Alonzo
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Es wurde hier zig Fach darüber gesprochen, ob und wie man die Droprate ändern soll. Es wurde sehr viel über Gear/AH/Boss Kombos und Schwierigkeitsgrad im Inferno geredet.
Ich möchte jetzt aber ein anderes Thema ansprechen, was bisher nur wenig hier diskutiert wurde.
1. Teamplay
Als vor 1-2 Jahren die ersten Details und Screenshots raus waren, hat Blizzard uns ein sehr stark auf Multiplayer ausgelegtes Spiel versprochen. Mit starken Bossen, die nur in einem guten Team zu schaffen sind. So habe ich das zumindest in meinen Erinnerungen.
Was haben wir aber nach dem Start festgestellt? Von Teamplay haben bisher überwiegend nur die Bosse profitiert, da die mehr Dam (frühere 1.0.2 Versionen) und mehr als 100% Leben pro Spieler bekommen haben.
Es wäre für mich sehr wünschenswert, wenn Blizzard in der Richtung was gemacht hätte. Es macht einfach sehr viel Spass, in einem guten Team auch gegen starke Monster zu kämpfen. Und hier sehe ich sehr viel Potenzial, um das Spiel auch im Inferno flüssiger und spassiger zu machen, ohne an Monsterstärke/Gegenständen Bufs usw. großartig etwas zu ändern. Die Spieler müssen unbedingt eine Möglichkeit bekommen, sich auf Teamplay (z.B. durch Skills mit Synergien) umzustellen und dafür belohnt zu werden!
2. Begleiter
Ich habe es anfangs nicht verstanden, und verstehe immer noch nicht, warum die Begleiter einen verlassen, sobald andere Spieler dabei sind. Einerseits sind die keine so große Hilfe (IMHO sind die schwächer als die Begleiter in D2). Andereseits würde man schon den Unterschied merken, wenn auf Inferno nicht nur 4 Spieler, sondern auch ihre Begleiter kämpfen würden. Das würde ja keinen so grossen Vorteil für die Spieler bringen, aber dafür eine zusätzliche Variable, woran man gerne tüvteln würde (Skills/Ausrüstung bei dem Begleiter auf Teamplay anpassen, was auch für den Markt besser wäre).
Was meint ihr dazu?
Ich möchte jetzt aber ein anderes Thema ansprechen, was bisher nur wenig hier diskutiert wurde.
1. Teamplay
Als vor 1-2 Jahren die ersten Details und Screenshots raus waren, hat Blizzard uns ein sehr stark auf Multiplayer ausgelegtes Spiel versprochen. Mit starken Bossen, die nur in einem guten Team zu schaffen sind. So habe ich das zumindest in meinen Erinnerungen.
Was haben wir aber nach dem Start festgestellt? Von Teamplay haben bisher überwiegend nur die Bosse profitiert, da die mehr Dam (frühere 1.0.2 Versionen) und mehr als 100% Leben pro Spieler bekommen haben.
Es wäre für mich sehr wünschenswert, wenn Blizzard in der Richtung was gemacht hätte. Es macht einfach sehr viel Spass, in einem guten Team auch gegen starke Monster zu kämpfen. Und hier sehe ich sehr viel Potenzial, um das Spiel auch im Inferno flüssiger und spassiger zu machen, ohne an Monsterstärke/Gegenständen Bufs usw. großartig etwas zu ändern. Die Spieler müssen unbedingt eine Möglichkeit bekommen, sich auf Teamplay (z.B. durch Skills mit Synergien) umzustellen und dafür belohnt zu werden!
2. Begleiter
Ich habe es anfangs nicht verstanden, und verstehe immer noch nicht, warum die Begleiter einen verlassen, sobald andere Spieler dabei sind. Einerseits sind die keine so große Hilfe (IMHO sind die schwächer als die Begleiter in D2). Andereseits würde man schon den Unterschied merken, wenn auf Inferno nicht nur 4 Spieler, sondern auch ihre Begleiter kämpfen würden. Das würde ja keinen so grossen Vorteil für die Spieler bringen, aber dafür eine zusätzliche Variable, woran man gerne tüvteln würde (Skills/Ausrüstung bei dem Begleiter auf Teamplay anpassen, was auch für den Markt besser wäre).
Was meint ihr dazu?