• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches D2 Monster würdet ihr als Held spielen? :)

warum ist eigentlich niemand für die pindel-begleiter ?
die stehen von alleien auf, können chargen und murmeln den ganzen tag unverständliches zeug.
außerdem leben die in einer der, optisch, genialsten gegenden die es in d2 gibt ;)

der klassiker mega muhkuh oder soul wurde ja shcon genannt.

als alternative dazu noch: sandspringer.
die können zwar net so sonderlich viel wumms austeilen (von megafiesen verzauberrungskombis mal abgesehen) nerven aber total durch das ewige rumhüpfen und weglaufen :D
 
ganz klar ein schinder :D
schnell,böse und mit einem riesenmesser!
 
dolls find ich stylisch, vorallem wie sie sterben
 
eindeutig die gräfin.kleine schwache helden verprügeln und sich ärgern weil ständig nur crap runen droppen :D
 
aja jägerinnen find ich auch voll gut, bzw. töte ich sie gerne weil ihr geist oder ihre seele oder ihr whatever so cool aus dem körper rausgeht wenn sie sterben
 
Also ich wäre gerne ein Grotesker, da könnte ich mir meine Minions einfach kotzen, oder ein Todesfürst, die haben so schön viel Wumms ich könnte nicht sagen wer mich mehr Tode gekostet hat, Seelen, oder Todesfürsten. :D
 
Diese langen Krallen die bei Baal immer rauskommen... dann kann ich den ganzen Tag Assas, sorcs und Amas begrapschen :p

Oder Baal selber.... ich wär gern so ein FETTES selbstverliebtes Arrogantes 'Etwas' mit einem markerschÜtternem fiesen Grinsen.... genau wie mein Chef!
 
Angela Merkel!
Ach nee das zu Fies..:flame:

Ich wäre einer von Pindels wächtern :P stehe immer wieder auf :eek::eek::hy:
 
Eines von den Kamikaze Viechern in Akt V. Nur eine Fähigkeit, die mich in Stücke reisst und nix bringt. Dazu seh ich noch verdammt gut aus :ugly:
 
Entweder der Dackel (Held medium oder schwarz?) oder Baumkopf Holzfaust. Wobei ich dann jeden Tag über mich selbst lachen müsste :D.
 
Skelettmagier/Fallen/Stygische Puppe

Skelettmagier find ich schon sehr stylisch :) also mein Favorit
 
Stygische Puppe :ugly:

Ganz klar. Ich kann zuhauen und ziehe Leute in den Tod.

Ahahahahahahahahahhahahaa:lol: :ugly:
 
Also wenns ein Pet von einem Spieler ist, möchte ich gern ein Rabe sein :) - invincible!

Ansonsten gern der Schmied.
 
so ein komisches (lila) rumgeisterviech ausm weltsteinturm... sieht aus wien alien und kann den ganzen tag lang durch die gegend schweben
 
extra schnelle stygtische fana puppe !

*KAWUUUUM!*

einziger nachteil : das lvln wird schwer wenn man die ganze zeit platzt :D
einer der vorteile : *KAWUUUUUM!*:D
 
so nen goblin magier weil der telen kann und ned laufn muss :D
 
So nen Untoten Schinder oder stygische puppe :)
die laufen so ulkig und nehmen ihre peiniger gern auch mal mit... das einzige was nen baalbot gefährlich wird :P
 
Ich frag mich wie ihr ein Suicide Minion hoch spielen wollt. Stygische Puppen sind im Spiel als Gegner zwar ziemlich gefährlich, aber als Held eher nicht. Wenn man spielt geht man ja davon aus, dass man nicht stirbt.

Wenn man genau hinguckt, gibt es bei den Monster nichts was die Spielweise besonders macht.

Schamane erinnet an einen Trang'Oul-Necro mit Feuerball und Revive.
Zakarum Priester und Dämonen Gremlin spielen sich wie die Zauberin.
Oblivion Knight -> Cursebitch mit Knochenrüstung
Grotesker und Entweiher -> Melee-Summoner
große Mumie -> Artillerie-Summoner
Blut-Fürst -> Frenzy
wiederbelebte Horde -> Charger
...
und so weiter. Man findet zu jedem Monster eine Charakterklasse, die sich genau so spielt. Es unterschiedet sich eigentlich nur noch die Optik. Das ist zwar nicht unbedingt schlecht, nimmt diesem Thread aber ein Bisschen die Mystik.

Es heißt aber auch, dass es in Diablo 2 nichts gibt, wass es nicht gibt. Oder ich komm grad nicht drauf was das sein soll.

Die Überlegungen hier sind aber für die ganzen Stories recht interessant. Denn was machen die Helden lieber, als Monster verprügeln? Simon macht es in seinen Texten genau richtig. Er lässt sich von dem inspirieren, was schon da ist und haucht dem Ganzen noch ein Bisschen mehr Seele ein.
 
Zurück
Oben