• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> du cinna... so wird das nix mit uns... bleib mal beim tub :hammer:

was wie wo? ähh... die bleibt eh bei mir, aber.. ich nutze linux und clichees zum thema linux-user und deo-benutzung treffen zu.. ich hasse fremdgerüche an meinem körper, besonders künstliche. Nein nein, der neue-hardware-plastik-geruch ist ok, aber mit deos, parfum, (sonnen)creme sowie den meisten Sorten Shampoo und Seife kannst du mich jagen :irre: Ist immer spassig für letzte beiden was zu finden nach dessen Benutzung ich mich auch sauberer fühle als vorher :wand:
Ergo kram ich Deo nur raus wenn's nötig ist oder sich jemand beschwert, aber sicher nicht wenn ich alleine zu Hause bin.

...so, mal gucken wer sich jetzt alles spontan bei weeze abmeldet :clown:


>> der absolute klassiker auch diesmal wieder: "verblasen"

..wenn pala-spieler asns zocken :rolleyes:
 
@bfa
*g*... tjop... die machen das schon gut mit ihrem massgeschneidertem advertisement kram... ich versuche auch immer wieder mit dem festen vorsatz "dieses buch, und nur dieses" dort zu kaufen... ;)

aber was soll man machen... hat man wenigstens was für die ohren, wenn das buch angekommen ist :P

@cinna
dachte das wird in der heutigen zeit am umfang des geldbeutels gemessen... kommt einem zumindest so vor, wenn man sich die cosmopolitischen, auf konsum bedachten weibchen in den heutigen zoos ääähm "angesagten clubs" so anschaut... werde am WE mal ins kino oder so... mal sehen... da ist auch so 'ne zoo-kneipe dran ("wir sind eine trendige cocktail-bar, sie höhlenmensch!!!11einseins")... hey... du hast recht... ich lass das mit dem duschen 'mal sein bis samstag und werde sehen wie es wirkt... brauch ich nur noch nen misthaufen, wo ich meine ausgehklamotten einlagern kann *g*

/edit
@tub
hat wieder ein mod seinen post dazwischengemogelt :)

ich glaube als chemiekundiger würde ich eh nix mehr auf der welt anfassen... *zum formaldehydverseuchten regal schiel* *die zusammensetzung des mineralwassers belächel (keine isotope aufgeführt)* *zu den gekauften-fertig-filter-zigaretten pienz* *schwarz-gefärbte klamotten anschau*

... hey... bier würde gehen... da darf nu wirklich nicht viel drin sein, mit dem man schindluder treiben könnte... und mcdonalds... die sind schliesslich führende systemgastronomen und können sich aus imagegründen nichts erlauben... gnihihi bier und burger... zeit zum auswandern
 
... hey... bier würde gehen... da darf nu wirklich nicht viel drin sein, mit dem man schindluder treiben könnte... und mcdonalds... die sind schliesslich führende systemgastronomen und können sich aus imagegründen nichts erlauben... gnihihi bier und burger... zeit zum auswandern

*gg*


*grmpf*
schmied a1/hell:
pi/xtrastark/manaburn/steinhaut undwasweißichnichtnochwasalles :rolleyes:
naja, in der gegend stand'n brunnen rum... :clown:
hat gedauert *nerv*
muss mir wohl doch maln plitzepogen schoppen gehen; in 1.09 sind die teile ja noch einigermaßen effektiv...
 
c.s.t schrieb:
und mcdonalds... die sind schliesslich führende systemgastronomen und können sich aus imagegründen nichts erlauben...
genau, deshalb ist deren Ware nur beste Qualität und frei von ungesunden Dingen :lol:


IRC ist toll. Name geändert..

[font=courier new,courier]<-user-> was würdet ihr ner java als söldner geben? ich schwanke noch zwischen baba/machtmerc/coldarrow rouge
<seppelll> son freezer is doch auch recht nett
<Tub> freezer nervt beim herden
<Tub> idiotenjava kriegt n mighter damit auch LIs umkippen, echte java begnügt sich mit ner wally ;)
<seppelll> idiotenjava XD
<-user-> löl
<-user-> Okay
<-user-> mighter dann
<-user-> :P[/font]
 
auch maces essen schlecht?
was darf amn denn dann überhaupt noch essen? selbst anbauen ist auch net (cadmium)
hm, alles plöt, muss ich wohl verhungern ;)

@geruchsstoff: bei mri geht das nach laune, ob ich prfümiere oder nciht, aber ich hab eh nur nen ganz dezentes und deo ist was für leute die net duschen könnne ;)
wenn sommer ist bringt das eh ent, da ich da schwitze wie nichts gutes und im winter brauchs man net ;)
 
so.

bin nun a2/h.

mal schaun, wie's wird. in a1/h ham bisher nur die geister/allg. pi- bosse genervt (wie immer).

noch isses recht leicht ;)

bis heute abend :hy:

e: ka was des kostet. mussu barkeeper frägen ;)
 
@ghost
hier brauchst nit postsammeln, der counter ist aus... ferner haben wir einen gaaanz netten pvp-bündelthread

[edit] ach, das war ja der gerd... bin ich bildchenfixiert...[/edit]

welchen mod spielst du, dass du ne meisterin hast :rolleyes:

@tub <> mcD
lass mir doch meine halluzi... ääähm weltbild... [edit]sarkasmus was slain by tub ;) [/edit]

@milch
wus?... hier gabs doch die ganze zeit nur venomdrinks... mal auf seisset warten...
 
schonmal pfefferminzmilch probiert? :D

also... da gibts in frankreich diesen pfefferminzsirup... schmeckt sehr gut... an sich mit wasser, geht aber auch mit milch... sieht aber in beiden fällen richtig giftig grün aus... ach!... inspiration... ich fühle dich kommen....!!! pfefferminzsirup, ein königreich... ne... doch nicht, hab ich ja schon für venom ausgegeben... wurscht... grün is beides :hammer:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ach wo. Wir haben sicher irgendwo ne Pulle grüne Milch rumstehen. Irgendwie entsteht sowas spontan.
Grüne Milch? Wo kommt die denn her? Milch habe ich das letzte Mal vor 3 Jahren gekauft!

@c.s.t.
Äh? Schwarze Klamotten? Jetzt hast du meine Aufmerksamkeit. Was ist da grausliges reingerührt worden?

@Welt
Wieso umgibst du mich mit heliotrop-manischen Personen die das Zentrum eines perpetuum mobile der guten Laune darstellen? Wieso?
Bekomme ich wenigstens eine Schrotflinte?

@Amazon
Wie die das machen, mich gezielt anzusprechen ist eines der letzten Mysterien dieses Planeten.
Wie bitte schaffen die es, sowas oder sowas oder sowas für mich rauszusuchen? Der Markt dafür besteht garantiert nur aus einer einzigen Person auf diesem ausgeleiertem Sphäroiden.
 
>>Äh? Schwarze Klamotten? Jetzt hast du meine Aufmerksamkeit. Was ist da grausliges reingerührt worden?

oh... nene ich meinte "gefärbte klamotten" generell... das mit dem schwarz hat sich offensichtlich in die kodifizierte manifestation meiner gedanken eingeschlichen, weil mein komplettes sortiment nur aus dieser (nicht-)farbe besteht... das gesündeste wäre es wohl, einen naturbelassenen, jute-kartoffelsack aufzuschnibbeln und zu tragen (glaube nicht, dass irgendeine farbe in unseren klamotten auch nur halbwegs unschädlich ist... naja solange man sich die dinger nicht verdauungstechnisch einverleibt... moment, war das nicht mal cinna, die etwas von essbarer unterwäsche erzählt hat? *schmunzel*)


>>Wieso umgibst du mich mit heliotrop-manischen Personen die das Zentrum eines perpetuum mobile der guten Laune darstellen? Wieso?
Bekomme ich wenigstens eine Schrotflinte?

misanthropie ist eine kunst, nur die wenigsten leben sie auch... wen wundert dann diese fröhliche gesellschaft... ein anderes lustiges zitat aus einer von aussen gerichteten perspektive "karma is a bitch", willkommen in deiner eigenen hölle... aaach exisitieren wird einem aber auch nicht leicht gemacht (imo)... dreht bitte 'mal jemand mein morphin etwas höher?


>>Wie die das machen, mich gezielt anzusprechen ist eines der letzten Mysterien dieses Planeten.

so ganz spontan würde ich auf gehirnwellenmanipulation tippen, die uns durch mutierte trinkwasser-nano-seepferdchen verabreicht werden... glaube nicht, dass die amis ihre mindread-device-o-matics zur verfügung stellen... ausserdem waren die im ausspionieren der irak-II-kriegsbegründung nicht die zuverlässigsten


@selbstreflexion
wasn heute los... was spamm ich denn hier so rum... ständig... ist doch sonst nicht meine art... ah zu wenig kaffee... eindeutig... bin weg, koffeinieren... muss das spammen abstellen... muss... *argh*... brauche doch ein neues computerspielsucht-substitut, was ;)
 
probiers mal mit hausaufgaben in theoretischer physik...

ein klassiker, ein nie endendes raetsel, an dessen ende (so wurde mir jedenfalls immer erzaehlt) ein unvergleichlich tiefes verstaendnis der ganzen welt steht.
 
Theoretische Physik als charakterbildende Maßnahme? Ist das nicht eventuell ein wenig hart?
Wäre ein Baseballschläger nicht doch angemessener?
 
CinnaMoon schrieb:
mal ganz abgesehen davon, dass ein natürlich trainierter körper imho um klassen schöner und harmonischer aussieht als son antrainiertes muskelpaket, das find ich eh nur noch eklig ^^
wenn man falsch trainiert, schauts scheisse aus
wenn mans richtig macht, erkennt man keinen unterschied :rolleyes:

und sport betreib ich im sommer im fitness studio und auch draußen(ich geh dann halt schwimmen oder rad fahren)

@gesundheit: natürlich isses besser wenn man draußen sport macht, aber ich geh ja "nur" ins fitness studio wegen dem schnellern muskelaufbau

Leiche schrieb:
und er kann immer noch keine smilies deuten :D
und du keine ironie ^^(damnit da oben is schon wieder ein smilie, da kennt sich ja keiner aus :D)
 
siehst du, das sag mich mir jeden tag.

derzeit wurstele ich an der idee einer simulation von einem 2D gefrier- und wiederschmelzuebergang von geladenen colloidteilchen unter einfluss eines sinusfoermingen E-Feldes mit justierbarer staerke. abgefahrenes zeug. leider soll ich in 3h einen vortrag drueber halten, den es noch nicht gibt.

nuja, ich bin mal dran.
 
@AA ich find schon, dass ein Unterschied ist, zwischen einem natürlich muskulösen Körper und einem hochtrainierten ;) mir gefallen generell so Muskelberge net, und auch schon das eine Pic was du hier mal gepostet hast find ich definitiv zu viel, während ein Mann mit einem Körper der muskulös ist ohne als solcher speziell aufzufallen (aber halt kein Bierbauch und schlabberarme etc *g*) durchaus sehr sexy aussehen kann ;) kommt halt imho immer auf die proportionen an ;) aber was red ich da, war ja auch mal son spargelgewächs und von wegen bierbauch brauch ich auch nix mehr zu sagen *nach unten schiel* :(

btw @bfa habs wieder vergessen, aber da war ja vorn paar tagen mal eine diskussion bezgl. interpunktion wo du dich dafür geäussert hast. falls dus noch nicht kennen solltest, lies unbedingt mal "Eats, Shoots & Leaves: The Zero Tolerance Approach to Punctuation" von Lynne Truss. Das Buch ist einfach nur schön :D
 
Njo in den meisten Mannschaftssportarten brauchts Kraft und Technik. Einen Teil der Kraft kriegt man nur durchs spielen der Sportart, wobei ein anderer Teil durch Muskelaufbau per Kraftübungen kommt. Ob das nun zu Hause paar Liegestütze und Rumpfbeugen sind oder ob ich ins Fitnesscenter geh ist bis auf den Preis halt wurst (Ok, im Fitness hat man sicher eine gesündere Haltung)

@Duftwässerchen: Benutz nur ein Deo... ist zwar ungesund...
 
im fitnessstudio kann man trotzdem viel effizienter und besser trainieren... also einzelne muskelpartien
@cinna: glaub mir, das bild hat zwar "arg" ausgeschaut, aber wenn der nicht anspannt, gefällts dir... da bin ich mir sehr sicher

wenn man nicht anspannt, schauts gleich extrem viel weniger aus :)
und muskelberge will ich ja keine haben ^^
 
Klar geht das im Fitness besser, aber dennoch ist der Preis sehr hoch...

ach ja und ev0l Poser...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben