• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Leiche: Danke :kiss: *schling* *buuurrp*

@ Seisset: ich bin auch seit ner Weile inaktiv. Wollt mir eigentlich ne neue Bogenassel machen, aber nich genug 'Münz' (hab ich vllt schon mal gesagt, keine Ahnung, der :keks: wirkt noch nicht....

@ Chupa: *schauder*
 
ich sag euch eins... melee chars hassen IM... so ein "§$%!"§%$%§$ *biep* grml *biep* fluch ... puh das war angenehm

@leiche: pah abi... MATURA RULEZ :D
 
Wusste gar nicht, dass es in Österreich auch die Matura gibt...

Wie kommt man bei euch so zur Matura?
 
<<wir können dich ja ne Nacht mit Tub einschliessen...>>

:eek: das würd ich selbst seiss net antun wollen :p

@AA: das mit IM wussten wir schon länger ;)
und abi is wohl schwer, komm doch einfach mal vorbei und schreib eins ;)
 
Darkdrake schrieb:
Wusste gar nicht, dass es in Österreich auch die Matura gibt...

Wie kommt man bei euch so zur Matura?
ich will jetzt nicht die deutschen diskriminieren :D

@matura: schwerer als zum abi ^^
naja 4 jahre volksschule + 8 jahre gymnasium --> dann matura(in 7 fächern muss man maturieren... schriftlich: mathe, deutsch und eine lebende fremdsprache sind pflicht. wenn man eine fachbereichsarbeit schreibt, muss man nur in 3 fächern schriftlich maturieren... sonst bracuht man noch 4 mündliche(man kann zb aber nicht nur sprachen nehmen... muss was naturwissenschaftliches dabei sein, etc.) oder man maturiert in 4 fächern schriftlich und nur in 3 mündlich

klar? :D

edit: laaaaggggggyyy forum
 
Ok, zum Auftrumpfen.

Ich hatte 9 Jahre Gymnasium, Facharbeit, 3 schriftliche, eine mündliche Prüfung.
Gelernt habe ich nur auf eine Prüfung(auf Leistungskurse und mündliche Prüfungen lernt man doch nicht!). Das reduziert den Stress.

Und du jaulst rum? Das schwerste an der mündlichen Prüfung wird der vianer Dialekt...
 
bfandreas schrieb:
Ok, zum Auftrumpfen.

Ich hatte 9 Jahre Gymnasium, Facharbeit, 3 schriftliche, eine mündliche Prüfung.
Gelernt habe ich nur auf eine Prüfung(auf Leistungskurse und mündliche Prüfungen lernt man doch nicht!). Das reduziert den Stress.

Und du jaulst rum? Das schwerste an der mündlichen Prüfung wird der vianer Dialekt...
löl
wir müssen 4 spezialgebite ausarbeiten und noch 25 bücher lesen...
eine mündliche - das würde einem viel zeit ersparen... da bräucht ich nur 1 spezialgebiet *grml*

anderes thema:
schlechter ö-pisa schnitt:... lol, kA ob deutschland eine polytechnische schule hat - die meisten leute die da drin sitzen, machen das ja nur um das 9te schuljahr zu bekommen --> die machen gar nix(eu durchschnitt bei pisa is 500: POLYs haben: 397 oder so ... AHS haben 580!)
nur weil andere länder nicht so ne schule haben, wird unser schnitt nach unten gezogen... omg nur scheisse! und was unsere politiker jetz aufführen (z.b.: gesamtschule :irre: ) is sowieso der größte blödsinn

so ich hab 2 stressige tage vor mir

gn8 :zzz:
 
Ich will lieber nicht sagen, wieviele Bücher ich für meinen Deutsch LK lesen musste. Allein für den Vergleich des Faustmotives waren 4 fällig. Und Döblin
*schauder*

Du kannst es drehen wie du willst, das bayrische Abitur fordert einigermaßen. Ausser man asselt sich so durch die Schule wie ich:lol

Hatte den Vorteil, daß mich das fast alles interessiert hat und ich Wissen wie ein Schwamm aufsauge:D

BTW, so 5 PGems, nen gewissen Templarcoat, Grim Shield und 5Mio Gold gefunden. Nicht übel für ne halbe Stunde Travirunn0rn. Allerdings ist selbst mit allen Resis auf 70 und 4k Leben das ein verflucht riskantes Pflaster für meinen Extragold-Shouter-Medi-Zerker. Ich würde sagen, die 2 Punkte für Find Item haben sich spätestens seit dem Whisps gestern gelohnt. Bis jetzt geboten: MAL:D
Scheiss darauf nen geeigneten Oath Rohling zu suchen.
ICH KAUF MIR EINEN:lol:
 
>> wir können dich ja ne Nacht mit Tub einschliessen...

nein nein. Seisset, eine Peitsche und ich in einem Raum trainiert eher meine Handgelenke, und nicht seine :p

>> Scheiss darauf nen geeigneten Oath Rohling zu suchen.
>> ICH KAUF MIR EINEN

Immer diese Bonzen.. geh doch gleich PvP spielen *duck* ;)
 
Leiche schrieb:
<<wir können dich ja ne Nacht mit Tub einschliessen...>>

:eek: das würd ich selbst seiss net antun wollen :p

fragt hier auch mal einer, was ich dazu meine? Oo :eek: Vergesst eure Pläne, fällt aus wegen ist nicht :p Hier werden keine Zuschauer benötigt ^^ *Tür mit herumliegenden Leichen verbarrikadier*

hast du sehr schön eingerichtet, Tub :kiss:
 
Moep, Mambarebuild,

Meldung des Tages aus Fargo: Wir hatten eine Temperatur ueber dem Gefrierpunkt (bei sonst -20 ist das mal was)!


Tub schrieb:
Immer diese Bonzen.. geh doch gleich PvP spielen *duck* ;)

Lauter vollkommen gerechtfertigte Vorurteile :clown:
 
Tub schrieb:
Immer diese Bonzen.. geh doch gleich PvP spielen *duck* ;)

Hm? Aufmucken? :D

Hab da woanders nen Verschiebeantrag gesehen und dachte mir, ich spä.. äh .. schau mal hier rein und zeige - modtypisch :angel: - Präsenz. :D

Aber 1K Spams in einem Thread .. meine Herren, das sieht man selten. Ich arbeite nach wie vor dran. 3mal BM Topposter, 2mal im Tower .. aber 1K hatte ich noch nicht. Gratz. :)

Lauter vollkommen gerechtfertigte Vorurteile :clown:

Wart nur, Goofy, Du kommst auch noch dran. :D
 
War ich schon, 1 mal selbst geloescht wegenDiplomarbeit, einmal gerippt worden, mutmasslich von AoW-Staffie (pw per pm verschickt, bin selber schuld), einmal mir uebereigneter Acc von sog. Freund des vorherigen Inhabers leergeraeumt worden. Das reicht mir fuer BNET gezocke.

Ansonsten: Spam hier nit rum (das koennen wir selber gut genug), sondern tu lieber was gegen die Verstuemmelung der asin im 109-mod. :go:
 
Hast doch selbst schon im richtigen Thread gepostet da drüben. :) Und ich ... trauer erstmal noch ne Weile, weil ich mangels Ping wie im Bnet auf dem Server meine eigene Charklasse leider abhaken kann. Und irgendwie mag ich nicht auch noch einer diese Amamitläufer werden.
 
moin Mädels :hy:
meiner einer hat ne +2 all +2 LS Klaue gefindet
natürlich im Kampfcestus, wie sollts auch anders sein :rolleyes:
freu mich trotzdem, ich find sowas sonst immer nur mit Feuerfallen *Hel-Rune such*

btw.. ist Fargo das Nest über das dieser seltsame Film gedreht wurde?^^
 
Helden gibt's...

