• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Profilnachrichten

Hi, hast du Zeit für den Trade?

--> Assa Circlet: +2, 12Str, 15@, 25 teleport charges
Hi,

ist Zorn des Fürsten noch da?
staygold
staygold
Servus.
Ja, Miotoki hat es sich für ne UM geschnappt.
Hi,

kannst du schon ungefähr abschätzen, wann du heute mit mir Keys gegen Runen tauschen möchtest?

Viele Grüße
Hallo,

wenn du magst, kannst du mich im Bnet adden. Mein Battletag ist: Aventurier#242629856

Wann möchtest du tauschen? Bin gleich online, sodass der Tausch von meiner Seite aus sofort stattfinden könnte.

Viele Grüße
  • Like
Reaktionen: RLD
Curg4n
Curg4n
Servus,

die Anfrage ist durch an Dich, bin auch schon online.

LG :hy:
RLD
RLD
Ich brauch unbedingt einen Zweitaccount für D2R - hier werden Battletags für Trades veröffentlicht... Schreibt bitte noch dazu um welche Items es sich handelt, damit ich weiß obs sichs lohnt als Jemand anderen auszugeben. :D
Hallo,

wenn du möchtest, können wir den Tausch jetzt durchführen. Mein Bnet-Account: Aventurier#242629856

VG
Hi, mein Bnet-Account: Aventurier#242629856. Wir könnten den Tausch jetzt durchführen.
Moin, irgendwie bin ich zu blöd dich zu finden. Du hast gesehen, dass ich auf der PS suche?
Hände auflegen und Himmlische Flügel für 6 PG?

geht klar - schreib mich einfach in game an (bnetAcc in der Signatur)
hi paul.

solltest du den 20life 11 mana scs verkaufen wollen. suche sowas, kannst du gerne in meiner sl posten. würde dir 2 ist bieten oder dinge aus meinem shop
vg

suche niederwertige Edelsteine lädiert fehlerhaft und einfache​


hi. such mich ma ingame - habe immer einiges rumliegen insbesondere amethisten

brain#2601
Ich bin gerade im Spiel elbrecht, pw: elbrecht. 4 gelbe essenzen würde ich noch gegen rot,grün,blau tauschen
Moinsen. Mach nicht son Drama... PG kannste auch nachreichen. ;-)

Hast Du eigentlich meine Notiz im oberen Bereih gelesen? "Bei den Edelsteinen müssen es keine ganzen PG sein - also eine Stückelung (bspw. 3 makellose =1 PG) ab "normale" is möglich" Evtl. passt das dann ja schon bei Dir.
Zurück
Oben