• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zwei ringe

pr1ldi

New member
Punkte Reaktionen
7
1. Ring

10fcr
20stärke
28 leben
5 mana
13 blitzres
1 maek

2. Ring

24 ar
6% mana absaugen
16 stärke
5 dex
9 allres

aufheben oder verkaufen?

:hy:

1. ist auf jeden Fall zu schlecht, um Tradewert zu haben. Weg damit.

Bei 2. bin ich mir nicht ganz so sicher, denke aber auch, dass der Ring zu schlecht ist, um gut tradebar zu sein.
ML, Str, ein wenig Dex und 9@ sind bestenfalls 3 brauchbare Eigenschaften - zu wenig mE.

Viele Grüße :hy:

als Info für Besitzer ähnlicher Ringe: Ring 2 wurde für eine Ist, Ring 1 für eine Ber verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es stört den Topicersteller nicht, ich möchte mich hier gleich anhängen, ebenfalls 2 Ringe.

Der Einfachheit halber kommt ein Screenshot, ich finde beide beachtlich, jeden auf seine Art :)

ich würde mich über eine Wertschätzung freuen

Also ...

deinen "Dread Eye" find ich recht nutzlos. Ar ist gut, Leben ist ganz gut, 13 Energie ist wertlos (ginge 15Ene bzw 90 Mana)
5 Prisma ist besser als nix und P-Res ist egal.

Für Nahkämpfer fehlt etwas wie Stats (Str + Dex) und Leech. Für Caster zumindest Stats.
Und Resistenzen gehen bis 11 Prisma und/oder Einzelresistenz +30

"Ghoul Grasp" ... schon besser, immerhin Str + gute Mana + bissl Resi
Aber im Prinzip ist es auch nicht mehr. Von 6 Stats nur 2 gut und eine naja.

Genaue Werte kann ich dir nicht sagen da ich seit Jahren nichtmehr aktiv trade
aber als Nutzen-Einschätzung kann mans sehen.

Kann sein, dass dir trotzdem jemand etwas dafür gibt, aber früher hätte ich die mit meinem
Goldbarb gleich wieder an Gheed verkauft.

Danke für deine Einschätzung,

Goul Grasp verwende ich aktuell auf meiner Soso, da die Anforderungen an den Spirit Monarch doch recht hoch sind.
Von daher empfinde ich ihn auch als den nützlicheren der beiden.

Zurück
Oben