• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweiter Versuch: TO Venomancer SB

Du brauchst aber nur 1 Punkt(AT/DV),
mehr ist wirklich Verschwendung.

Und schnell mal 2-3x nachgecastet
ist auch kein Problem.

Auch selffound kommst du auf
genügend +Skills...

MfGg Marco
 
würd ich auch sagen. vor allem mit trangset haste später genug +skills, solange wie der fluch dann dauert steht nix(nix reguläres;) )
 
Und schnell mal 2-3x nachgecastet
ist auch kein Problem.

Oh nein, genau das stimmt einfach nicht.

Ich habe selber oft genug Erfahrung damit gemacht, dass Schwache Sicht genau nix gemacht hat, weil ich das erstens so extrem oft nachcasten muss, dass da kaum Zeit zum Angreifen, Tränke Schucken Sachen ancasten ect. bleibt und zweitens ist die Geringe Reichweite von Schwache Sicht auch extrem nervig, wenn ich es erstmal 5 mal casten muss, bis erstmal alles verflucht ist.

Jo und dann sind von diesen 3 Sekunden auch nicht mehr so viel übrig.

Und da ich die KI Skills wirklich SEHR oft benutzte, stecke ich da gern mehr Punkte rein und das ist defenitiv KEINE Verschwendung.
 
Oh nein, genau das stimmt einfach nicht.

Ich habe selber oft genug Erfahrung damit gemacht, dass Schwache Sicht genau nix gemacht hat, weil ich das erstens so extrem oft nachcasten muss, dass da kaum Zeit zum Angreifen, Tränke Schucken Sachen ancasten ect. bleibt und zweitens ist die Geringe Reichweite von Schwache Sicht auch extrem nervig, wenn ich es erstmal 5 mal casten muss, bis erstmal alles verflucht ist.

Jo und dann sind von diesen 3 Sekunden auch nicht mehr so viel übrig.

Und da ich die KI Skills wirklich SEHR oft benutzte, stecke ich da gern mehr Punkte rein und das ist defenitiv KEINE Verschwendung.

Wegen alle 2 sec mal Giftnova casten mehr
Punkte darin für die längere Dauer zu versenken
lohnt sich einfach nicht.

Du hast genügend Zeit dafür,
deine Skellies blocken für dich,
also damit hatte ich nie Probleme.

DV ein/einhalb sec mehr oder weniger,
da wirds eher/möglicherweise an deiner Taktik
liegen,das macht keinen nennenswerten Unterschied.

Das Set gibt dir schon genügend +Skills,
nehmen wir als Beispiel noch ein Spirtschwert
dazu,das reicht aus.

Und ich bin ein absoluter Verfechter der KI-Flüche,
insbesondere Mittelpunkt ist mein Geheimfavorit.

Tränke schlucken ?
Mana wohl,allerdings gibt dir das Set schon
einen ganz schönen Bonus dazu,
du hast die Zeit aber dafür.

Ist latürnich manchmal ein grosses Durcheinander,
jo,aber du gewöhnst dich mit der Zeit daran,
selbst das Fluchen funzt dann irgendwie
aus dem Handgelenk....

MfGg Marco
 
Du musst aber auch die höhrere reichweite bedenken, die man dann hat und das ist auch nicht zu verachten.

Und ich spiele SF, das heißt ich habe beim Spielen keinen Zugriff auf das TO set, Spirit, Maras, Anni, Torch oder wie die dinger alle heißen.

Am Ende bringen diese Punkte zwar nicht mehr soooo viel, aber meine güte, dann hab ich halt keinen Perfekten Char, wen kümmerts?

Hauptsache beim Durchspielen hatte ich spaß und musste bei brenzligen Situationen mit Souls nicht wild rumklicken.
 
screen1ze4.jpg


hab mir mal den screen flott an anderer stelle geklaut ^^
sollte dir vll helfen mit dem fluchen.
die reichweite von schwache sicht kann man künstlich steigern.

wenn du deine maus ganz in die ecke hälst und dann castest, geht der fluch ( oder im beispiel der blizzard) in den nächsten screen und somit kann man halt offscreen casten, damit ist man sogut wie immer auserhalb der reichweite von souls oder so :)
das ganze macht man sich ja gerne beim meppelflusstrick auch zu nutze.

denke wenn du das nutzt kommst du mit schwache sicht besser weg gegen souls/speerkatzen etc.
 
aber gegen große gruppen hilfts glaub ich nicht wie gedacht. würde dennoch alle flüche (außer vll LR) auf 1 lassen
 
aber gegen große gruppen hilfts glaub ich nicht wie gedacht. würde dennoch alle flüche (außer vll LR) auf 1 lassen

Was hilft nicht ?
DV ? 1 Pkt. ?
Mehrmals casten,geht schon.

