• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zweiter Versuch: TO Venomancer SB

Ich bin jetzt im Flammenfluss, hab übers WE wieder nicht gezockt, RL geht halt vor und so ;)
Im CS könnte es aber tratsächlich Probleme geben....
Der Söldner ist schließlich die Haupschadensquelle und IM ist nicht so das wahre.
Ich mach mal ein paar Meppelruns, vielleicht springen da tolle Items bei raus.
 
Ich bin jetzt im Flammenfluss, hab übers WE wieder nicht gezockt, RL geht halt vor und so ;)
Im CS könnte es aber tratsächlich Probleme geben....
Der Söldner ist schließlich die Haupschadensquelle und IM ist nicht so das wahre.
Ich mach mal ein paar Meppelruns, vielleicht springen da tolle Items bei raus.


Zu schade, dass du nicht 1.13 spielst ;)
 
WAS, WIE 1.13?
Ist das schon released?

Warum wurde bei mir nix geupdated?

Na, ich leb ja mal hinterm Mond xD
Von Lauter Schule und MTG hab ich garnix davon mitbekommen^^

Was doof ist ist, dass mein brandneuer Mf-Char praktisch Nutzlos ist und meine Spaarerei für die Eni für die Katz war... naja :/
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ voll verpennt. nein draußen isser noch nich, aber der testserver steht. Spielst du den Veno trotzdem weiter?
 
Jo, ich spiel ihn natürlich weiter bis zu Ladderrest, ich denk mal ich schaff das schon ;)

ihr dürft euch btw. über einen Hydra Sorc spielebericht freuen ;)
 
Mit IM hättest keine Probleme mehr gehabt :D

und die nova wurde fett gepusht, sicher nett wenn man SF spielt.
 
Jo, aber jetzt wird er erst durch 1.12 durchzeogen ;)

Vor allem, weil danach der Rest kommt.
Und wenn der da ist, will ich meinen TS anfangen ;)

Dia ist eben übrigens nach einem langen harten Kampf gefallen.

Warum erst jetzt?
Naja, man ist ja nebenbei noch Schüler, MTG spieler, WoW Spieler und Mensch, der auch gerne mal was anderes tun möchte ;)

Morgen nach dem Draft schreibe ich mal witer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW Spieler und noch was anderes schließt sich aus :lol::WD
 
^^ allerdings.

vermisse längere Beschreibung von: nach einem langen Kampf

und Bilder

was wird denn gedraftet? Zendikar? (gehört das ins OT? ja)
 
^^ allerdings.

vermisse längere Beschreibung von: nach einem langen Kampf

und Bilder

was wird denn gedraftet? Zendikar? (gehört das ins OT? ja)


Nanana, ich will euch doch nicht die Spannung vorweg nehmen :D
Jo und es wird Zendikar gedraftet. Muss fürn PTQ Üben ;)

WoW Spieler und noch was anderes schließt sich aus :lol::WD

Wie du siehst, bestätigen Ausnahmen die Regel^^
 
Der Draft war etwas enttäuchend, leider nur zweiter geworden =( (Anzumerken ist, dass ich das krasseste Allydeck war, das ich je gedraftet hatte und wir nur ein Fetchland hatten. Aber gegen Random Aggro kann man halt verlieren, vor allem, wenn man nur Mulligans am nehmen ist -.-)
Naja, morgen läuft es ja vielleicht wieder =)

Dann mal zu Akt 4

Nach dem Sieg über Meppel ging es per Portal direkt in die Hölle =)
Da ging ich so ne Treppe Runter und da erwarteten mich einige feuerspuckende Dämonen und viecher, die andere kleine Viecher auskotzen, was sehr nervig ist, weil mein Killspeed jetzt nicht gerade der höhste ist. Da Spwamt so ein Ding genug um mir den letzten Nerv zu rauben -.-
Naja mit Gift Explosion ging es dann aber etwas.

Die Ritter waren recht leicht zu bekämpfen, solang die kein IM casten einfach Altern drauf un den Merc vorschicken. Der macht hier im Gegensatz zu mir noch recht ordentlich DMG.



Das erste Gebiet war gesäubert und es dürtet mich nach Skillpunkten, also suchte ich Izual auf, der mir bei seinem Tod 2 Skillpunkte einbringt =)
Doch er war nicht allein: Es bewachten ihn viele Seelen, die mir das Leben schwer machten. Aber Sorin lässt sich von so billigen Tricks nicht aufhalten, er blendete die Seelem um sie ruhigzustellen.
Und nein, der Merc ist nicht verreckt ;)
Während ich den Merc heilte und die Seelen blendete, piekste ich eine Seele nach der anderen um, bis auch ich mich Izual itself widmen konnte.



Izual hält aber ordentlich aus, kann aber zum Glück nicht so sehr austeilen.. Nur dieses einfrieren nervte -.-
Naja, irgendwann fiel er und ich überbrachte Tyraiel die tolle Botschaft, dass der pöse pöse Dämon Izual nicht mehr Korrumpierte. Aber das war egal, sein Verhalten war immernoch wie ein Dämon, das übliche Gelabere "Wir werden die Menschheit versklaven und die Welt an uns reißen, bla bla bla" Das kann man halt irgendwann nicht mehr erst nehmen^^

Ich Stieg von der Stadt der Verdammten eine Treppe hinab um zum Flammenfluss zu gelangen, wo ich einen Schmied umlegen sollte. Schon wieder? Der hier war blitzverzaubert und der Merc fiel irgendwann. Dann hab ich mich ihm angenommen, einfach wie ein Feigling zupieksen und wegrennen, bsis er mal tot war.
Auf dem Bild kann man ihn nicht sehen, aber man sieht seine ganzen Leibwachen.



Ich schnappte mir seinen Malus...äh Hammer und zerschmetterte mit voller Wucht Mephistos Seelenstein, damit er auch ja nicht zurückkäme.
Und jetzt?
Ich hab im Fluss so nen komischen Engel gesehen, ich frage ihm mal nach dem weg. Dieser sagte, ich soll weiter gehen um auf Diablo zu treffen. Na dann los, in Kurast ist er mir entkommen, aber diesmal :flame:
Aber zuerst musste ich das chaos-Sanktudarium säubern. Diese Ritter mit ihrem IM sind garnicht mal so schlimm, die blende man einfach =)



Irgendwann castete aber doch jemand IM und der Söldner war weg. Da ich unbedingt Geld spaaren wollte, musste ich eben selber ran. Einige anlocken, altern drauf und totdolchen, einer nach dem anderne, bis ein großer Mob tot war :) dann belebte ich den Merc aber wieder.

Die Sigelbosse waren nicht der Rede wert, die Giftfürsten mögen keine schwache Sicht, die anderen mögen kein Altern.

Diablo Itself war aber schwer, die ultimative Taktick:

IM drauf (If you can´t beat them, join them) und immer Ton Golems auf ihn drauf casten. So einfach war es dann doch nicht, weil er auch gern mal Feuerinfernos entfachte, bei der IM leider nicht triggert, also heißt es geduldig sein und ab und zu mit zustechen. Hat ca. 20min Gedauert....



Sein Drop war eher mager....



Ausrüstung ist die selbe wie zu Akt 3 und die Skills haben sich auch nicht so sehr verändert:






To be contuned.....
 
20min für dia... reines geduldsspiel statt hack'n'slay. akt 5 wird dann der reinste lenz, weil dann PN kommt^^

glaub ich werd auch mehr auf die KI flüche setzen, hast ja fasst den gesamten a4 nur mit DV gemacht.
ganz nice bis jetzt. aber es heißt continue bzw. continued. Als perfekter Nerd sollte man das wissen :D
 
DV wird auch öfters mal unterschätzt.

Damit kann man sehr viel Ruhe ins Spiel reinbringen,
seine Taktik gut aufstellen oder aber auchmal einen
gediegenen Rückzug zu nem Leichenhaufen
antreten um ne CE-Kette zu zünden...

Geduld haste ja :ugly:

MfGg Marco
 
So, mit Poisonnove geht das ganze schon etwas schneller, allerdings hab ich während der Festtage keinen Bock weiterzuzocken ;)

Ihr werdet schon noch von mir hören nach den Feiertagen, keine Sorge.
 
Zurück
Oben