• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches D2 Monster würdet ihr als Held spielen? :)

Küken

Member
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, das ist hier der richtige Platz für solch sinnfreie Fragen, ansonsten schiebt mich bitte weg.

Also, welches normale Monster (Aktbosse wie Baal und sonstige Schmankerl wie Blutrabe oder so zählen nicht) würdet ihr gern mal spielen, wenn es als Held zur Verfügung stehen würde? (mit angemessenen Skills, dem Style entsprechend etc)


Ich würd ja Gloom/Düsternis gern als Held sehen (von mir aus auch Burning Soul, aber in Weiß/Grün sind die einfach cooler :))
 
Ich denke mal der Thread wäre im FAS besser aufgehoben.

Eine Viper(Vipernmagier anyone?) wär mal ganz interessant. Oder ein Drescher. :ugly:
 
In meinen Augen ist Izual ja wohl wah die coolste Socke von allen.

Ansonsten sind auch die Megademons ganz stylisch. Balrog for teh win! siehe dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghulfuerst Muhahah ach das geht ja sogar ! ^^
 
Obwohl der thread etwas interessantes hat, bekommt er im com einen ziemlich sinnlosen Charakter :D

Nebenbei, in einigen mods steuert man effektiv Monster, oder verwandelt sich kurz. Ganz stylisch in median gibt's beim unholy paladin eine Wandelform in einen schwerterschwingenden geflügelten Dämonen...

Ansonsten, welches Monster ich gerne spielen würde... Wahrscheinlich so eine Succubi/Subbubus. Die sind schnell, haben ranged attacks, können fluchen und fliegen ausserdem, was zu sehen gibt's auch :irre: ... ansonsten Zombie... klar doch.
 
so 'ne komische puppe wie sie in hell immer die baalbots zum abhau'n bewegen :lol: dann ab in 'n pvp-game und einen fight nach dem anderen gewinnen... die sind so schnell und klein, die werden nie getroffen :D
 
so 'ne komische puppe wie sie in hell immer die baalbots zum abhau'n bewegen :lol: dann ab in 'n pvp-game und einen fight nach dem anderen gewinnen... die sind so schnell und klein, die werden nie getroffen :D

Gibts auch schon :D Delirium anyone?
Ich denke mal der Thread wäre im FAS besser aufgehoben.
Heh :/ Da wollte ich eig auch hin (oder so, auf jeden Fall eig nicht ins Comm). Hab ich wohl etwas verpeilt. Kann ich meinen eigenen Thread moven?
 
Ganz klar, einen Extraschnellen Ritterboss mit Holy Frost Aura und am besten noch Multischuss.

Da gewinnt man das Spiel weil die Gegner-KI wegen ermüdung kapituliert :ugly:
 
Ich wär gern ein Conv Seelenboss in Hc. Schön angehende Helden im Weltsteinturm grillen :D.
Oder als Fanapuppe mutige Mf-Sosos beim Telen wegzusprengen ^^
 
Ich bin für einen überzeugenden Hierophant.
Kann wenigstens tele, heile, blizzard und blitzt.
Perfekt für party play.
 
Also optisch hat es mir der Ranzige Etweite ja sehr angetan. Leider mangelt es dem etwas an offensiv kraft, aber mit ein paar neuen Angriffen wäre er auf jeden Fall erste Wahl.
 
Todesfürstbozz mit fana und extra schnell! Dazu CI und FI und Magieresistent(weniger schaden nicht immun) und manaburn!

Schön, den söldi onehitten und dann, schneller als die sorc wegporten kann, auf die drauf, instant manaburn und *BÄÄM* 707!!!

Das traurige ist dass es solche bosse wirklich gibt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moonlord natürlich, am besten mit Fana und FI...
Am Merc aufladen und dann die Helden ins schwitzen bringen.

Gruß Volich
 
Ganz klar, eine von Nihlas Giftvipern :top:

dieser giftbug gesteuert durch eine menschlichen KI....
wäre echt aua :eek:

Ausserdem sind echsen stylisch :cool:
 
Stachelratte!!!!

Ich mag die iwie...

am Besten mit Fana Aura, Multi und Geistertreffer
 
Keines ;)

Wir sind doch die Guten, die das Böse bekämpfen... :clown:

Wenns in einem Spiel (abgesehen von D2) die Möglichkeit gibt die Seiten zu wechseln mach ich das seeehr selten...

Jaja, ich weiß - ich bin einfach zu gutmütig ;)
 
Gibts was schöneres als das? :ugly:
suicideminion-opt.gif


Ich würde einen der Wiederbeleber aus Akt 2 Spielen, schöne Zauber um selbst Schaden zu machen und Untote beleben ist doch eine brauchbare Kombination.
 
Definitiv Souls. Kenne eigentlich nichts, was so unberechenbar ist. Und ich würde auch im Nahkampf Blitze casten :ugly:
Conv und Extra Fast natürlich.
Lg
 
Zurück
Oben