Mit Mittelpunkt entschärfst du fast alles,
bei Champs lockt man damit auch NonChamps
an und die kann man dann wiederum
wunderbar sprengen....

LR reicht auch 1 Pkt,wenn man später dann
mal an etwas besseres Equip kommt.

@oni
Sehr schöne anschauliche und aussagekräftige
Grafik,damit dürfte das Reichweitenproblem
keines mehr sein....

MfGg Marco
 
Schwache Sicht wird auf 5 gebracht, ende.
Ich weiß, dass mir die Seigerung sehr geholfen hat und erfahrungen gehen nunmal > irgendwelche Berechnungen oder Emphehlungen Ich kann damit besser spielen, wirklich ;)

Ok, aber weiter geht es mit Akt 2

Tadaaaaa

Nach einer langen Reise ist unser Planeswalker in Lut Golehin angekommen. Erstmal die Lage gecheckt. Die Gastwirten Atma möchte, dass ich Rache ausübe. hrhrhr, das mach ich doch sehr gern. :flame:
Im Keller merkte ich aber, dass Elixiere nix mehr taugen, mein Söldner dafür ordentlich zuschlägt und der Dolch auch nicht mehr so das Schadensmonster ist. Also als Fluchnec rumgelafen -.- Klappte aber gut, da waren viele Schützen, so konnte ich ne Menge Schaden von der Truppe abfangen. Leider hab ich keinen Screenshot gemacht =(
Randamet ließ ein Buch fallen. Ertmal in Ruhe lesen. Da steht, wie ich meinen Dolch verbessere, das hat ich gemacht und der Dolch hatte einen Skillpunkte mehr =)
Ich überbrang Atma die Nachricht, dass Randamet tot ist und ich marschierte los in die Wüste, weil Cain sagte, dass ich nen Game Cube ähm nen Horadrim Würfel suchen soll. Och nö Sonne, ist garnicht toll für nen Vampir =(



Da hilft wohl nix, ich muss durch, zum Glück schützt mich meine Rüstung genug.
Im Grab, aus dem ich den Würfel holen soll, war ich auch mehr der Fluchnecro. Aber ich hatte trozdem mehr zu tun, weil ich diese Giftrotzer, die Skelette wiederbeleben noch erdolchen wollte. Tipp: Mit schwache Sicht verzaubert, sehen die Mumien ihre untoten Kumpels nicht und verzichten auf das Wiederbeleben. Sehr erleichternd für mich. Wenn das gesamte Pack nix sieht, metzelt mein Söldner sich einfach nur durch und ich helfe noch ein klein wenig nach. Macht spaß =)




Ne Speerkatze mit ihren Kumpaninin bewachten den Würfel. Mal wieder leistet Schwache Sicht gute Dienste.



Cain war zufrieden, ich auch. Jetzt gilt es nen Stab aus einer Wurmgruft zu holen. Wurmgruft? Würmer? Diese kleinen Raupenviecher? Will der mich veräppeln?
Er wird wohl langsam alt, aber shit happens. In der Fernen Oase waren ganz viele Fliegen da, die mein Söldner mit dem Stab totpiekste o_O Es war aber lustig, ich erreichte mitlerweile Lv. 19 und castete Verwirren. Wenn was tot war, sprengte ich die Leichen in die Luft. Das ist sehr lustig, besonders, weil Verwirren mehr Monster anzieht, die dann immer direkt in die Giftwolken reinlaufen. Hey, Giftexplosion ist ein richtig guter Skill. Man muss die Monster nur richtig locken und das richtige Stellungsspiel haben, dann killt der Skill richtig was.
(Das Bild zeigt nicht das ganz große Massaker, das hab ich vergessen auf einem Screenshot zu verewigen. Ich vercheck sowas immer -.-)



Bevor es in die Wurmgruft ging, wurde noch ein Stab mit +3 zu Knochenspeer geshoppt. Zusammen mit dem Schrumpel, den ich auch noch fand benutzte ich den 2tslot als "Speerslot" für die Wurmgruft und die geheime Zuflucht.
Das war Lustig, einmal durch den Gang schießen, alles tot^^
Ach ja und zu der Wurmgruft: erstens sind das keine Würmer, sondern irgendwelche krabbelnden Viecher und zweitens, haben die Viecher die Größe um mich Problemlos aufzuessen :eek:
Zum Gluck bin ich ein Planeswalker und nicht so leicht unterzukriegen =)

Der kalte Wurm war noch größer, aber das half ihm nichts. Einfach alles, was da so rumhängt verwirren, etwas mit Speeren geschossen und dann wurde Gesprengt was das Zeug hält. Auf Norm sind die Resistenzen halt noch nicht so hoch. Am ende wurde der Kalte Wurm totgedolcht.



Oh, ich merk beim Schreiben grad, dass ich jetzt gehen muss um noch Rechtzeitig zum Draft zu kommen. eigendlich wollte ich den Akt Komplett durchschreiben, aber das muss jetzt warten. Wenn ich zurück bin, schreibe ich weiter :)

to be contuned....
 
Zuletzt bearbeitet:
draften tut der auch noch. wird mir immer sympatischer. Nette ausführung der KI flüche, hab die bisher kaum verwendet. wird sich vermutlich demnächst ändern^^

Schade das di "guten" screenshots fehlen, ansonsten ganz gut zu lesen. mit dem verwirren+explosion wird auch a3 nich so eklig... wenn ich da vorher drauf gekommen wäre.

*freu auf nächsten Teil*
 
Lol der erste Rip war mal heftig :lol: ansonsten aber sehr hübsch, weiter so.
 
Jo, nachdem ich den Draft heute wieder gewonnen habe und ich wieder zurück bin, geht wieder los mit dem nächsten Teil ;)

Also, wo war ich? Genau der große "Wurm" ist tot. Cain war begeistert und sagte, dass ich gut bin im Schätze finden. Das trifft sich gut, danach hat Sorin vor sich nach Zendikar zu Planeswalken, wenn sein Funke endlich entfacht ist. Aber das muss warten, erstmal Sanktudario (Richtig geschrieben?) retten.

Der nächste Schritt besteht darin, dass ich die Spitze des Stabes finden soll, auch bekannt als "Vipern Amulett" Aha, die Horadrim tarnten die Spitzen der Horadrimstäbe als Amulette, sehr raffiniert^^

Das Problem: Dafür muss ich die Schlangen töten und die sorgen gerade dafür, dass die Sonne nicht mehr so knallt....
Das Leben kann schon ungerecht sein.

Auf jeden Fall ging ich in den Schlangentempel, der nicht nur von Schlangen sondern auch von Untoten bewacht wurde. Hier half wieder die Taktik alle Mumien erblinden zu lassen und dann zu versuchen, die anderen Untoten mit Verwirren zu beharken. Die Schlangen wurden von Verwirren nicht sehr effektiv außer Gefecht gesetzt, also auch auf diese Schwache Sicht drauf..
Dann traf ich auf den Boss der Schlangen, hier versuchte ich es wieder mit verwirren, indem ich es mit dem Trick von Oni versuchte die Schlangen zu verwirren, bevor ich sie sah. Hat geklappt und Reißzahn war damit beschäftigt, seine eigenen Diener abzumetzeln^^. Bei Leichen wurde wieder gesprengt.



Fertig. Das Amulett ist in meiner Hand, schnell zur Truhe um den Holzstab zu holen. Diese steckte ich in den Zauberhaften Würfel und schüttelte kräftig. Heraus kam ein Horadrim Stab.
Drognan sagte mir dann, dass ich die geheime Zuflucht finden muss, eine Art Zwischenwelt, in der sich Dämonen aufhalten. Leider habe ich meinen Funken noch nicht entfacht, sonst wär das leicht, also musste ich ein Portal tief im Palastkeller finden.
Dort hingen aber wieder sehr viele Schützen rum aber die Schwache Sicht, die mitlerweile mit einem + Skill auf 3 ist, hatte schon eine bessere Reichweite und Dauer, so war das nicht allzu stressig. Die Schützen bewegten sich aber kaum und waren weit auseinander, deshalb war die Gift Explosion jetzt ziemlich schlecht. Die Geringe Reichweite hat durchaus ihre Nachteile...



