• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Champs :confused: ?

Heul halt rum Xar :x :> :p

@Blanch: GZ ... nicht letzter :D.

Aso ja da war ja noch was ... gz y4wgi

Also mir hats echt Spaß gemacht, obwohl ich vom Dudu überhaupt am wenigsten weis. Sprich, ich kenne mich mehr mit Koalabären aus XD
Berkeloid saved my ass... und Quartan wurde gar nicht erst angezeigt...^^

frage 2 glaub ich immer noch nicht :fight::ugly:

und frage 5 :irre::wand::clown:

naja häts auch nicht mehr geändert. gz simon
Sogar _ICH_ habe Frage 2 gewusst ;)
Und ich hatte auch einige kleine Fehler dabei ^^

ich bin dafür den titel wieder zu entziehen, da er selbst antwort auf eine frage war
Eigentlich sogar 2 Fragen, wenn ich mich nicht irre ->Speedrun hatte er ja auch den Thread erstellt oder?

€ Fast vergessen:
GRATZ dem SIMON

MFG der DK!

Dann sag ich mal gratz ihr zwei ;)

die wahre erste frage wird unterschlagen, geht doch nicht:clown:

<@DocDeimos> 1. Warum ist die Banane krumm?
<@DocDeimos> a) wegen der Affen
<@DocDeimos> b) wegen der Gravitation
<@DocDeimos> c) wegen was anderem
<@DocDeimos> d) wegen deiner mutter

@lukas: besser so und ich finde den fehler als gar nicht ( bei den amas hatte ich recht :p)

Zum Glück nur Zweiter, damit kann ich noch bei den anderen Quiz mitmachen und dick absahnen^^

Gratz auch von mir.
Der Titel is klar verdient

gratz

aber Druiden müffeln trotzdem

Gratz Simon, hast's dir's verdient :)

Und 3. ist besser als ich je gedacht hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
tscha simon und yawilein

is dat nu ein schritt zur weltherrschaft?

btw
congrazz und so

Glückwunsch auch von mir.

Verdammt, ich hab vergessen mcih anzumelden, war zu oft betrunken und so^^:wand:

Ich danke den Gratulanten ;).

Der Titel ist eine ziemliche Ehre, ich hoffe, ihm auch in Zukunft gerecht zu werden, wie Manche ausdrückten, hätte das ja bisher ganz gut funktioniert :>. Egal, was diese Zukunft bringt, ich wünsche Jedem, sein Herz für Druiden und mein Lieblingsforum zu entdecken, der das nicht sowieso schon getan hat, und ich verspreche, euch alle gut gegen mfb zu vertreten!

Simon

Zurück
Oben