• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Chat Befehle im Bnet.
    Eventuell ist da voll. Früher hatten die Nummern, also Trade-1 usw. Ich spiele aber schon ewig kein BNet mehr wegen der speedgame...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    .. oder einem Warlock ohne einem Punkt in Levitation Mastery und ja, auch ich war anfangs total irritiert....
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Gucke dir die Kolossvulge noch einmal mit einem anderen Helden als dem Warlock an ;)
  • Ira Nigra
    Ira Nigra antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    wurde an den waffen anforderungen geschraubt. Ich habe gerade eine Kolossvulge gefunden udn die braucht nur 185 STR. das waren doch...
  • Fakt ist: Hier wird deine Meinung als Fakt dargelegt. Beleg für das faktische dieser Behauptung: Siehe Quote. Wo ist dein Beleg...
  • Ziger
    Das ist nicht ganz wahr, ich sah zB auf Youtube von Genre-fernen Influencern Werbung dafür (explizit youtube-werbung. Also 1. den Typ...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Habe dann mal ein paar Annis gesammelt :angel: Mal schauen, ob diese Ladder wieder ein perfekter dabei ist. 1:726 :D
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Heute gab es Runen. Kommt ja schon selten genug vor - allerdings drei so Dinger an einem Vormittag..:D (war fast schon wie ein Fehler...
  • Mogryzuma
    Mogryzuma reagierte auf den Beitrag von FluxGenesis im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Love Love.
    Frage in die Runde: Ist ein Guide zum LootFilter in Planung? Wenn nicht, würde ich mich gern näher damit befassen und einen schreiben...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Warlock Grimoires.
    Es fehlt halt a) Skill + FCR b) cnbf + MF c) irgendetwas Krasses, was Rares nicht können (10 FRW ist gut, aber nicht krass genug, Ring...
  • c4master
    So wie ich das bislang mitbekommen habe, sollte beides absolut möglich sein. Sowohl die Conviction-Aura von einem gebundenen Dämon als...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema D2 Der 2026 D2:R Update Thread.
    Ich könnte es mal testen, aber ich glaube, ätherische Gegenstände können nicht zugleich in schlechtem Zustand sein. Sie können höchstens...
  • tomkra antwortete auf das Thema Chat Befehle im Bnet.
    Ich danke dir muss aber leider sagen, dass ich da einfach nicht weiterkomme. Muss man vielleicht irgendwo häckchen setzen oder so, damit...
  • :hy: Evanescence - Whisper 2002 --- https://open.spotify.com/intl-de/track/78j9FMDQ5hRt0JTDHYEvg3?si=e10f58f6e8854626 ---...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Dämon binden?.
    Kann man, der kann aber nicht reviven. Im Gegenzug kann man Bartuc nicht binden.
Zurück
Oben