• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Kane
    Kane reagierte auf den Beitrag von Wolverine im Thema Spaß am basteln mit Like Like.
    Ich hatte extra eine RX 5700 genommen, weil ich für die Karte noch einen Wasserkühler bekommen habe. Gut, hätte ich gewusst das...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Season 11.
    Gab es nicht immer ca. 14 Tage vorher was offizielles zum Thema Seasonstart? Edit.. Ein Lebenszeichen...
  • 8u7ch3r
    Dass D4 im Moment wenig Interesse erzeugt, sehe ich auch. Nur ist das zum aktuellen Zeitpunkt kaum überraschend. Wir stehen ganz am Ende...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern. Season 11 wird am 9. Dezember 2025 starten 🥳...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Game Design und Philosophie.
    Habe jetzt festgestellt, dass ich Roblox wohl unterschätzt habe... Wohin wolltest du eigentlich abbiegen?
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Char nur mit crafted items.
    Bei Händlern können - meines Wissens nach - Items erst ab Hölle auf ihre Eliteversion aufgewertet werden (wobei das nicht zwingend das...
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Angry Angry.
    So langsam ist D2:LoD nur noch zum Kotzen. Das sind jetzt sicher schon mehr als zehn Mal, die meine Bowie "aus der Ferne" im Nahkampf...
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Splitmf Games sind mir eigtl. zu stressig. Bin lieber solo unterwegs, cube in Ruhe meine Gems, idente entspannt, aber da ich ganz knapp...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Stirbt die D4 Twitch Szene komplett ?.
    zur Wahrheit gehört schon, dass D4 aktuell recht wenig interesse generiert. Wenn man einfach mal die Durchschnittszahlen der...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Char nur mit crafted items.
    Es gibt ein paar Neuigkeiten für meine Assa. Zum einen besitzt sie ein neues Amulett, das - bis auf die Blockchance - viel besser ist...
    • Assa_Amulett3.jpg
    • Vitrine.jpg
    • zehn_Minuten_LK.jpg
  • 8u7ch3r
    Da gehe ich grundsätzlich mit dir mit, aber man muss dabei auch berücksichtigen, dass sich D3 und D4 in einem wichtigen Punkt kaum...
  • c4master
    Palast und Zuflucht sind ebenfalls geschafft. Der Palast war mehr ein Geduldsspiel als schwierig. Decoy und SM haben die nervigen...
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Stirbt die D4 Twitch Szene komplett ?.
    Es gab für die reinen ARPG Streamer auch keine Alternative es gab wenige die bei D3 und PoE gleichzeitig Erfolgreich waren und bei einem...
  • 8u7ch3r
    Für mich wirkt das ganze Thema eher wie ein Sturm im Wasserglas. Viele Aussagen entstehen aus der Perspektive von Leuten, die selbst...
  • PressiertNed
    Ich werfe mal ein paar von den Erfahrungen meiner durch diesen thread inspiriten melee ama in den Raum. Ein Thorns Söldner wäre eine...
Zurück
Oben