Dann musste der Söldner das allein machen, mit etwas Unterstützung meines Giftdolches hat es doch geklappt, Skelette sind ja relativ zerbrechlich.

Irgendwann fand ich ein Portal. Ich war ganz aufgeregt, meine erste reise durch das Multiversum. Ich schloss die Augen, ging durch das Portal und genoss das Gefühl einen Weltenwechsel zu unternehmen. Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich diese Welt um mich herum:



"WOW!" Dachte ich mir nur. Wenn ich bloß Zeit hätte, diese Bizarre Dimension zu erforschen... Aber die bleibt leider nicht. 4 Wege waren zu sehen, doch welchen nehmen? 1,2 oder 3?....oder 4?

Ich habe wieder auf den Speerslot gewechselt, aber die Kreaturen hielten mitlerweile mehr aus, sodass ich 2-3 Speere brauchte um den Mob zu killen. Lustig war aber hier der Einsatz von Verwirren, weil dann alle Geister dieses Weges auf einmal zu einen kamen^^ Ein richtiges Massaker, so wie es sich gehört. Doch leider ist die Kamera bei dem Dimensionssprung verloren gegangen und ich konnte keine Screenshots machen (Oder Kurz: Ich habs schlicht vergessen -.-)
Beim zweiten weg erwischte ich den Beschwörer. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht! Ok, in diesem Falle eher, wenn du eine dreckige Lache hörst, aber lassen wir das. Nervig war aber die Tatsache, dass der Beschwörer mein Verwirren immer mit seiner Schwäche überfluchte.

Das Richtige Zeichen offenbarte sich mir, es war ein 3-eck. Das fand ich schnell, weil ich zu den Freaks gehöre, die die standorte der Gräber auswendig kennen^^

Im Grab begegneten mir viele Käfer und Untote.
weiterer Tipp: Verwirte Käfer schaden ihre eigenen Artgenossen mit den Blitzen. Einmal war das Lustig, als einer gestorben ist, einer nur wenig Life hatte, auch gestorben sind, dann ist noch einer gestorben an den Blitzen und dann gab es ganz viele Blitze und tote Käfer und am ende stand garnichts mehr :D


Irgendwann fande ich im Grad eine Vertiefung, in die ich den stab reinlegen musste. Das tat ich auch und eine Wand brach ein. Das war wohl der Zeitpunkt, Baal an der Flucht zu hindern. Ich machte mich Bereit auf einen harten Kampf.



Erstmal Fähigkeitenkürzel geändert, Iron Maiden, Bone Wall und Ton Golem sind die wichtigsten Skills. Und los. Doch was ist das??? Kein baal da, nur ein extragroßes Exemplar dieser großen Würmer, doppelt so groß wie Kaltwurm der Gräber. Vor lauter erstaunen passte ich nicht auf und sperrte mich und Duriel zusammen in eine einsame Ecke ein, wo er mich dann ganz gechillt abmätzelte. Oder auch nicht. Planeswalker sind fast unsterblich, selbst wenn sie ihren Funken nicht entzündet hatten und ich stand wieder einmal auf.



Viele Stadtportale und Tränke Später merkte ich, dass es effektiver ist, einfach immer den Golem auf Duriel zu casten, der mehr Aggro erzeugt als die Wall, weil der Golem angreift... So lies er mich in ruhe und richtete sich selbst nieder.



Der Drop war nicht der Rede wert. Überhaupt fiel noch nichts wirklich atemberaubendes, nur ein Random Unique, ein Knüppel war, ein Malmknüppel um genau zu sein. Ich will aber nix zum Malmen sondern was zum Dolchen haben....

Nach dem Tod Duriels sieht der Char so aus.

Dolchslot mit Flüchen



Speerslot mit P&B Skills



Im Beschwörungstree habe ich in die Skelette, die Beherrschung, Golem und Golem Beherrschung jewils einen Punkt investiert.

Ausrüstung mach ich gleich nnoch, grad kein Bock drauf.


to be contuned....
 
Jau Duriel kann fies sein^^

Dein Rareshop-Link funzt nemmer...

Selbst gekerkert und dahingemetzelt,
Selbstmord im Affekt^^

MfGg Marco
 
Trang oul necro ist auf jeden fall leicht durchzuspielen. Selbst bis lvl 30 gibt es keine probleme. Flüche gifdolch tongolem und merc reichen locker, selbst diablo -> kein problem nur dauert es etwas.

Auch auf Hölle gibt es kein probleme solange du die Flüche vor allem dim vision richtig einsetzt. Das Trang Oul set ist schon ziehmlich gut!
 
Netter Spielbericht. Liest sich weiterhin ganz angenehm und auch die Bilder passen so weit ganz ordentlich. Nur weiter so ;)
 
Ich hab euch lang genug warten lassen, also der nächste Akt =)

Nachdem Duriel gestorben ist, fuhr ich mit dem Schiff nach Kurast in den Dschungel. Endlich aus dieser Sonne raus, der Regenwald ist schon viel cooler =)

Ohne irgendeine Quest anzunehmen marschierte ich erstmal raus um die Gegend zu erkunden.
Und da sah ich den Dunklen Wanderer :eek:
Ich sprach ihn an.............doch er sprach nicht
stand nur so da im Gegenlicht.

Ich wusste erst nicht wer er war,
Ich wusste nicht wie man ihn nennt.
da sah ich kein Instrument
Man weiß nicht, wo er her kommt und man weiß nicht, wie er heißt.
Doch er verbreitet meistens Schlechte Laune. damdamdamdamdamdamdamdam....

Oh sorry^^

Ich wusste nicht wer er war, bis er sich plötzlich auflöste in so komishche kleine Viecher. Die waren aber schnell tot^^
Da wusste ich aber, wer das war, es war Diablo, verkleidet als Wanderer. Na dann^^





Zurück zum Text. Der Dschungel ging ja mal krass schnell, ich erreichte Zeitig Lv. 24 und kann endlich mit Mittelpunkt arbeiten. Verwirren ist zwar auch stark, aber die Schinder laufen einfach chaotisch durch die Gegend. So bilden sich besser Trauben, weil sich alle um einen versammelten und ich konnte besser sprengen. Schwache Sicht half mir bei den Distanzkämpfern.

Wie gesaat, der Teil ging sehr schnell. Ich fande eine merkwürdige Jadefigur. Ziemlich hässliges Ding. Naja Meschif freute sich das Teil zu bekommen und ich bekam einen goldenen Vogel, der von Alkor in einen Lebensspendenden Trank verwandelt wurde.
Den Suff ich schnell mal aus.

Als ich mit Cain geredet hatte, wirkte er leicht gereizt. Ich soll doch gefälligst Mephisto vernichten und nicht hier rumgammeln. Ich sollte Gliedmaßen vom Kahlim finden. Na dann auf gehts. Listigerweise ging das wirklich, WIRKLICH sehr schnell^^
In 5 Min fand ich die Spinnenhöhle, dann diret den Weg in den Dschungel zum Gidbin, und daneben war direkt der eingang zu Unter-Kurst =)
Hat alles in allem vielleicht 10 Minuten gedauert. Na da bin ich ja anderes gewohnt =)
Spielweise blieb immer gleich.

Von Unter Kurast ganz schnell zum Basar von Kurast und einen Foliant suchen. Nein, nicht das Ding im Inventar, welches ich zum Porten brauche, sondern ein anderer, wo lauter geheimer Formeln drin stehen. Bewacht wurde das von Spinnen und Jägerinnen aus Akt 1
Das gab ein riesiges gemetzel =)

(Sry, dass es so wenige Bilder bis jetzt gab, das ging wirklich soo schnell da durch und die Bilder wurden wieder vergessen -.-)





Danach ging ich in die Kanalisation, die auch recht schnell gehen.
Hier haben die Wiederbeleber genervt, aber auch hier half Schwache Sicht aus. Mit geringerer reichweiter und kürzerer Dauer, wär das btw. ein ziemlich hastiges Rumgefluche gewesen. Mit einmal casten erwischte ich alle, die da warn und hatte angenehm lang Zeit um das irgendwann nachzucasten.
Die Fledermäuse, die das Organ bewachten waren schnell verscheucht und ich hielt das letzte Relikt in der Hand. Nur noch den Flegel finden. Ein Flegel.... Kann man da Hoto draus basteln?

