• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Plague Javelin mit Plague Merc.
    Gut, war eigentlich ziemlich einfach. Ich hatte komplett ohne Mana Leech gespielt, Mana nur aus Pots oder Damage goes to Mana von...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema Plague Javelin mit Plague Merc.
    Verdoppeln auf keinen Fall, aber das hätte ich auch nicht erwartet. Den Zweihandbarb habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde bei...
  • mikae
    mikae reagierte auf den Beitrag von Shihatsu im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Meine Frau und ich zocken mal wieder etwas D2. Ich ziehe ihre Sorc also durch die Akte. Ich zu ihr: Heb mal den blauen Monarchen da auf...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 11.
    Nach 33h in Hardcore habe ich soweit alles erreicht was ich mir als Ziel gesetzt habe. - Pet freigeschaltet - Paragon 200 erreicht -...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich mag meine schnellen LK-Runs vorm Schlafengehen. Alles in knapp 30min mit ein wenig Abwechslung. ;)
  • dishone reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Plague Javelin mit Plague Merc mit Like Like.
    Ich habe bei meiner Giftama gegen Ende Alp ChS ausgebaut. Einerseits wegen auftretender Immunitäten/Resistenzen, da ich ohne Plaguemerc...
  • Hastus
    Hastus reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich mag meine schnellen LK-Runs vorm Schlafengehen. Alles in knapp 30min mit ein wenig Abwechslung. ;)
  • Hastus
    Hastus reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    Imho in allen TZs. Habe schon Diademe und Sacred Armors von diversen terrorisierten Rüstungsständern gestubbst. Und das betrifft imho...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Imho in allen TZs. Habe schon Diademe und Sacred Armors von diversen terrorisierten Rüstungsständern gestubbst. Und das betrifft imho...
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Guter Punkt, und ich kenne die Antwort darauf nicht. Vielleicht wissen unsere coding-Gurus hier mehr. @LC? Meines Wissens nach haben...
  • FluxGenesis
    Wünsche euch ein gutes neues Jahr 2026 zusammen 🎉 Bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern :)
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von Shihatsu im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Meine Frau und ich zocken mal wieder etwas D2. Ich ziehe ihre Sorc also durch die Akte. Ich zu ihr: Heb mal den blauen Monarchen da auf...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Naja du musst mal aus dem einen Seed den zufälligen Weg finden, aus dem das gewünschte Item droppt, das musst du dann auch verlässlich...
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Das ist heftig. Ich bin mir bewußt, daß dieser Post nichts mehr mit dem Thread Titel zu tun hat. Ich weiß aber nicht, wohin das Thema...
Zurück
Oben