• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

ablecken

wie reagierst du denn? Bist du denn weiter negativ? Ihr bekommt doch jeden Tag einen Test oder?
 
Steckdose


alles gut bei mir. Hatte kurzzeitig echt Sorge es auch zu haben, da meine Frau ein paar Tage grippeähnliche Symptome hatte - ich hab ein sehr starkes Immunsystem und sie nicht so, daher schien es plausibel, dass ich symptomfrei unterwegs bin und sie angesteckt habe. Aber dank der täglichen Tests (Schnell und PCR) kann ich sehr sicher davon ausgehen, es nicht zu haben.

Unser Bereich ist auf dem Gelände komplett isoliert, die Bewohner dürfen nicht mehr raus (nur die Raucher direkt vor die Tür) und wir nicht mehr in die Verwaltung oder sonstwo hin. Abseits der Arbeit können wir natürlich noch normal los, aber wir haben alle gesagt, die nächste Zeit möglichst nur das nötigste zu erledigen, als Quarantäne light.
 
Erdung

Schon krasser shit, aber immerhin steht ja in Aussicht das es dieses Jahr noch hinhaut das jeder geimpft werden kann.
 
Auf dem Boden der Tatsachen


jo, ich bnleibe optimistisch.

Uiuiui, scheint ja immer wahrscheinlicher zu werden mit nem D2-Remake. :D
 
Der sitzt in Florida und kriegt wohl gerade die ersten Anklagen ins Haus geflattert, genauso wie die Scheidung :D

Uiuiui, scheint ja immer wahrscheinlicher zu werden mit nem D2-Remake. :D

hm? Hab ich was verpasst? Ich muss mal gucken

//naja da war jetzt nichts dabei was wir nicht schon wissen, ausser das wohl wirklich dran gearbeitet wird. Aber ganz ehrlich: Wen hat das jetzt überrascht? Ist wohl n Blick wert, aber verkacken sie eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Depression

Nach dem Warcraft 3 Remake und der spielbaren Demo zum Gothic 1 Remake brauch ich echt kein D2-Remake :D
 
It's been a fraud :lol:

Was man beim G1 Remake aber positiv bemerken muss: Nach der Kritik der Fans haben sie alles über Bord geworfen.

Allerdings muss man schon an der Intelligenz des Studios zweifeln, wenn sie ein Remake machen und es von vorne bis hinten anders machen. Alleine das Kampfsystem.... alter ne :irre: Okay, die Umgebung mit ihren Nischen und Verstecken war ganz gut, aber wirklich der KOMPLETTE Rest: geht sterben
 
Frau

Was man beim G1 Remake aber positiv bemerken muss: Nach der Kritik der Fans haben sie alles über Bord geworfen.

Allerdings muss man schon an der Intelligenz des Studios zweifeln, wenn sie ein Remake machen und es von vorne bis hinten anders machen. Alleine das Kampfsystem.... alter ne :irre: Okay, die Umgebung mit ihren Nischen und Verstecken war ganz gut, aber wirklich der KOMPLETTE Rest: geht sterben

Das Kampfsystem fand ich ging sogar, aber die Charaktere passten 0 zu Gothic 1, genauso wenig wie die ganze Athmo. Das war so klassisch "Wir machen mal ein Remake, haben aber 0 verstanden, was das Spiel eigentlich ausmachte.
Das ist (neben G2) wohl das einzige wo ich immer noch einen Großteil der Dialoge kenne :D

ERSTENS! ZWEITENS!

Es hat sich eine neue Gelegenheit ergeben dich als Freund zu erweisen!

TÖTEN LASSEN?

Deine unheilige Präsenz hat den Schläfer erzürnt!
 
Melania


Das Kampfsystem fand ich ging sogar, aber die Charaktere passten 0 zu Gothic 1, genauso wenig wie die ganze Athmo. Das war so klassisch "Wir machen mal ein Remake, haben aber 0 verstanden, was das Spiel eigentlich ausmachte.

Das trifft es, ja. Das Kampfsystem des Remakes ging gar nicht. Zuerst fand ich es ja toll, aber stell dir mal vor du kämpfst gegen mehrere Gegner. Es dauert 1. ewig und 2. kriegst du von den anderen aufs Maul. Ausserdem passt dieses feine austaktieren nicht zum stumpfen Ruhrpott-Draufhauen :D Das hat nämlich auch ein bisschen der Action ausgemacht fand ich.

Was sie aus den Scavengern gemacht haben :ugly: Und dann auch noch die lächerliche Zwischensequenzen die man so nur aus schlechten Horrorfilmen kennt (Scavenger auf der Brücke der dann plötzlich wieder verschwundenist :lol: :irre: )

Ich hab zwar kein G1 gespielt, sondern nur G2 aber selbst mir kam das Kotzen :ugly:
 
Melanin

Ich hab Diego gesehen und hab aufgegeben :D

Gothic 1 und 2 ist Liebe, 3 war dann leider naja (wobei ich die Welt cool finde und es als Magier mit Communitypatches tatsächlich Spaß macht)
 
Melatonin

sehr daneben fand ich auch sein Versteck. Diese goldenen Teller (?), exotischen Teppiche und was nicht alles passt so gar nicht zum dreckigen Minental und der allgemeinen Atmosphäre

//Worauf ich mich allerdings sehr freue ist Prince of Persia- Sands of Time Remake. Diesen Aufschrei wegen der Grafik... ja die sollen sich mal nicht so haben. Mag sein dass Ubishit wenig Arbeit mit lächerlichen Argumenten verteidigt, aber ich finde es gut so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hautbild



ich bekomme etwa alle sechs Monate mit, dass ein D2 Remake rauskommen soll - bis dahin hat mein Hirn immer schon vergessen, was es bisher an News gab (keine), daher freute ich mich wieder, als die "News" ohne viel Mehrwert kamen. :lol:
 
Bilder auf Haut

Eh, ich lass mich von nix mehr hypen, gekauft wird frühestens 2 Wochen nach release wenns ein ordentliches Produkt ist. :read:
 
Bilder von dir, überdauern, bis in alle Zeit


Ich hätte ja nicht mal nen PC, auf dem ich es spielen könnte.^^
 
Popmusik

Ich muss euch sagen, Internet ist schon ne coole Sache. Mit Leuten per Videokonferenz trinken, wenn man sich nicht persönlich treffen kann, das ist moderne Technik :D
 
Pop, Pop, Popsofa!



wir nutzen auch die Magie der modernen Technik: haben letztes WE mit insgesamt fünf Leuten ein neues Pen and Paper gestartet, eben über Skype. Wir waren anfangs alle etwas skeptisch, aber es hat wunderbar geklappt und über 5,5 Stunden gedauert.^^
Natürlich sind Treffen im rl immer noch besser, aber aktuell braucht man die ja noch gar nicht wieder planen, deshalb geht es nächstes WE weiter - ein junges Mädchen muss aus den Fängen von Orks befreit werden (zumindest glauben die Spieler das). ;)
 
Umzug

Heute mit Steuererklärung angefangen, erfolgreicher Sonntag :D

Uh nice, auf P&P via Skype hätte ich auch Bock, die Leute mit denen ich letztes Jahr zweimal gespielt hab wollen leider ned :/
 
~sfirma



Wäre ja für unsere Festung auch mal eine Alternative zum Treffen "in echt", bis man sich hier wieder offiziell treffen darf, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Und ich hätte auch Lust, weitere PnP zu leiten oder da mitzuspielen. :D
 
Firmenwagen

P.S.
Ich dachte mir, nach gut drei Jahren Forenabstinenz schaue ich mal wieder vorbei. :hy:
 
missbrauchen

wat? wer bist du denn? :D
 
Zurück
Oben