Jedenfalls ging ich dann schnell zum hohen Rat, der mir wirklich Probleme bereitete.... Dolch macht wenig, Explosion nix, Söldner verreckte zu schnell.
Mittelpunkt war denen irgendwie scheißegal und mit Schwache Sicht bekommt man keine Bosse abgestellt.



Naja irgendwann kam ich auf die Glorreiche Idee die Ratsmitglieder einfach rauszulocken.
Klappte sogar, ein Boss wurde effizient eliminiert und 2 Bosse sind halt nicht mehr so schwer wie 3, sagt der gesunde Menschen..äh Planeswalkerverstand =)

Und das unglaubliche: In Travincal fielen 2 Unique Säbel und ein Seelenschinder.
Ich will die Seelen der Gegner zwar schinden aber mit Gift und nicht so stupide mit nem Schwert -.-
Naja die Säbel kann ein Barb von mir gebrauchen, der zwar auch gezockt wird aber nicht selffound. Aber ohne Rush immerhin =)



Schnell den Rat gekillt, den Flegel genommen und diese Kugel zerstört. Was nur um so ne billige Glaskugel Made in China zu zerstören habe ich mir die Mühe gemacht und Organe gesucht? cain wird echt langsam alt....

Egal, der Hass persönlich musste nun eliminiert werden. Der hatte wohl sehr viel Hass auf mich, der schickte doch glatt so explodierende Schinder zu mir. Dieses rumgeplatze hätte mich fast umgebracht. naja, danach ließ ich sie nochmal Platzen, und das Gilft lies den Rest Platzen. Den Söldner stört das übrigens nicht :confused:

Im dritten Untergeschoss wartet mehr Rat auf mich.
Brem Funkenfaust dachte sich wohl "Ach schlage diese hydra mit seinen eigenen Waffen und schmeiße mit Hydren um mich" Seine Funkenfaust bekam ich nur dann zu spüren, wenn ich IHN angreife, nicht umgekehrt....



Leider kann ich hier keine Mittelpunkte setzen, sonst fühlt sich der gesamte Keller dazu bewegt in einem Raum ein kleines Gruppentreffen zu halten. Inklusive Meppel itself. All Inclusive sozusagen.
Das lasste ich mal. Der Keller war aber schnell geräumt und ich stand Meppel gegenüber. Der war ja mal MEGALEICHT, LOL. Der hat sich nicht vom Fleck bewegt, einfach immer altern drauf, mit dem Dolch Pieksen, den Toni nachcasten, und ab und an nen Pott schlucken. Fertig^^



Tadaaa und schon ist der dritte Akt geschafft. Schnell noch meine Ausrüstung und so zeigen.
das hab ich ja im letzten Teil übersprungen und nicht nachgeholt.




Ich habe keinen Speerslot mehr, das Geld brauchte ich zum Gambeln.




Ausrüstung ist mir zu mühselig aufzuschreiben, also mal in anders. Sieht schöner aus und ist weniger Arbeit =)



to be contuned.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn Sölli stören die Püppies nicht,
er nimmt keinen Schaden von diesen
rumdidumsisabbbelsibbelsibbelsimmmmsammm
Gewuseldingens.

Nice,weiter so,und soo leicht spielt es
sich nunmal dann doch nicht,gibt
schon eine reihe fieser Ecken.

MfGg Marco
 
...er verbreitet meistens schlechte Laune. da sag ich mal lol, wenn nich sogar rofl. kuhle Sache das. more please.
 
Muh ich hab was zu kritisieren gefunden: "lasste" -> "ließ" und "suff" -> "soff"

Nachdem das geklärt ist, gibts nichts negatives mehr zu sagen schätz ich ^^

Das CS wird bestimmt eklig, ich box mich dafür meist bis 30 hoch, aber dann sind Giftfürsten schon giftresistent(kann man sich denken) und Punkte in CE mag man ungern setzen, wenn Gift doch erstmal schön stark werden soll.
Naja du machst das schon, auch da wird sich Att gut machen und vielleicht kannst du ja nen CE Stab shoppen und ein bischen Maek Stuff anziehen, zumindest hab ich das immer so gemacht.
 
Zurück
Oben