• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• darkblade
    darkblade antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil I.
    Mal das Ding hier wiederbeleben. Ich habe mir den Gag erlaubt, zur Season 38 alle Saisonreisenabschnitte auf einmal zu erledigen. Ich...
    • Screenshot004.jpg
  • juppsen
    juppsen antwortete auf das Thema Non-Ladder VS Ladder.
    Werde auch weiter verzichten, nur nach dem 50. UT Run ne schnellere Alternative zu haben klingt ja eigentlich nicht verkehrt.
  • waseritan
    Spiel einen Hammerdin hoch und skille um. Durchspielen ist eigentlich kein Problem auch ohne Teleport. Ein weiterer Vorteil sind die 3...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Non-Ladder VS Ladder.
    Ja, dann nutz es doch einfach weiterhin nicht. Kicksin ging doch auch immer schon wunderbar vor Mosaic in Tristram :)
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Non-Ladder VS Ladder.
    Warum jetzt damit aufhören?
  • Diderot
    Diderot reagierte auf den Beitrag von reality im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    So, noch mal versucht und dieses mal auch den Kackordner immer mal wieder gesichert...^^ Hab mehr gefarmt und trotzdem weniger gefunden...
  • Diderot
    Diderot reagierte auf den Beitrag von FluxGenesis im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    so verbittert sind meine Schenkel jetzt nicht unbedingt über den Fund 78 Dualres und dann die beiden richtigen noch dazu - level 26...
  • Eppo
    Moin, ich zocke fast seit dlc Start ausschließlich Hardcore Singelplayer, habe eine Sorc und einen Warlock. Warlock so ziemlich...
  • NocturntehSex reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ohje... diese "Doppel-Uniques" werden mein Untergang in der Chronik. Bei Sacred Armor bin ich immer noch bei Nr. 3 ohne Tyraels - das...
  • rodimus reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Non-Ladder VS Ladder mit Like Like.
    Ja, das ist Fakt. Das war mit Sicherheit die Marketingabteilung bei Blizzard mit dem Ziel, die Absatzzahlen von RotW zu pushen. Mit...
  • juppsen
    Ist halt die Frage, ob ich mir ne Assa für Ubers züchte... Aber bisher habe ich mich strikt gegen Mosaik gewehrt.
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Non-Ladder VS Ladder.
    Ja, das ist Fakt. Das war mit Sicherheit die Marketingabteilung bei Blizzard mit dem Ziel, die Absatzzahlen von RotW zu pushen. Mit...
  • juppsen
    Mosaik, das viel zu starke, das überarbeitet werden sollte, kann in NL gebaut werden? Die netten Helme, die bei weitem nicht zu stark...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Ohje... diese "Doppel-Uniques" werden mein Untergang in der Chronik. Bei Sacred Armor bin ich immer noch bei Nr. 3 ohne Tyraels - das...
    • 1775242248033.jpeg
  • marcx88
    https://open.spotify.com/intl-de/track/2hX2v0U5lKSlxVxnesLEak?si=314c2e37172b40ca
Zurück
Oben