• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wars doch eh friedlich und lustig...
ich fands heut amüsant :D

so nachdem ich jetzt mit nem freund ein gespräch über die kirche führen "musste" (ich: contra[aber nicht wie die ganzen kiddies hier im forum die herumgröllen müssen, wie glücklich sie sind, dass der papst tot is... :wand:], er: pro) geh ich jetzt weg

viele spass noch heut :)
 
das ich hier als bnetkiddie bezeichnet werde is ja unerhöhrt. ich spiele nie im bnet da sind mir zu viele dumme. btw manche leute hier sind echt blind und taub wien stockfisch nach bad mit föhn. :rolleyes:
 
*g*

denn plündere ich am besten meinen sparschwein, hol einen meiner zahlreichen überteuerten rennprinten aus dem stall und geh bissl strafzettel sammeln... immer noch ne dümmliche sache des gumball.. naja siehe dr.kimble ...

bnet stinkt... stimmt auffallend... aber immer noch kein substitut gefunden *g* (zahlen für zocken mag ich immer noch nicht)

@gitarre
mir sind in 3 jahren nur drei saiten gerissen... eine kurz nach dem anfangen, eine quasi durch weggammeln und eine beim aufziehen (materialschwäche nehm ich mal an)... und ich bin kein typ der monatlich neue aufzieht

@speed
dumme droge, dumme sache, auf der strasse unnütz und dumm

@papst
find ihn und seine truppe lustig... besonders die sache als "in den 50ern die emanzipation nach deutschland schwappte" hrhrhr... naja... sagen wir amüsant *g*... und wer glaubt alle angehörige dieser firma seine weltfremd der irrt gewaltig
 
Weissu Cst, Guildwars ist für Ümmesünnst :) Keine Monatlichen Kosten :D

Und weitgehend nette Leute. Man kann nicht alles haben.

Muhaha, mal gucken was Kobo zum Thema sacht^^
 
Ieyasa schrieb:
Muhaha, mal gucken was Kobo zum Thema sacht^^
gw ist ein spiel für leute die primär pvp mögen. ein crpg und sogar das erste crpg überhaupt.
mir geht pvp sonstwo vorbei. deshalb spiele ich mit freude wow. meinungen dazu gehen mir ebenfalls sonstwo vorbei. mfg.
 
Sprengkobold schrieb:
das ich hier als bnetkiddie bezeichnet werde is ja unerhöhrt. ich spiele nie im bnet da sind mir zu viele dumme. btw manche leute hier sind echt blind und taub wien stockfisch nach bad mit föhn. :rolleyes:
:lol:

so wieder daheim... hab ja morgen(mo) matura und sollt daher net so lang weg sein... und so isses auch :)

so ich geh ma pennen

gn8 mamba :zzz:
 
Ich wurde gerufen?

3 Stunden Sledge Hammer!, 1.5 Stunden Plan 9 from outer Space!, da wird man etwas wirr bei.
 
quatsch, bfa... das sind nur wieder die stimmen in deinem kopf

und btw... lamerdine sind wirklich nackt (corpserescue) im cs spielbar... 4 player game :/ total gaga die viecher
 
ach, in der mamba sind wir nicht dumm... hier sind wir nur :hammer:, :bersi: und :irre:... :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
c.s.t schrieb:
und btw... lamerdine sind wirklich nackt (corpserescue) im cs spielbar... 4 player game :/ total gaga die viecher
lol hast das getestet? ^^

bei denen gibt man dann halt alle statuspunkte auf vita... block bzw items gibts eh nicht :)
so nen lamerdin auf 99 zu spielen wär mal was, aber höchstwahrscheinlich auch keine herausforderung :irre:

Tub schrieb:
Aber in die Mamba postest du, ja? :lol:
:lol:
das wär was für die zitrone ^^
 
@Papst: Das Johannes Paul gestorben ist, find ich gut, denn der Konto kaum noch sprechen und wurde durch den Tod quasi erlöst.

@cst: Hamerdine sind auch keine Herausforderung...
 
Auf lustige Papstkontroversen kann ich getrost verzichten last^^

Guild Wars ist kein Pvp Spiel Kobo. Es tut mir wirklich leid aber ich spiele jetzt 10 Tage Guild Wars und habe nur einen einziegen Pvpkampf geführt, und den verloren(man muss den Kampf machen, der Ausgang ist aber egal). Man kann auch behaupten D2 wäre ein Pvpspiel, weils eben ne Möglichkeit ist von der viele viel Gebrauch machen und player versus player... wie's in Public Games abgeht stimmt das ja sogar^^


Achja, ich bin jetzt nichtmal halb durch GW durch, der Schwierigkeitsgrad ist heftig, es macht sehr viel Spaß :)

Und wo der Unterschied zwischen Monster kloppen und Pvp ist ist mir auch noch nicht ganz bewusst.


Und ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich gegen ne Wand rede.
 
Du musst auch net mitreden bei Papstdiskussionen...^^

Und GW mag lustig sein, aber sicha nix für mich...
 
Ich behaupte nur, dass das Thema zu nix führt ^^
Diskussionen immer die selben und schon mindestens 10 mal durchgekaut...

:wand:
 
Ah so... jo in dem Fall lassen wirs sein... deinem Kopf zu liebe;)
 
Muttertag ist überstanden!
Bald ist Pfingsten!
Und ich ziehe um!

Auf der Autobahn hab ich lauter Leute gesehen, die auch Pabst waren!
Und im Fernsehen heute waren auch lauter Päbste.
Wieviele gibt es davon? 80 Millionen?
Selbst die Muslime?

Und kann es sein, daß HP Tintenpisser Groschengräber sind? Ich hatte meiner Mutter zwar damals schon davon abgeraten, aber daß eine eigentlich noch volle Druckerpatrone wegen Austrocknung die Düse verstopft ist doch irgendwie gaga.

UND ES WIRD SOMMER!

*bf packt die durchsichtigen Hemden aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben