• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• c4master
    c4master antwortete auf das Thema Char nur mit crafted items.
    In LK gab es einen einen Leckerbissen: Und nun die Preisfrage: Wie viele Saphire gab es in den beiden vier Cube-Füllungen? Es gab...
    • LK_Runde1.jpg
    • LK_Runde2.jpg
    • LK_SC1.jpg
    • LK_Runde3.jpg
    • LK_Runde4.jpg
    • Vorrat.jpg
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Daeron im Thema Season 11 mit Like Like.
  • DameVenusia
    DameVenusia antwortete auf das Thema Season 11.
    Die Patch Notes für 2.5.0 sind auch schon raus: https://news.blizzard.com/en-us/article/24244466/diablo-iv-patch-notes Mal gucken bis...
  • Fruityfrank
    Glück gehabt, hab doch noch einen Temperatursensor gefunden...
  • c4master
    c4master reagierte auf den Beitrag von FenixBlack im Thema Char nur mit crafted items mit Like Like.
    Nein. Beim Glücksspiel wird die Chance für Aufwertung berechnet und ist größer als 0% wenn das iLvl größer als das Qualitätslevel ist...
  • PressiertNed
    PressiertNed reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon mit Like Like.
    Du kannst ja mal ausprobieren, wie gut oder schlecht es klappt und wie lange es dauert, die Chests zu erreichen. Meiner Erfahrung nach...
  • 8u7ch3r
    Zwei Dinge muss man voneinander trennen: 1. Der totale Einbruch ist real. Aber er hat Gründe, die über „D4 ist uninteressant“...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Gut, ich kann es aus Business-Sicht nachvollziehen, dass der Markteintritt in China die oberste Priorität hat. Und dass der am 12.12...
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 11.
    D4 hätte ja auch erst den Turm fertig machen können und dann die Season 2 Wochen nach PoE2 starten..... wäre für alle besser. Aber...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Oha, da ist der Post aber gealtert wie Milch :eek: Und alle Streamer lagen auch komplett daneben. D4 sucht wirklich die...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Season 11.
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 11.
    Au Weia das D4 Team hat bekannt gegeben, dass sie den Leaderboard Turm nicht fertig bekommen haben bis zum Seasonstart :poop: Sie wissen...
  • Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Du kannst ja mal ausprobieren, wie gut oder schlecht es klappt und wie lange es dauert, die Chests zu erreichen. Meiner Erfahrung nach...
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema Meine "Poor Man's" Passive Zon.
    Die Amazone hat sich inzwischen durch den Dschungel gekämpft und Kurast erreicht. Im Prinzip dasselbe Spiel wie zuvor: Die Wally mäht...
  • Grimbadul
    https://open.spotify.com/intl-de/track/0TfiCAUvYa58v4R0mjbsQB?si=1fc41d00c9e142ab
Zurück
Oben