• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shidarr schrieb:
Dann kann ich ja auch mal reinhuschen und ne Kiste Bier vor AA verstecken, als greift zu bevor er dass alleine trinkt.
meinst du die kiste im dunklen eck neben tub und cinnas couch :D
*rülps* lecka ^^

so muss euch jetzt mein glück mitteilen... hab einen 2*1charm gefunden: 5maxdmg/28ar/35life ... das life is max!!! sonst wären die anderen stats max: 6max dmg/48ar
naja ich find de trotzdem kicky ;)

juhu ich freu mich
 
Hab auch einiges Zeugs gefunden
Kroppzeug
devil_star.jpg


Und dieses Dingen hier
strange_claw.jpg

Ist auf nem lvl89 Char...

Frage: Die UM Rune investieren oder eher nicht? Zweimal upped sind das 95-219 aufm lvl 90 Char. Das AR ist schon sehr imposant...
 
Wassen nu ? Wurfstern abgeben oder Dart ?
*Wurfstern mit aufreizendem Gähnen in die Richtung der Scheibe schleuder und sogar was treff* :go:

Macht keine Bier-und Colaflecke *zu Tub schiel*auf die schönen neuen Sachen :no:
Ich hoffe mal, Meisterbäcker Seisset kann mit den Griffeln wirklich noch backen , sonst müssen wir darben.... :p
 
wofür gibts eigentlich rindfleisch?

wer macht mit? cowrun für saftige steaks?

p.s. einer mus noch holz für den grill besorgen . an sonsten müssten wir die neue inneneinrichtung verfeuern :clown:

ach....doch schon so früh *auf die uhr schielt*. lohnt das überhaupt noch ins bett zu gehen? oder sollte ich doch besser noch ein paar wow quests erledigen bevors auf die arbeit geht :confused:
 
hm lustig was alles so an meiner wahrnehmung vorbeirauscht... vorhin noch beim posten "ui noch 4 bis limit"... und denn schafft man 's mit ach und krach auf die zweite seite...

@bfa
netter firstpost
um... ach eher nicht... choppis/cuttis... sind halt doch irgendwo cuties... :(

@cow
aus nostalgie? oder hat das 'nen besonderen grund ;)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
meinst du die kiste im dunklen eck neben tub und cinnas couch :D
*rülps* lecka ^^
nein, das war das Venom-Konzentrat für Seissets Kekse ... :hammer:


"Komm doch mal mit Cinna!"
Tub nahm Cinna an der Hand, öffnete die schwere Tür neben den Toiletten mit der aufschrift "Kerker", und begann die Steintreppen hinabzusteigen.
"Keine Angst. Es ist etwas dunkel hier und riecht ein wenig nach toten Indianern, aber da gewöhnt man sich dran."
Der Weg führte vorbei an endlosen Gängen mit schalldichten Türen. Nur aus einer angelehnten Tür hörte man ein leises Wimmern, weil AA den richtigen Weg zu den Toiletten nicht gefunden hat und jetzt mit einem wichtigen Körperteil in einer sonderbaren Apparatur festhängt.
"Wir sind bald da!"
Tub hatte inzwischen eine Fackel angezündet, denn Tageslicht gab es hier unten keins mehr. Selbst die anfangs noch auftauchenden Ratten trauten sich nicht derart weit in das Gewölbe hinein.
Sie blieben vor einer grossen verschlossenen Tür stehen. Ein Schild begrüsste die beiden mit dem Schriftzug "wirklich hundsgemeine Folterkammer - Eintritt verboten - Eltern haften für ihre Kinder - bfa haftet für sich selber". Mit einem Lächeln auf den Lippen dass sie bei ihm noch nie gesehen hatte zog er eine Kette unter seinem Hemd hervor, an der ein grosser eiserner Schlüssel hing, welcher das Schloss zu öffnen vermochte.

"Zum Wegrennen ist es zu spät. Zeit für die Folter."
Mit einem nahezu unheimlichen Grinsen zog er sie hinein und begann die Tür hinter sich zu schliessen.
"Ich habe extra für dich die modernsten Foltergeräte besorgt. Einen Teppich, ein grosses Bett, Musik, eine Badewanne, und natürlich die Pei..."
Die Tür war in ihr Schloss gefallen. Niemand sollte je erfahren was sich hier an diesem Tag für grausame Dinge abspielen sollten.


:p
 
:hy: morgen mamba

*tubundcinnahinterherschauundaufdieschreiewart*

sach mal bfa: was haste denn für getränke hier. wie ich dich kenne nur gutes :D
und ich vermisse die musik ;)
 
ihr Ferkel...
grad ne frische Kneipe und ihr saut den keller schon voll :D

52601.jpg
 
ok in das zimmer geh ich auch nicht mehr freiwillig :)
@leiche: ferkel ^^

so hab heut 1 stunde verschlafen und bin deshalb noch nicht in der schule
dachte ich mir: ich gamble mal ein bisschen
und was hgab ich gegambelt
30frw 18all resi tiara... gesockelt ---> 2 socks!!!!!!!!!
GEIL!!!!!
 
hehe.. wenn wir schon mit items prollen ^^

hab samstag ein paar Schädel vercubed weil der mule voll war, auf ein crappy diadem.

2 versuche -> +2 nec, 20% fc, 20 prism, -25% psn ^^

jetzt muss ich nur noch gucken ob ich ein passendes amu bzw einen guten fc-ring finde ^^
 
Tub, ich sage es ungerne. Knochenschleuder langweilt.
Hab eine und die wird sich nicht von lvl79 wegbewegen.

@Leiche
Alkohol gibt es hier traditionell wenig. Ausser du kommst bei Mondschein und kennst das Passwort. *zwinker* *zwinker*
Vielleicht habe ich ja einen PUR Indianer mit Feuerwasser beerdigt. Wer weiß? Zur Not kann man immernoch AA anzapfen. Der hat mindestens 40%vol.

EDIT:
Ach so, Musik. Man beachte das neue 360Grad Soundsystem. Hab auch 5 Subwoofer installiert. Die Möbel sind extra zur Resonanz ausgewählt worden. Wennn euer Arsch vibriert, das könnte daran liegen.
Auf geht's!

@Welt
Warum zum Henker bist du vollgeschneit, wenn ich mal keine Jacke habe?
Ich habe es schon immer gewusst! Die transsibirisch-schwäbische Weltverschwörung existiert und sie ist hinter mir her. Dreht euch nicht um. Hinter euch steht einer mit Schnauzbart, "Heiligs' Blechle" und ner Balalaika.
*muffel*
*knurr*
Duschen.
*grummel*
Durch den Schnee stapfen.
*fauch*
Ich will Sommer:(
 
hey, tub, du hast doch nicht etwa den raum genommen der zwei stock über meiner backstube is? möchte nicht durch irgendwelche schreie bei der arbeit gestört werden... wenn ich schon nicht backen kann kann ich doch zumindest neue rezepte entwerfen... wenn der gips weggeht wirds ein feuerwerk geben... sowohl an :keks:en als auch an atem der essenden... oder so ähnlich :flame:
mfg

Ciao
Seisset
 
>> Tub, ich sage es ungerne. Knochenschleuder langweilt.
>> Hab eine und die wird sich nicht von lvl79 wegbewegen.

Habe ich dir auch damals schon gesagt. Du warst derjenige der einen Boner taktisch anspruchsvoll fand, nicht ich.

Mein Necro schleudert keine Knochen und macht Laune ^^


>> @Welt
>> Warum zum Henker bist du vollgeschneit, wenn ich mal keine Jacke habe?

ach, stimmt ja. Weil du deine Jacke liegen gelassen hast müssen wir uns jetzt durch Schneestürme kämpfen. Da hat Murphy wohl noch ne offene Rechnung mit dir, hm?
Vergess bloss niemals deine Sonnenbrille! :eek:


@Seisset: wie gesagt, die Räume sind eh alle schalldicht, wenn man die Türen richtig schliesst. Über deiner Backstube werde ich mich allerdings nicht aufhalten, da könnten ja Dämpfe hochziehen ;)
 
<<Vergess bloss niemals deine Sonnenbrille!>>

:eek: :eek:
allein die vorstellung .... aaahhhhhh


@seiss: wie lang dauert mein entzug noch?
hoffe du bist bald wieder auf der höhe deiner kräfte.

@bfa: AA anzapfen? ich wollte alkohol und kein todesgesöff :p
 
Hmpf,Mamba nueröffnung verpasst....
*rennt vor scham in die Kellergewölbe*
Da ist ja tub Oo
Mit einem großen grinsen auf den Lippen Oo
Und ohne Cinna Oo

Hier unten find ich bestimmt ne Lo rune ......:rolleyes:
 
@bfa:
:lol:
Das ist ja wie aus dem Leben gegriffen, aus meinem.

Moin Mamba,
was wirklich schlimm ist, wenn zu den ausgiebigen Schlaforgien die ich hier zur Zeit feiere auch noch die Frühjahrsmüdigkeit hinzu kommt.....
Muss mir unbedingt mal den Wecker stellen, so auf 11.00 vielleicht für den Anfang, damit ich langsam mal wieder runterkomme.

Oder ich sollte mir mal ne sinnvolle Beschäftigung suchen, irgendne verrückte Testreihe oder so, die kein Mensch braucht.
 
moin!
was ihr immer über meine trinkgewohnheiten wisst :D

argh schule nervt

morgen mathe wiederholung
übermorgen 2 referate + latein-entscheidungsprüfung

[ironie] juhu! [/ironie]
 
Glaub mir, ich kenn's, hab auch bald Prüfungsstress...

Dafür aber eine Vorliebe für Winter, nen Mantel und keine Items um Sachen zu ertraden um ne neue Assel zu machen....
Scheiss Ladderreset soll kommen.... :(

Ach, sorry, hat wern :keks: für mich, hatte ein echt hartes wochenende und heut nur 3h Schlaf....
 
oh, prüfungsstress .... ich will noch gar net ans abi denken ....

naja, voll gefressen bin, tortellini sind einfach zu lecker :D

@Darkdrake: ich geb dir einen :keks: aus meinen notfallkoffer ;)

juhu, simpsons
 
bald 14 wochen inaktivität... glaubt mir, langsam wirds nervig...

die kräfte werd ich mir eventuell auch noch per trainig holen müssen, wenn nen gelenk 15 wochen nicht bewegtr wurde bauts wohl doch etwas ab...
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben