• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• juppsen
    juppsen antwortete auf das Thema Gebundenen Dämon horken??.
    Ich wusste auch nichts von den 4K MF. Was soll denn der Mist? Wert hat Bock die Chronik voll zu machen? Stelle wahlweise Barb oder WL in NL…
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Es trifft immer (=AR egal), aber kann geblockt werden. Dia hat glaube ich 50% Blockchance wenn ich mich richtig erinnere, da sollte also...
  • Eppo
    Eppo antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Man hat ja bei Echoing strike das Gefühl, dass man immer trifft, unabhängig vom AR. Wenn man aber die Verfehlanzeige aktiviert seiht man...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von FluxGenesis im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Hehe, ich denk du hast da eine Szene mit "Terry Benedic" oder wie der heißt im Kopf - ist aber dann eher Oceans Thirteen, oder? glaube...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Zusatzfrage: Können nur die raren Affixe drauf sein oder auch die seltenen? Kann ein Item also auch +3 Skills bekommen? EDIT: hat sich...
  • ZAG
    ZAG reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    1. Das ilvl ist nicht egal. Das ilvl des gecrafteten Gegenstandes ist der Mittelwert aus ilvl des Gegenstandes vor dem craften und dem...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    1. Das ilvl ist nicht egal. Das ilvl des gecrafteten Gegenstandes ist der Mittelwert aus ilvl des Gegenstandes vor dem craften und dem...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Crafted Items: 2 Fragen 1. Ist das iLvl beim Crafting egal? Habe im Text in der Datenbank nichts gefunden. 2. Bei Amuletten steht...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Der nächste größere Bearbeitungsblock ist in Angriff genommen worden. Ich habe mich jetzt an die restlichen Bereiche gemacht (Calcs...
  • d.Vader antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    wenn wir bei schlechten Übersetzungen bleiben wollen: Große Probleme in Klein-China :ROFLMAO:
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Gebundenen Dämon horken??.
    Vielleicht hinterlassen die zwei Leichen.. könnte ich mir vorstellen
  • Timmeyyy
    Timmeyyy reagierte auf den Beitrag von Baywater im Thema [Guide] Loot-Filter mit Haha Haha.
    Vielen Dank für die Mühe, nun wäre mir der DLC doch glatt sogar 26 Euro wert. :kiss:
  • Timmeyyy
    Timmeyyy reagierte auf den Beitrag von FluxGenesis im Thema [Guide] Loot-Filter mit Like Like.
    Hey Leute, ich dachte mal, ich erstelle mal meinen ersten Guide - mangels Charakter- und/oder Skill-Knoff-Hoff widme ich mich einfach...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Gebundenen Dämon horken??.
    Ich hab nur nicht verstanden, warum man die doppelstöckigen aus dem Dschungel dafür nehmen muss/sollte....
  • DocSnuggles antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ist das ein Film aus den 80ern?
Zurück
Oben