• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zurück zu den Anfängen

Also ich weiß nicht warum der Schmied/Juwelier einen Reset benötigt. In d2 war der Händler standardmässig an das Charlvl angepasst und das einzige was man als Reset betrachtet hat war char bei 1 Gold bei 0, Items bei 0.

Fertig.

Wer bei 0 anfängt, kann doch gern seine Items zerlegen, Materialien wegwerfen, Gold verbraten und Chars löschen.

Das man nochmal "zusätzlich" seinen Schmied/Juwelier resettet ist jetzt mal "pillepalle", denn ich hab früher keinen Cent in den Schmied bis lvl 60 investiert, also noch nicht mal die stufen gelevelt, denn alles was ich brauchte fand ich beim händler oder auf den Weg durch die Akte. Wo steckt das Problem einfach sich selbständig das Spiel schwer zu gestalten? Es zwingt keiner den Schmied/Juwelier zu nutzen, gerade ohne Materialien ist es sowieso piep egal ob der lvl 10 ist oder 1. Die Items, die er craften kann sind immer nur für das eigene lvl abhängig ob man Materialien und Gold passend hat.

Was die Rezepte anlernen betrifft, sorry, bis auf die 63 account bind Rezepte ist der meiste Kram überflüssig oder sooo selten gut, dass man bis dahin sowieso erstmal genug gefarmt hat. Set oder Legendäre Rezepte finden andere, ich nur im AH. Trotz 2000 Stunden Spielzeit habe ich nur ein legänderes Rezept bisher gefunden.
 
Also wer ganz neu anfangen will
Einfach alle chars löschen und alles Gold wegschenken.
Hab ich bereits 2x gemacht und solte jeder mal probieren dem D3 etwas langweilig geworden ist.
Kann ich nur empfehlen.


Ja die Truhe ist dann immer noch sehr groß...was aber praktisch keinen Unterschied macht.
Oder erzählt man sich hier gerade ernsthaft es wäre elementar spielspaßbringend für 10K Gold die man auch auf normal in unter 1h findet je einen weiteren truhenslott zu kaufen ? (ich suche gerade die versteckte Kamera)

Ja die Craftingrezepte sind dann auch schon da , aber ! die werden bis level 60 sowieso automatisch bei der jeweiligen Stufe freigeschalten. macht also auch praktisch wieder keinen Unterschied

bei den 63er Rezepten steht es euch frei erst diejenigen zu benutzen die ihr dann ein zweites mal findet :D
60ger crafts sind zu 99% Nutzlos kann man also gleich weglassen weil man unterwegs besseres findet.


Also ist das einzige Problem die 63er Pläne
So viel eigeninitiative ist gerade noch im Rahmen des Zumutbaren.


der Post betrifft jetzt allerdings nicht die Paragonstufen
 
Zuletzt bearbeitet:
der Post betrifft jetzt allerdings nicht die Paragonstufen

Ja genau die neuen charübergreifenden Paragonstufen sind der Auslöser hier.

Und für die Rezepte: Als "Lösung" anzubieten, diese erst zu verwenden, wenn man sie ein zweites Mal gefunden hat?....lol...

Einfach lächerlich, hier nicht einen Button einzubauen, der alles auf Null setzt, egal wie sinnvoll oder sinnlos es manche finden würden.
 
Genau, durch die neuen Accountbezogenen Paragon-Stufen wird jeder Neuanfang einfacher - was vor allem für Hardcore-Spieler und in der Ladder zu Problemen führen könnte.
 
Zurück
Oben