• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    :WD:WD:WD Nach einem Wochenendausflug zu POE2 zurück zu D2R und soeben hat die Amazone das fehlende Stück zum Holy Grail gefunden. Die...
  • Budokai
    Budokai reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Season 11 mit Haha Haha.
    Der Paladin macht unglaublich Spaß - das Gameplay und die Skills gefallen mir sehr gut :) Was die sich bei solchen Nodes allerdings...
  • frontblunt
    frontblunt reagierte auf den Beitrag von 8u7ch3r im Thema Season 11 mit Like Like.
    Vendor Lock-In als Argument verstehe ich ehrlich gesagt nur bedingt. Klassisch meint der Begriff, dass man technisch oder wirtschaftlich...
  • frontblunt
    frontblunt reagierte auf den Beitrag von 8u7ch3r im Thema Season 11 mit Like Like.
    Dein Text liest sich, als würdest du Dinge in Diablo 4 hineinprojizieren, die das Spiel nie sein wollte und auch niemals sein wird. D4...
  • frontblunt
    frontblunt reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    :WD:WD:WD Nach einem Wochenendausflug zu POE2 zurück zu D2R und soeben hat die Amazone das fehlende Stück zum Holy Grail gefunden. Die...
  • frontblunt
    frontblunt reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Ich fand ein Metallgitter und sah, dass es gut war.
  • nimih
    nimih reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • d.Vader antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Nein. Hier noch ein zitat. "So Jack, wer soll nun dein Herzblatt sein? Röhre Nr. 1: Der weißhaarige Mann mit dem Wasserkopf? Röhre 2...
  • Berta
    Berta reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
  • FenixBlack
    FenixBlack reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Klingt für mich nach "Shoot 'em up".
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Das wird ingame dort angezeigt wo man die Tormentstufen einstellen kann. Zum nachlesen auch hier...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • Mii
    Mii reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • Mii
    Mii reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich fand ein Metallgitter und sah, dass es gut war.
Zurück
Oben