• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von Timmeyyy im Thema Änderungen mit Patch 3.2 mit Like Like.
    Patchnotes 3.2 Hexenmeister Hexenmeister können jetzt nur eine Zweihandwaffe in einer Hand ausrüsten, wenn in der anderen ein Grimoire...
  • PressiertNed
    PressiertNed antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Beim Spielen mit dem Gral (feine Sache, großes Dankeschön!) sind mir zwei Dinge aufgefallen: 1) Bei den Runenwörtern heißt es, wie bei...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Zum Ladderabschluss, eine nette Ber. Runendrops von Eld - ist, dann große Lücke, 2 x Jah + 1 x Ber, ansonsten wirklich rundum zufrieden...
  • FluxGenesis
    Als Kind der 80/90er bin ich jetzt ins Dragonball - Universum zurückgekehrt und hab mir schon einige Folgen angesehen. die...
    • 1779229249577.png
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Zum Ladderabschluss, eine nette Ber. Runendrops von Eld - ist, dann große Lücke, 2 x Jah + 1 x Ber, ansonsten wirklich rundum zufrieden...
  • Horseback
    Horseback reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Testen des neuen Skillcalcs.
    Beim Skillcalc wurden die neuen Skills für 3.2 eingespielt. Mal sehen, ob alles korrekt funktioniert. Bei "Dämon binden", steht jetzt...
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • Ber.jpg
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Heute habe ich mal wieder ein paar Shards verbraucht. Natürlich muss gleich zu Anfang alles Glück aufgebraucht werden. Und gestern...
  • Timmeyyy
    Timmeyyy antwortete auf das Thema Änderungen mit Patch 3.2.
    Es gelten ganz eindeutig Regeln von "nach dem Patch". Gerade hat sich ein Herold per Gewitterwolke angekündigt, genau wie beschrieben...
  • Mii
    Mii reagierte auf den Beitrag von Timmeyyy im Thema Änderungen mit Patch 3.2 mit Like Like.
    Patchnotes 3.2 Hexenmeister Hexenmeister können jetzt nur eine Zweihandwaffe in einer Hand ausrüsten, wenn in der anderen ein Grimoire...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Änderungen mit Patch 3.2.
    Aber auf Xbox kann ich keinen Spirit mehr tragen! Und beim Start steht Version 3.2!?
  • Timmeyyy
    Timmeyyy antwortete auf das Thema Änderungen mit Patch 3.2.
    Während sich der Download der gewaltigen 11,24MB jetzt schon seit 20 Minuten hinzieht hatte ich Zeit, die Patchnotes zu lesen. Der...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Änderungen mit Patch 3.2.
    Wann gehen die Änderungen live? Mit Ladderstart, mit Ladderende oder dazwischen?
  • ZAG
    ZAG reagierte auf den Beitrag von Timmeyyy im Thema Änderungen mit Patch 3.2 mit Like Like.
Zurück
Oben