• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• elPillox
    elPillox reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Orb Sorc Build - Doom mit Like Like.
    Um einen Oblivion Knight ( CS TZ /p8) auf -1% CR zu bekommen, muss CM auf 31. Hab mal etwas rumgespielt. Tobt Euch aus und verändert wir...
  • elPillox
    elPillox reagierte auf den Beitrag von Klenkogi im Thema Orb Sorc Build - Doom mit Like Like.
    Ja, die 150% wären auch eine Empfehlung basierend auf deiner Ausrüstung mit Doom+Facette+Infinity Das ist hier so ein bisschen das...
  • Baywater
    Baywater reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Eigtl. habe ich mir gerade die Regel auferlegt, um 23:00 ins Bett zu gehen. Jetzt kam aber Travi als TZ und zum Glück bin ich wach...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Orb Sorc Build - Doom.
    Irgendwo musst du Kompromisse machen um deine Ziele zu erreichen: - FCR: Wenn du kein 2/20 Amu hast, würd ich da wahrscheinlich Trangs...
  • FluxGenesis
    …ich dachte kurz, ich sehe das neue Addon :lol: Den Moment wollte ich euch auch gönnen :D
  • KH183
    …ich dachte kurz, ich sehe das neue Addon :lol: Den Moment wollte ich euch auch gönnen :D
    • IMG_3641.jpeg
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    @marcx88 Magst Du mir ggf. per PN einen Link / Anleitung dafür schicken? Wäre mega!
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Eigtl. habe ich mir gerade die Regel auferlegt, um 23:00 ins Bett zu gehen. Jetzt kam aber Travi als TZ und zum Glück bin ich wach...
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    @marcx88 Magst Du mir ggf. per PN einen Link / Anleitung dafür schicken? Wäre mega!
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • Diadem2.jpg
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Orb Sorc Build - Doom.
    Ach so. Ich dachte das war schon klar, das Frozen Orb gar nicht geht - daher die Wahl auf die Shiver Armor. Thema FHrR. In D2R ist es...
  • Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema Orb Sorc Build - Doom.
    Level 30 Skills wie FO können auf einer Ormus leider nicht vorkommen. In Hinblick auf FHR würde ich das 60er Cap anpeilen. Das lässt...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Orb Sorc Build - Doom.
    Na wir wollen ja gerne -100 erreichen theoretisch Wieviel Prozent waren das pro Level Cold Mastery? Aus dem Kopf 5% oder? Also geteilt...
  • d.Vader reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Filmzitate-raten mit Haha Haha.
    Verdammt... 😂
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    @d4n Ja. Da gibt es relativ praktische Lösungen. Mittels Verknüpfung zum Programm kann man über die Startparameter die unterschiedlichen...
    • Screenshot 2025-11-12 12.30.56DERSTAB.jpg
Zurück
Oben