• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Ein zweiter Gulli ist mir dann heute auch noch gedropped. Aber in Hinblick auf die Gores habe ich das Gefühl, dass das Spiel und ich an...
    • Screenshot (278).png
  • Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Und heute dann direkt Nummer 3 😂
    • Screenshot (280).png
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Aber genau so steht es doch drin!? Bzw. beim phyisischen ist es eine doppeltes Minus: Erlittener physischer Schaden um -10% verringert...
  • ZAG
    ZAG reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Droprate S14 mit Like Like.
    Der "Questdropbug" existiert nicht mehr, denn er ist für Alle vorhanden, man muss nicht mehr Warriv nach dem Kill zuerst ansprechen...
  • Crazymaster
    Der Gidbinn und der falsche Gidbinn sind technisch gesehen Uniques. Letzterer ist aber ohnehin irrelevant, weil er gar nicht droppt...
  • Crazymaster
    Crazymaster reagierte auf den Beitrag von Diderot im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    RNG ist schon immer witzig. Ich habe in den letzten ~24 Jahren nicht einen Arach selbst gefunden. Dafür jetzt innerhalb weniger Tage...
  • Crazymaster
    Crazymaster reagierte auf den Beitrag von Wernutte im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Der erste 4 sockel Monarch für mich in dieser ladder und somit auch der erste spirit versuch (schild). Ich würde ja ziemlich viel...
  • Crazymaster
    Crazymaster antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Vielen Dank für deine Ausführliche Erklährung 🙂 Wenn ich mich richtig dran erinnere hab ich Wirrets Bein damals zu LoD Zeiten auch mal...
  • heizi reagierte auf den Beitrag von Wernutte im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Der erste 4 sockel Monarch für mich in dieser ladder und somit auch der erste spirit versuch (schild). Ich würde ja ziemlich viel...
  • Mii
    Mii reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Droprate S14 mit Like Like.
    Der "Questdropbug" existiert nicht mehr, denn er ist für Alle vorhanden, man muss nicht mehr Warriv nach dem Kill zuerst ansprechen...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Der Gidbinn und der falsche Gidbinn sind technisch gesehen Uniques. Letzterer ist aber ohnehin irrelevant, weil er gar nicht droppt...
  • Celdan antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Danke Dir :)
  • Celdan reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    zu Abyss-WL: richtig zur ES-Skillung: Ich achte eher auf 30% fcr, ed und Bonus AR sind für den Physdam und somit leech wichtig aber den...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Wernutte im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • Crazymaster
    Crazymaster antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Zur Abwechslung hab ich mal kein Fehler zu berichten aber hätte eine kurze Frage am Rande... Wird der Gidbinn und der Falsche Gidbinn...
Zurück
Oben