• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches D2 Monster würdet ihr als Held spielen? :)

Man kann einem Item die Eigenschaft geben, dass der Träger einen bestimmten Skin bekommt. Das ist schom im Spiel implementiert. Nur hat nicht jedes Monster jede Animation. Und mit den Zaubergeschwindigkeiten wär man an die der Monster gebunden. Allerdings hat nicht jedes Monster jede Animation. Ein Slinger könnte zwar werfen, aber nicht mit dem Spieß zu stechen. Zombies, Käfer, Dornendrescher (um nur ein paar zu nennen) haben keine Zauberanimation. Und wenn man mit einem Char eine Fertigkeit ausführt, für die dieser Char keine Animation hat, dann stürzt das Spiel einfach ab. So kann zum Beispiel eine Assassine zwei Klauen tragen, aber sie weder doppelschwingen noch damit in Raserei verfallen. Nur die Assassine und der Barbar können wirbeln.
Viel größer als der Aufwand das zu modden wäre der Aufwand das zu malen.
 
also ich am liebsten so nen rattenmann bzw die kleinen aus dem dschungel mit so nem riesen dolch in der hand....die fetzten einfach und die geräusche sind auch lustig.
 
diese mistviecher von der letzten welle beim baalrun wie heissen die noch gleich?
 
Ich würde eigentlich keins von diesen bösartigen Geschöpfen gerne spielen :D

Aber lustig find ich immer in Akt V die Kobolde bzw. Gremline. Einen grünen Gremlin mit Teleportieren, Feuer und Frostschaden...ein Traum von Held ^^
 
natürlich den diablo clon

wie dämlich die großen übel dann wohl gucken
und welche herrliche ironie in dem ganzen steckt wenn das fleichgewordene böse das böse besiegt xD
 
Man kann einem Item die Eigenschaft geben, dass der Träger einen bestimmten Skin bekommt. Das ist schom im Spiel implementiert. Nur hat nicht jedes Monster jede Animation. Und mit den Zaubergeschwindigkeiten wär man an die der Monster gebunden. Allerdings hat nicht jedes Monster jede Animation. Ein Slinger könnte zwar werfen, aber nicht mit dem Spieß zu stechen. Zombies, Käfer, Dornendrescher (um nur ein paar zu nennen) haben keine Zauberanimation. Und wenn man mit einem Char eine Fertigkeit ausführt, für die dieser Char keine Animation hat, dann stürzt das Spiel einfach ab. So kann zum Beispiel eine Assassine zwei Klauen tragen, aber sie weder doppelschwingen noch damit in Raserei verfallen. Nur die Assassine und der Barbar können wirbeln.
Viel größer als der Aufwand das zu modden wäre der Aufwand das zu malen.

nope, just nope. blizzard hat tatsächlich fehlende animationen für fremdskills auf chars ergänzt (in 1.10 glaub ich, als sie fremdskills eingeführt haben). wenn du mit hero editor mal so ein +1 ww item baust und es ausprobierst kannst du auch mit einer ama rumwirbeln (schaut lustig aus). oder mit einem pala in der gegen rumspringen (mit baba leap), mit einer lustigen smite animation usw. das mit frenzy auf assa hab ich net ausprobiert.
 
Mir würde Lilith gefallen, aber da wäre vorher defintiv ein operativer Eingriff im Brustbereich erforderlich. Sonst besteht akute Verletzungsgefahr für die eigene Person :)
 
Man kann einem Item die Eigenschaft geben, dass der Träger einen bestimmten Skin bekommt. Das ist schom im Spiel implementiert. Nur hat nicht jedes Monster jede Animation. Und mit den Zaubergeschwindigkeiten wär man an die der Monster gebunden. Allerdings hat nicht jedes Monster jede Animation. Ein Slinger könnte zwar werfen, aber nicht mit dem Spieß zu stechen. Zombies, Käfer, Dornendrescher (um nur ein paar zu nennen) haben keine Zauberanimation. Und wenn man mit einem Char eine Fertigkeit ausführt, für die dieser Char keine Animation hat, dann stürzt das Spiel einfach ab. So kann zum Beispiel eine Assassine zwei Klauen tragen, aber sie weder doppelschwingen noch damit in Raserei verfallen. Nur die Assassine und der Barbar können wirbeln.
Viel größer als der Aufwand das zu modden wäre der Aufwand das zu malen.
Grundproblem gut erklärt, aber nicht ganz richtig.
Viele Monster nutzen einfach andere Animationen, wenn sie eine nicht haben - die Bogenschützinnen aus Akt 1 zum Beispiel teleportieren halt mit ihrem Angriff (wodurch sie natürlich eine ziemlich hohe Castrate haben) - kurioserweise verhalten sie sich wesentlich dümmer, wenn man einen Monsterskin nicht mit einem Char, sondern einer anderen KI mischt (KI will rennen, das Monster hat dafür keine Animation, etc.)
Schwierig wirds bei Skills, die komplexere Sequenzen haben - also Sprung, Inferno, Ansturm etc.


Raserei geht schon auf der Assassine, du must es halt kopieren und dem Klon die Animationssequenz von Drachenklaue (2-Klauen-Finisher) geben ;)
Wirbeln kann glaub ich jeder, habs aus Balancinggründen allerdings nie ausprobiert. Meine aber, das gabs mal in Snej.



Topic:Als alter Barbarenspieler liegt mir natürlich der Bloodlord nahe ;) Ansonsten etwas Fliegendes, einfach um mal über Lava und co. fliegen zu können.

Oder natürlich der Reziarfg!
In meinen Augen ist Izual ja wohl wah die coolste Socke von allen.

Der hat sowohl Cast-als auch Angriffsanimation - wir testen gerade, in wie weit man mit dem spielen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als modder hab ich fast alles schonmal ausprobiert^^
am besten gefallen hat mir immernoch diablo

außerdem währ natürlich äußerst cool mal die gefangenen seelen in act4 auszuprobiern
vlt können die ja noch was besseres außer dumm rumzuhängen und haben bloß nicht den intellekt es zu casten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirbeln kann glaub ich jeder, habs aus Balancinggründen allerdings nie ausprobiert. Meine aber, das gabs mal in Snej.
Soviel ich weiß wird beim Wirbeln nur die angriffs-animation genutz, immer wieder unterbrochen und wieder abgespielt, sieht aber ohne den wirbel-overlay bei größeren viechern eher lächerlich aus :ugly: - das bringt mich auf ne idee...
währ ja mal'n lustiger Gegner ne wirbelnde mosquito, oder sowas :D
 
definitiv nen Goatman :D einfach nur stilvoll..
pleaaaase no hurt.. no kill
 
Skarabäus-Käfer würde ich sein wollen, da diese mich oft zur Verzweiflung gebracht haben:D
und hartnäckig hinter einem hinterher rennen und bei Treffer ihre Blitze verschiessen!!!
 
Soviel ich weiß wird beim Wirbeln nur die angriffs-animation genutz, immer wieder unterbrochen und wieder abgespielt, sieht aber ohne den wirbel-overlay bei größeren viechern eher lächerlich aus :ugly: - das bringt mich auf ne idee...
währ ja mal'n lustiger Gegner ne wirbelnde mosquito, oder sowas :D

der Wirbelwind (bei alten Snej versionen) sieht bei Pala oder sorc imo normal nach WW aus(mit whirl overlay, drehen usw), nur hat man viel öfter ww bug als man mit ner ww-assa hat.
und war, zumindest in snej total imba weil der Schaden einfach enorm war, dank masteries bei der Zaubern bzw Synergien beim Pala...
 
Ganz klar Andariel, denn keiner hat soviel Sexappeal wie diese geile Braut xD
 
Izual, hat einfach am meisten Stil.

Jop - kann ich unterschreiben. Der coolste Monsterskin, DICKES Lebenspolster, Frostnova, ein mächtiges Schwert (Grizzly aus Dia1?), Flügel und die mit weitem Abstand beste Sterbeanimation :angel:.
Wenn ich Monster sein dürfte, dann wär ich Izual.

@FenixBlack: Hab mir grad noch mal in einer englischen Wiki (Link) den Grizzly angeschaut - ok die Izualversion hat eine schmalere Klinge und keine Runenverzierungen, kommt vom Parierstück aber ganz gut hin. So kann einen das Gedächnis trügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jgwcaumy.jpg

Es wird wohl ein random Rare sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben