Sanguinus
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- 19 April 2009
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Hallo Leute,
1.
bei Maul / Feral Rage handelt es sich ja im Grunde um quasi-Charge-up-Skills. Lt. AS erhöht sich mit jedem gültigen Treffer der Damage / Life Steal um den Wert, um den auch der MaxDam / MaxLifeSteal pro Levelstufe ansteigt.
Also z.B. bei Maul: 20 - 60, 20 - 80, 20 - 100 Damage, erhöht sich pro Treffer der Damage um jeweils 20%. Man benötigt also nach dem ersten noch 2, 3 und 4 Treffer bis zum MaxDamCap.
Gibt es eine Möglichkeit die Höhe dieser Treffer-Zuwächse unabhängig von den MaxCap-Zuwächsen zu steuern? Oder werden hier dieselben Parameter vom Spiel verwendet?
2.
Gibt es eine Möglichkeit die Anstiegsgeschwindigkeit des Overlays zu steuern? Bei einem testweise auf Maul Level 20 geskillten Char erscheint das MaxOverlay nämlich viel zu früh (noch während der Damage weiter ansteigt) und eigentlich sollte diese doch das Erreichen der MaxCap signalisieren, oder?
MfG
1.
bei Maul / Feral Rage handelt es sich ja im Grunde um quasi-Charge-up-Skills. Lt. AS erhöht sich mit jedem gültigen Treffer der Damage / Life Steal um den Wert, um den auch der MaxDam / MaxLifeSteal pro Levelstufe ansteigt.
Also z.B. bei Maul: 20 - 60, 20 - 80, 20 - 100 Damage, erhöht sich pro Treffer der Damage um jeweils 20%. Man benötigt also nach dem ersten noch 2, 3 und 4 Treffer bis zum MaxDamCap.
Gibt es eine Möglichkeit die Höhe dieser Treffer-Zuwächse unabhängig von den MaxCap-Zuwächsen zu steuern? Oder werden hier dieselben Parameter vom Spiel verwendet?
2.
Gibt es eine Möglichkeit die Anstiegsgeschwindigkeit des Overlays zu steuern? Bei einem testweise auf Maul Level 20 geskillten Char erscheint das MaxOverlay nämlich viel zu früh (noch während der Damage weiter ansteigt) und eigentlich sollte diese doch das Erreichen der MaxCap signalisieren, oder?
MfG