• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rettich schrieb:
Dann wird erstmal bissel Sport getrieben, Fitnesscenter fand ich öde, da mach ich lieber selbst was.
im fitness-studio machst auch selbst was :rolleyes: ^^
und wenn man zu 2t geht, isses nicht öde... bissl plaudern und dann wiederm "kämpfen" :D
hui lustig wars, aber ich war jetzt 3 wochen nicht mehr(wegen matura)... das merkt man :(
 
Ich war noch nie ;D

Mein Auto raubt mir mein Geld und meine Zeit,

trotzdem würd ich mich über n six-pack nicht beklagen *g
 
Ne garned, ich bin sehr eitel.
Nur leider fehlt mir oft die Zeit wirklich was für mich zu machen.

Meine Freundin is ganz froh dass ich einfach nur schlank bin und nicht noch n super six-pack habe, sonst müsste sie noch mehr auf mich achten *g

/////// Ach schon wieder n neuen Avatar, gerade gestern zum SHamanen geworden *g
 
xOmatic schrieb:
/////// Ach schon wieder n neuen Avatar, gerade gestern zum SHamanen geworden *g
nicht soviel spammen oder werden ab jetzt posts in der mamba gezählt ^^

naja gott sei dank hab ich noch kein auto, sonst hätt ich auch kein geld für meine restlichen hobbys :D
 
Wie Posts in der Mamba gezählt ?

--------------------------------------------

Ne ich hab atm mehr Zeit am Pc als je zuvor... das wirkt sich aus, aber so ne geile Viper bin ich leider noch nit ;D
 
Ja Mr. Authority, datt war mir auch schon klar, meinte aber eher Übungen daheim oder draußen.
Ich _hasse_ es in einem Gebäude zu radeln oder zu laufen, sowas macht man draußen.
Man braucht ja auch nicht für alle Übungen Geräte, gibt genug andere Übungen um die Muskelgruppen zu trainieren.
Fitnesscenter war immer recht schlecht von der Zeit her, wenn ich Zeit hatte musste er arbeiten,
wenn er Zeit hatte war ich dann unerreichbar - Das klappte net.
Gut, man könnte auch neue Leute kennen lernen, aber ich quatsche eh nie bei sowas.
Während man läuft sprechen... :irrÖ:
War halt nicht mein Geschmack, ich betreibe eh lieber Ballsportarten.


Gruß, Chris.
 
xOmatic schrieb:
Wie Posts in der Mamba gezählt ?

--------------------------------------------

Ne ich hab atm mehr Zeit am Pc als je zuvor... das wirkt sich aus, aber so ne geile Viper bin ich leider noch nit ;D
weil du gesagt hast, dass du schon wieder einen neuen avatar hast... darum meinte ich, dass vll die posts hier gezählt werden, was ja nicht so is, klar? :D

das 2te seh ich mal als kompliment...wobei ich ja eh nicht soviele posts hab im gegensatz zu manch anderen

edit: @rettich: cardio mach ich ja auch nicht im fitness studio... ich bin ja in der "kraftkammer"
radeln tue ich nur ein paar minuten zum aufwärmen
 
Radeln im Fitnesstudio macht man ja auch nur als Frau :D

Ich war 2 mal trainieren, dort hab ich dann mehr so Sachen für die Muskeln gemacht.

Radeln zu ich eh lieber durch den Wald :D

@Rettich was für Ballsportarten ?
 
finds unnötig sich ne karte fürs fitness center zu kaufen wenn man dort eh nur cardio macht... das kann ich in der natur auch machen(und das sogar besser dort)

ich mach fast nur muskelaufbau dort... mein vater hat mir nen trainingsplan geschrieben und schon passt das... man steigert nach der zeit halt das gewicht, aber schaut trotzdem noch, dass man genügend wiederholungen schafft (nein 3 sind nicht genug :rolleyes: )
 
AgainstAuthoriy schrieb:
das 2te seh ich mal als kompliment...wobei ich ja eh nicht soviele posts hab im gegensatz zu manch anderen

Auszug aus der Mamba:

Total Posts: 2,071
User Posts
AgainstAuthoriy 358
bfandreas 222
Seisset 136
Ieyasa 135
CinnaMoon 135

Damit liegst du vor mir, was schon irgendwie bedenklich ist, findest du nicht?
 
bfandreas schrieb:
Auszug aus der Mamba:

Total Posts: 2,071
User Posts
AgainstAuthoriy 358
bfandreas 222
Seisset 136
Ieyasa 135
CinnaMoon 135

Damit liegst du vor mir, was schon irgendwie bedenklich ist, findest du nicht?

ja aber nur weil du die ganze zeit nicht da warst

schau dir mal die alte mamba an... du meinen deinen 1000+ posts :irre: :D

edit: ich hab das "andere" aufs ganze forum bezogen, wo manche 1x.000 posts haben
 
Ich hab 24 Posts oder so insgesamt *g

Also Spammer bin ich ehr nicht ^^
 
Komm in nem halben Jahr wieder, wenn du ein etablierter Teil dieser Seifenoper namens "Mamba" bist.

Wasauchimmer. Ich fülle seit heute früh Gewerbeanmeldungen aus und schau mir den gesamten Prozess so einer Gewerbeerstellung an.
D-Land ist komplett :irre: und ich soll diesen Prozess für Bayern optimieren.
Damit haben wir dann Turbowahnsinn(mit 3 Durchschlägen) und ich bin schuld:wand:
 
hihi
da wir heute probe haben(also bandprobe) spiel ich mich jetzt schon ein bisschen ein
sweet home alabama rocks :D
naja aber lustig zu spielen :)
 
rettich schrieb:
Dann wird erstmal bissel Sport getrieben, Fitnesscenter fand ich öde, da mach ich lieber selbst was.
womit du absolut recht hast, soll ja auch was mehr sport betreiben auf anraten der ärzte *sigh* und da skifahren leider nur im winter sinnvoll umsetzbar ist, werd ich mich wohl auf radfahren verlegen (draussen wohlverstanden) ich kann mir nix langweiligeres und bekloppteres vorstellen, als in nem stinkigen raum auf der stelle radzufahren :irre: mal ganz abgesehen davon, dass ich die ganzen folterkammern eh zum kotzen finde ^^
Ach ja, Tub is plöt. *duckwegrennunddeckungsuch*
*kühlschrank durchwühl* *vergammelten salat von vor 1,5 wochen find* *damit nach rettchen schmeiss* nu hat der wenigstens noch nen zweck erfüllt ^^
Btw, ich hab wieder einen Pala in HC angefangen, plötzlich habe ich wieder die Neigung zu den pinken Smilies
Ist das Normal? :consufed:
nein
Und Cinna, es ist übrigens ein HB-Pala, hoffentlich macht er so viel Spaß wie du es gesagt hast.
natürlich macht der spass ;) ich würd dir nur empfehlen den söldner von anfang an immer mitzuziehen (ist ja kein problem, da der eh das meiste killt und du ihn problemlos heilen kannst) und wann immer möglich in party zu spielen, weil spätestens ab hell ists zwar durchaus noch machbar, wenn der söldner gutes equip hat, aber doch etwas sehr zäh (akt2 jetzt mal ausgenommen ^^)

hm.. ich bin tot und kann net pennen, fühl mich einfach nur beschissen -.- ich glaub ich brauch ne holzhammernarkose o_O
 
Fitnesscenter sind doch nur Anabolika-Umschlagplätze oder?
however... ich arbeite auch gerne am six-pack, aber das hat eher nix mit Fitness zu tun
aber Radeln macht schon Spass, mach ich auch hin und wieder
 
ChupaSangre schrieb:
Fitnesscenter sind doch nur Anabolika-Umschlagplätze oder?
however... ich arbeite auch gerne am six-pack, aber das hat eher nix mit Fitness zu tun
aber Radeln macht schon Spass, mach ich auch hin und wieder
heul... wieso lest keiner was ich schreibe

wer für cardio ins fitness center marschiert, is sowieso selber schuld (<<<als in nem stinkigen raum auf der stelle radzufahren>>>)

und hier passt die sig von destitute wieder mal perfekt:
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
by A. Einstein
 
Hab noch nie im FS - Anabol angeboten bekommen, vielleicht seh ich auch nicht als ob ichs brauch *g
 
FITNESS. die mamba saust neuen abgründen der langeweile entgegen.

[x] neues thema. zb warum bfa bayern hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben