• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    :WD:WD:WD Nach einem Wochenendausflug zu POE2 zurück zu D2R und soeben hat die Amazone das fehlende Stück zum Holy Grail gefunden. Die...
    • Screenshot 2025-12-18 12.41.31 HG-done.jpg
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 11.
    Hmmm, wo steht das? Ich habe bummelig 400k im Endgame und es ist nun nicht so, dass das nicht auch mal schnell 10% runtergeht bei T4...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich fand ein Metallgitter und sah, dass es gut war.
  • DiabloHuntCmon
    DiabloHuntCmon reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Back to the roots... LK Runs sind voll mein Ding. 😊
  • DiabloHuntCmon
    DiabloHuntCmon reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Gestern Abend vorm zu Bett gehen... Die Rune stammt von einem Strangler. Aus den Kisten kam später nur Müll.
  • DiabloHuntCmon
    DiabloHuntCmon reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Ich fand ein Metallgitter und sah, dass es gut war.
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Ist diese Season irgendwie broken oder wie könnt ihr euch das erklären? Ich spiele den neuen Blood Golem Necro. Bin frisch Lvl 60...
  • Moin :hy: https://open.spotify.com/intl-de/track/2K22nUTdyr48JDwI5t906t?si=b600fc2eaa02411e --- Im Digital-Treff war mal wieder nichts...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 11.
    Spannend, dass du das so wahrnimmst 👍 Diablo 4 forciert aktuell kaum extrinsische Anreize (z.B. Leaderbord, aktives Trading und...
  • d.Vader antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Nope
  • Morgenrot
    Morgenrot reagierte auf den Beitrag von dishone im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    Habe ich momentan auch recht häufigt. Beim zweiten oder dritten Versuch über die Lobby klappt es aber meist.
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Wenn es kein Argument, kein Grund und einfach nur „ein Ding“ ist, dann passt es aber auch nicht, es in die Diskussion zu werfen, als...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ich hatte es bisher zwei Mal. Einmal schon vor dem letzten Patch in der gefrorenen Tundra (da war alles zu mit Gelände) und dann vor...
  • dishone antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Habe ich momentan auch recht häufigt. Beim zweiten oder dritten Versuch über die Lobby klappt es aber meist.
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Season 11.
    Resoniert halt trotzdem mit mir, weil der einzige Grund Diablo 4 zu spielen darin liegt, anderen beweisen zu müssen, dass ich in X...
Zurück
Oben