wurfsterne.abgeb* :)

<- neu hier :D

was kosten denn so die drinks?

mfg plorator
 
muss ich mich ja in die neue bewegen
*ächz* *stöhn*
:hy:

@neuer: drinks kosten deine seele *muhahah*

@bfa: schöner einleitungstext :D


irgendwie fühl ich mich total erschlagen, wochenende tut nicht gut, nein nein nein
 
Verdammt, meine Seele is schon lange weg, wie soll ich dann hier noch was zu trinken bekommen?

Woher kommt eigentlich das neinneinnein? Das erinnert mich an irgendwas... ACh keine Ahnung :confused:
 
:eek:

Fast die Eröffnung der neuen Kneipe verpasst...
Gibts :keks:e zur Feier des Tages?

Ich nehm mir mal einen und leg mich erstmal in die Ecke. Liegt AA schon da, oder ist der Platz noch frei? :D
 
AA liegt noch irgendwo in der alten Kneipe rum. Die Möbelpacker werden ihn schon mitnehmen. Hab ihm extra nen Zettel umgehängt.
"Abu Dhabi"
 
<<Verdammt, meine Seele is schon lange weg, wie soll ich dann hier noch was zu trinken bekommen?>>

kannst ja tubs sklaven mimmen, der brauch was zum ausprobieren seines kerkers ;)

böses bfa, vertreibst noch die rebellen ;)
 
:eek:Rebellen vertreiben:eek:
Ahem. Wir haben die Kneipe eröffnet und der Kerker ist ein hochrevolutionärer.
Wie dem auch sei, Indy gucken.
 
*freiwilligidiotenmützeaufzieh*

Abu Ghraib statt abu dhabi gelesen
wobei da auch nur die gefangenen waren :irre:
wie gesagt, we ist nciht gut :wand:

hm, aber rebellen in der mamba, nette idee ;)

naja, indy guckn, aber im bett, bis morgen
 
so ne Assa Garderobe mit Klauen, Wurfsternen und Fallenleger-Survivor-Kit ist bestimmt nett anzuschauen :D
na wenigstens haben wir so keine Kratzer im Mobiliar
 
hehe.. und an der Garderobe stehe ich und sammel das ganze Zeug ein.. hihihi.. nettes Spielzeug was ihr da habt.. hattet :D


Nach meinem letzten Besuch bei McD wo ich festgestellt habe dass ein heisser Kaffee nur beim trinken heiss ist (und da sehr), aber nicht beim festhalten (weil so ein dummer Pappbecher besser isoliert als die Fenster meiner Wohnung) habe ich mir eine neue Taktik ausgedacht..

man gehe zum McD, und stelle sich an die langen Schlangen in die Wärme. Dann kaufe man sich 2 Cheeseburger und tue einen rechts und einen links in die Manteltasche zum spätereren Verzehr. Nun kann man sich oben aufs kalte Gleis stellen und auf den Zug warten - einfach die Hände in die Taschen tun und die Finger sind warm :D
Jo, und im Zug hatte ich dann gleich was zu kauen dabei.


so, ich tacker gleich mal und schubs die alte ins Archiv..
bfa, hast du prima gemacht, keks dafür gibt's bei Seisset ;)



hmmm.... ich könnte meine Fenster mit McD-Pappbechern zukleben und so mit einem Schlag die Kälte und das Licht endgültig aus meinem Zimmer verbannen... afk, McD :clown:
 
Sagt mal ich hab gehört hier gibts Freibier heute?

Stimmt das *g*

Wenn ja hätt ich ganz gern ne schöne kühle Maß :D

so long

Noc
 
*Kneipebetret*

Servus :hy:

*Keksbestell*

Und was läuft so, sorry dass ich so spät dran bin, aber mir is die neue Adresse entfallen :D

M.W.D.
 
nabend zusammen.

auch von mir ein herzliches willkommen an die alte belegschaft und alle neuen die sich der verrücktesten truppe in den foren anschließen wollen, auf eine neue runde, möge sie so angenehm sein wie die letzte: hirntot bis zum happy end ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
MWausD schrieb:
Wo wir gerade von Hirntot reden: Wo bleibt eigentlich AA :D
DAAAAAAAAAAAA! :D
einmal sitzt man nicht am pc und schon verpasst man ein post auf der ersten seite - frechheit ;)

und @hirntot: wenigstens komm ich im prooemium vor :flame:
 
:hy: ihr ^^

boah jetzt hab ich doch glatt den Umzug verpasst (ich hasse Möbelschleppen :p)

naja war irgendwie anderweitig beschäftigt heute und da ich offensichtlich heut abend auch keine Beschäftigung hab, werd ich wohl noch schnell duschen, ne Runde zocken und dann ausnahmsweise mal früh ins Bettchen ^^

*umguck* ey, wo ist der Teppich hin? Oo :motz: *Beschwerdebrief schreib*
 
Teppich über Eichenbolenboden? Bissu wahnsinnig?
BTW, Inneneinrichtung is von mir.
*stolz die Brust schwell lass*

Seid aber etwas vorsichtig mitm Keller. Das Bauland war deswegen so günstig, weil das mal ein Indianerfriedhof war. Der einzige in D-Land. Hier habe ich immer nervige PUR Fans beerdigt, die in meiner Gegenwart Fröhlichkeit gezeitg haben.
Wo sind all die Indianer...
SCHNAUZE!
*Schaufel pack*
Bin im Keller beschäftigt.
 
Huhu Mamba,

Umzug fertig? Dann kann ich ja auch mal reinhuschen und ne Kiste Bier vor AA verstecken, als greift zu bevor er dass alleine trinkt.

Gruß

Shidarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben