• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> ...aber editiere die Palas raus, bevor Tub die sieht:D

habs schon gesehen, Zusammenhänge zur Signaturfarbe gebildet, den Kopf geschüttelt, und mir den Kommentar verkniffen :D
 
Gut, daß du das sagst.
Ich hatte mich nicht getraut...
 
Die farbe is doch geil ;D

pink 4 all ;D

Aber schwul bin ich nicht, kann ich offen sage, weis meine Freundin auch ;D

^^
 
noch ein neuer:clown:

@AA: Bei uns muss man auch was können im Gegensatz zu Deutschland:eek: Wies in Österreich ist weiss ich net:)

Pink und Palas hat nix mut gay zu tun, das was ganz andres...
 
und woher wisst ihr das alles?

und xO, sone sig sollte zumindest richtige interpunktion vorweisen koennen :D
 
:eek: hab mir grad von nem freund kurz infinity für meine java geborgt!!!
heilige scheisse die geht krank ab! overpowered³³³ :D

@sg: chaos rohling suchen bringt einen zur verzweiflung ^^
 
Supergoof schrieb:
und xO, sone sig sollte zumindest richtige interpunktion vorweisen koennen :D

...oder gleich konsequent durchziehen...

Version 1
Wer, Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!11


Version 2
Wer, Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!!!11


Version 2
Wer, Rechtschreib Fehler findet darf sie behalte'n!!!11


Version 3
WER, RECHSCHREIB FÄLLER FINDT DARF SI BEHALT'N!!!11


Mir gefällt die dritte Version. Inhalt und Form tragen sich gegenseitig. Jetzt das noch in Sonettform bringen. Ach was, eine Ode! Oder doch eine Elegie?

Jetzt hab ich es:
Requiem für ein Komma
von
bfandreas

.,.
..
,
;(
 
die Grenze zwischen künstlerischer Kreativität und Drogenmissbrauch ist oft so schmal..
 
Tub schrieb:
die Grenze zwischen künstlerischer Kreativität und Drogenmissbrauch ist oft so schmal..
wie wahr, wie wahr

bei jedem post von bfa werd ich von nun an, an den satz denken
die olle schnapsdrossel :irre:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
bei jedem post von bfa werd ich von nun an, an den satz denken
die olle schnapsdrossel :irre:

Requiem für ein Komma
von
bfandreas

.,.
..
,
;(

...und ich habe nie inhaliert!
 
:kiss:

danke für die Vorschläge, aber ich denke ich lass es wies is ;D
 
Ok, dann solltest du es eventuell etwas ergänzen.

Wer Rechtschreib- oder Interpunktionsfehler findet darf sie behalten

Die Farbwahl macht auch etwas aggressiv. Hmmmm.

Ok, die erste Beratung ist noch kostenlos.

Wer Rechtschreib- oder Interpunktionsfehler findet darf sie behalten


Einen kleinen Überblick über deine Optionen findest du hier.

Und ich gehe solange meine Socken bügeln. Mein Wäschekorb muss auch alphabetisch sortiert werden.
 
Muhaha, um so'n Zeugs hab ich dich 2 Monate vermisst bfa^^ (also dat mit den Kommas... Kommata? Wayne)

Heute bei Karstadt gestanden... Eigentlich wollte ich mir ja die Mando Diao Cd kaufen. Um 5 Euro billieger als normal... Aber sie war zum zweiten Mal ausverkauft. Also Die Reklamation mitgeschleppt. Auch 9.99. Echt Klasse, kann mich nicht erinnern mal jemals sowas gutes auf NDR1 gehört zu haben^^


(und ich höre, gezwungenermassen, viiiel ndr1)

Heute mal wieder gerudert :) Gig 2er... Soo lahm. Soo anstrengend... Aber mitm Rennzweier wäre ich garantiert ins Wasser gefallen. Nach 5 Monaten das erste mal wieder Rudern und direkt da rein.. Ne
 
Hey! Ich habe heute meinen ulkigen Tag.
Musste ne Krawatte tragen. Dabei kann ich den ollen Knoten nicht. Meine Sekretärin(nicht meine eigene, teile mir die mit 3 Leuten) musste mir dat Dingen knoten. Dafür koche ich besseren Tasskaff. Und nein, die Zuckerwürfel dürfen nicht untergehen. Schon garnicht um 8 Uhr morgens.

Wasauchimmer. Ab in die Heia. Schlaf nachholen.

Morgen wieder so früh raus!
Es ist was Gemeines, daß Menschen fallen und Paradiese verloren werden; aber wenn die Pest unter Engel wütet, so rufe man Trauer aus durch die ganze Natur.
Verfluchte bayrische Ministerien! Ruinieren mir den ganzen Tag!
 
den ollen knoten? dachte da gab 's mehrere... also hinbekommen würde ich auf anhieb... hmm... zwei?... aber die sehen halt nicht nach kravattenknoten aus *lach*

in koffeindisziplinen bin ich auch weitaus besser... muss wohl das "partial informatic" genom sein...

btw... drecks welt

/edit
nick cave & the bad seeds - there she goes my beautiful world
 
Oh let the bells ring
he's the real thing


Doofer, verfickter, Schweinebackentag. Leicht irritierend und etwas unangenehm.

Schon wieder so früh unterwegs.

@knoten für halszier

Ich kann meine Schuhe binden. Meinen eigenen Strick soll mir jemand anders drehen. Ich besitze genau einen von diesen Schniedelwegweisern, gut verstaut in meiner Schublade im Büro.
 
morgen!
:eek: ich bin ja schon auf... und muss nicht in die schule - ein schönes gefühl :)

oh gott
aufstehen
und um 12:30 wieder im fitness studio sein *gähn*
 
Tssss AA, hier wird net ausgeschlafen
pi27.gif

Ich hab auch schon lange frei und stehe trotzdem jeden Morgen spätestens um 9:30 auf
pi25.gif

Dann wird erstmal bissel Sport getrieben, Fitnesscenter fand ich öde, da mach ich lieber selbst was.
Mh... Irgendwas wollt ich noch sagen, ganz vergessen was...

Ach ja, Tub is plöt. *duckwegrennunddeckungsuch*
pi27.gif


Btw, ich hab wieder einen Pala in HC angefangen, plötzlich habe ich wieder die Neigung zu den pinken Smilies
pi22.gif

Ist das Normal? :consufed:
Und Cinna, es ist übrigens ein HB-Pala, hoffentlich macht er so viel Spaß wie du es gesagt hast
pi25.gif



Gruß, Chris.
 
Wie war das mit Pala ? *g

Hab den Sinn immernoch nicht ganz verstanden ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben