• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches D2 Monster würdet ihr als Held spielen? :)

Oder dieser unsichtbarer Caster der Blitze feuert wenn man zu lange im Weltsteinturm rumsteht.

Ich glaube ja dass is ne Blitz-Sorc die zu oft Metal gear solid spielte.
 
son cs caster boss mit altern als fluch kälte aura und extra fast und extra stark
 
Ich wäre ebenfalls eine Stygische (untote!) Puppe. Meine Waffen wären eine Zange, um meine Knochensplitter aus den Gegnerleichen zu ziehen und ne Tube Sekundenkleber. Im Zweitslot hätte ich ne Kettensäge, um mir bei Bedarf Ersatzteile von den Leichen zu besorgen :ugly:
 
Enrsthaft? Wendigos. Ihre Herkunft, ihre Geschcihte ist ebenso faszinierend wie die der Dornendrescher. Erwähnt wird das in Knaaks Büchern (Schleichwerbung? klar doch, die Bücher sind zu gut). Also nicht ihre verdorbene Version, sondern die natürliche Ausgabe würd ich als Held spielen. Oder ihnen ne echte Geschichte widmen.
Grade der Wendigo bei Zayl, vor Westmarch, war einfach zu atmosphärisch. Also aus dem hätt ich sicher mehr gemacht.
mfg
 
Ganz klar Mephistos Hausgeist :D
Sich ganz gemütlich im Hintergrund halten und dann im Kerker des Hasses vorbeilaufende
Chars piesacken, die einem dann doch nichts können...
Ansonsten SchnappZapp ;) damit kriegt man gleich einen
Werbevertrag mit Airwaves, Wrigleys, Mentos und Co... ^^
 
Stygische Puppe mit Fana & Co

Da macht PvP erst richtig Spaß^^
 
Die viecher ausn 5. akt mit den beiden Äxten.. Todesfürst, Mondfürst...was auch immer
mit Frenzy und Fana...vielleicht noch nem schönen Necrofluch --> dürfte härter als die Giftvipern sein :D
 
Einer von den Minions des Großwisier des Chaos, obwohl eher nen anderen Gespenst, dass im CS sein Unwesen treibt und Dia-Botter stundenlang lahmlegt weil er sich hinter eine Wand stellt :lol:

Alternativ Soulboss mit Conv-aura extraschnell und mit Mehrfachschuss :flame:
 
Favorit: Minion of Destruction :D
Anstonsten Soul oder puppe!

Allerdings wär ein fallen auch ganz nett...:p
 
Ich stelle mir die Sprachausgaben der Hotkeys bei manchen Monstern lustig vor ^^

siehe z.B. Fallen Shaman:
Folgt mir = Bischibosch
Hilfe = Bischibosch
Zeit zu sterben = Bischibosch

aber auch die anderen ohne Hotkeys ^^

Ich kann nicht noch mehr tragen = arrrrgh
Ich kann das jetzt noch nich tragen = Bischibosch

:lol:
 
Diablo himself. :diablo:

Könnte mir aber auch gut nen vom Druid gecasteten GeisterWolf / GeisterBär vorstellen ein Monster vom hohen Rat. :D
 
Die Slinger sehen ganz hübsch aus:
ss209.jpg
 
Lilith, ganz klar! :)
das mythologische vorbild rockt einfach nur
 
Ich wäre in Hardcore eine Convsoul mit Manaburn und Extrafast :)
Da die Werte vertauscht werden, müsste Manaburn den Schaden vervierfachen. Sollte das nicht stimmen, statt Burn Multishot.
Souls haben derart Style... diese gefürchteten, wabernden, todbringenden Blitzviecher

Was sicher auch sehr lustig wäre, wäre ein guter alter Traviboss in Nightmare mit FE + LE. Der RIPt dir ALLES weg!!
Ich kannte eine lvl92 Assa, die hat dank 50dr einen Grief-Forty-WW-Barb überlebt, aber dem FE + LE Nightmare-Ratsmitglied konnte auch sie nicht standhalten ;)

hahahaaa wäre das witzig, lvl97 Hdins zu verRIPen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die explodier typen aufm weg zu baal, aber mit ner reincarnation funktion, sonst ist der spaß ja viel zu schnell vorbei :D

dolls waeren auch nicht schlecht (warum gibts keinen dolls avatar, ich will ne doll sein)
 
sandraider.gif

Einen Sandraider, weil 4 Waffen! Das wäre ziemlich cool.

Oder so einen Geist wie mein Ava einer ist: Die sehen einfach cool aus, finde ich.
 
Ich wäre gerne der Hassgegner schlechthin: Ratsmitglied mit je Feuer, Kälte und Blitzverzauberung und dazu dann noch Überzeugungsaura und Steinhaut. Da beissen sich alle die Zähne aus
 
Ich hatte schon mal im Kopf, dass eine Mod sehr lustig wäre, in der man als Monster spielt, und je nachdem, welche Skillspezialisierung man wählt, wird man zu einem anderen (und nach Char natürlich). Wär aber wohl zu kompliziert, und ich hab keine Ahnung vom Modden :D.

Da die Monster ja ohnehin übliche D2-Skills benutzen :>...so wäre ein Boner als Viper unterwegs, nutzt man aber Knochengeist als Hauptangriff, ist das die Große Mumie, nur mit anderem Geschoss. Frenzy-Barbar wäre der Moonlord, ein dicker Hammernutzer mit Amok eher ein Urdar. Javas sind als Katzen unterwegs, Sorcs als Dunkle Fürsten oder Hierofanten...die Möglichkeiten wären breit gestreut, die Monsterskins anzupassen ^^.

Simon
 
Zurück
Oben