• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Skydiver
    Skydiver reagierte auf den Beitrag von FluxGenesis im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Dank UK-Runs kann ich mir das nun ENDLICH mal leisten... Dank geht an @te-ha-mo für die triggernden Bilder hier im Fred und die...
  • Mii
    Mii reagierte auf den Beitrag von FluxGenesis im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Dank UK-Runs kann ich mir das nun ENDLICH mal leisten... Dank geht an @te-ha-mo für die triggernden Bilder hier im Fred und die...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Nicht mehr so viel los hier. Pünktlich zur 30% Marke in Richtung lvl99 wurde mein Barb mit folgendem loot begrüßt. Diese...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von FluxGenesis im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Richtig :top:
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Ich glaube, ich habs. Die Szene mit dem Daumen hat mich daran erinnert, das war die Szene mit dem Safe. Aber die Details der Dialoge...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • 1769691579584.png
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    "ich sagte: keine Gewalt!" "Unter Gewalt verstehe ich mal was ganz anderes. Hiroshima! Das war Gewalt!"
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Nicht mehr so viel los hier. Pünktlich zur 30% Marke in Richtung lvl99 wurde mein Barb mit folgendem loot begrüßt. Diese...
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ich glaube, ich habs. Die Szene mit dem Daumen hat mich daran erinnert, das war die Szene mit dem Safe. Aber die Details der Dialoge...
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • 1769679733790.png
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Neuzugang in der Diablo-Welt.
    Die Paragonknoten sin ja beim Barbaren ziemlich einfach. Wie bei allen Klassen schaltet man Paragon mit Erreichen des Maximallevels...
  • DameVenusia
    DameVenusia antwortete auf das Thema Neuzugang in der Diablo-Welt.
    Hi Sebastian, der Paragonbaum ist für D4 ziemlich wichtig. Du kannst deinen Char damit erheblich stärken - was auch bedeuet, dass du...
  • Klenkogi
    Klenkogi antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Block wirkt erst nach einem erfolgreichen Treffer-Check Edit: @Mortu war fixer
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Erst Def dann Block siehe ausführlicher z.B. hier: https://www.mannm.org/d2library/faqtoids/damorder.html
Zurück
Oben