• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 11.
    D4 hätte ja auch erst den Turm fertig machen können und dann die Season 2 Wochen nach PoE2 starten..... wäre für alle besser. Aber...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Oha, da ist der Post aber gealtert wie Milch :eek: Und alle Streamer lagen auch komplett daneben. D4 sucht wirklich die...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Season 11.
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 11.
    Au Weia das D4 Team hat bekannt gegeben, dass sie den Leaderboard Turm nicht fertig bekommen haben bis zum Seasonstart :poop: Sie wissen...
  • Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Du kannst ja mal ausprobieren, wie gut oder schlecht es klappt und wie lange es dauert, die Chests zu erreichen. Meiner Erfahrung nach...
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Die Amazone hat sich inzwischen durch den Dschungel gekämpft und Kurast erreicht. Im Prinzip dasselbe Spiel wie zuvor: Die Wally mäht...
  • Grimbadul
    https://open.spotify.com/intl-de/track/0TfiCAUvYa58v4R0mjbsQB?si=1fc41d00c9e142ab
  • Ottfried Fissure
    Ottfried Fissure reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Ich glaube, ich hatte noch nie ein Item mit 6 (!) wirklich nützlichen, wenn auch nicht perfekten, Affixen. Um so trauriger, dass so ein...
  • Morgenrot
    Morgenrot reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Sad Sad.
    Ich glaube, ich hatte noch nie ein Item mit 6 (!) wirklich nützlichen, wenn auch nicht perfekten, Affixen. Um so trauriger, dass so ein...
  • Mortu
    Mortu reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema SP Stammtisch - Die ewige Legion mit Like Like.
    In Dragos Boner-Guide ist eine Vergleichsrechnung von Knochenspeer vs. Zähne bei großen Gegnergruppen (für 1.1x). Der größte Nachteil...
  • FenixBlack
    FenixBlack reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Sad Sad.
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema SP Stammtisch - Die ewige Legion.
    In Dragos Boner-Guide ist eine Vergleichsrechnung von Knochenspeer vs. Zähne bei großen Gegnergruppen (für 1.1x). Der größte Nachteil...
  • Fruityfrank
    Fruityfrank reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • Screenshot (200).png
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Char nur mit crafted items.
    Nein. Beim Glücksspiel wird die Chance für Aufwertung berechnet und ist größer als 0% wenn das iLvl größer als das Qualitätslevel ist...
Zurück
Oben