[09:40:41] <Nubbsi> Need: Scissors Suwayyah (last elite Claw) 3 Sockets with +3 Combat Skills -SCL- /msg me
[09:42:11] <Bloody|CE> lol assa kann keine combat skills ham :) meinste Martial arts oder shadow disciplines?
[09:47:14] <Nubbsi> Martial ja
[09:48:01] <Nubbsi> Need: Scissors Suwayyah (last elite Claw) 3 Sockets with +3 Martial Arts Skills -SCL- /msg me
[09:48:06] <Nubbsi> So besser?
[09:51:35] <Tub> nein, nicht besser
[09:51:39] <Tub> der sucht bugged items
[09:51:43] <Tub> [x] ban ^^
[09:55:14] <Nubbsi> bugged?
[09:55:20] <Nubbsi> so blödsinn
[09:55:22] <Nubbsi> n
[09:56:50] <Tub> klar bugged. legit gibt's sowas jedenfalls nicht.
[09:56:59] <Nubbsi> klar gibt es das.
[09:57:04] <Nubbsi> selbst schon gefunden
[09:57:29] <Nubbsi> 2 socket grand matron bow with +3 amabow skills
[09:57:42] <Nubbsi> leider wertlos
[09:58:10] <Tub> du hast scheinbar keine ahnung. tu dir einen gefallen und glaub mir.
[09:58:10] <Nubbsi> schaud dir mal die affixe an auf PlanetDiablo.
[09:58:20] <Nubbsi> lol
[09:58:28] <Tub> die affixtabellen auf PlanetDiablo hab ich erstellt, erzähl mir mal was darüber ;)
[09:58:51] <Nubbsi> dann spiel halt mal diablo und erstell nich nur tabellen.
[10:00:31] <Tub> ok.. ich sag's nochmal ganz ruhig: die klauen die du suchst gibt es nicht legit. du suchst demzufolge bugged items, was laut blacklist verboten ist. lass es lieber.
[10:00:51] <Nubbsi> dann bin ich hier wohl falsch
[10:00:53] * Parts: Nubbsi



von Leuten die seltene Items wie eine Ohm-Rune besitzen sollte man erwarten dass sie ein wenig Ahnung vom Spiel haben. Es scheint eher umgekehrt zu sein :rolleyes:
 
>>>[09:58:51] <Nubbsi> dann spiel halt mal diablo und erstell nich nur tabellen.

muharrr *rofl*
solche Leute gibts in den chans aber häufiger
die suchen dann sowas wie +2 all +3 traps Klauen etc
 
Najaja. Jaja.
Es gibt also auf dieser Welt Ignoranten und Idioten. Neue Erkenntnis. Gleich mal den Tag im Kalender rot anmalen...
Wie soll ichs sagen, ich habe keine Gewissensbisse, denen nen Griffons, Bartucs und Facetten für ihre Trapse zu verticken. Mit entsprechender Marge natürlich. There's one born every minute...

Wie dem auch sei, SG sitzt in Fargo, wo komischerweise der momentane Blizzard dran vorbeigegangen ist. Normalerweise erwischt es die Jungs stockvoll.
Äh, SG, kontinentales Klima. Du weisst schon, wie der Sommer aussieht? Im Winter kommts von Kanada und im Sommer wirds erstmal brüllend heiß. Have fun!

EDIT:
Uah! Isch bin ein Frosch! Salut tout le monde! Gestatten, Maître Grenouille. Citoyen Diablo, eure Zeit ist abgelaufen.

EDIT2:
Jawoll. Wieder mal nen Halbherzigen vergrault. C/C Assas ist echt nix für Leute, die als erstes nachm Schaden fragen.
 
naja, liste ihnen den maxdam einer CoT assa mit max skillvl auf, eventuell dann.... :D

aber sei froh das du den frosch nicht mit schneebedeckung gekriegt hats, hatte ich damals, und sah aus wie rudi das rentier :bersi:

@Cinna: glaub mir... das will ich gar nicht ;)

zu dem typen: eventuell nur mal vertippt... der 2er is ja nahe am 3er... tja... aber hättest ihm sagen sollen, er soll da gleich noch BotD reinsockeln, er hätts vielleicht geglaubt :D
mfg

Ciao
Seiset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben