• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches D2 Monster würdet ihr als Held spielen? :)

Ich schieb den Thread mal ins FAS, eine Diskussionsgrundlage sehe ich atm nicht.

Von daher --> move
 
Gut so ;)

An alle: Vielleicht ist nicht ganz klar, was ich gemeint habe. Es ging eigentlich nicht darum, die Seiten zu wechseln und Spielerhelden zu töten (auch wenn das natürlich auch interessant wäre).
Es geht auch nicht nur um Skills bzw Verzauberungen, die im Spiel vorkommen, sondern vielmehr nur um den Style des entsprechenden Monsters und wie es sich als Held machen würde, mit entsprechend designten Fähigkeiten (die nicht irgendwelchen Verzauberungen entsprechen müssen)

Naja ist ja auch egal, ganz so seriös soll der Thread ja eh nicht sein ;)
Ich find ja Souls haben einfach Stil. Wenn die so unsichtbar rumflitzen, plötzlich auftauchen, rumblitzen oder mit ihren "Tentakeln" in den Nahkampf gehen. Dazu dieses extrem gut gelungene Aussehen so eines verschwommenen Schattens eingehüllt in eine Energiewolke... könnte man imo nen ziemlich coolen Helden von machen (mal ganz was anderes als das ewige Barb/Zauberer/Bogenschütze :P)
 
Yay, Aufzähltread ftw :ugly:

Naja, Thorned Hulk ofc, bzw. Sturmbaum selbst... Gott hat der Typ Style...

1. Steht er zwischen Town und Wald (geht mir im RL auch so :ugly: )
2. Ist er ein Baum, der blitzt
3. Ist er määääächtig.

Absolut nice, kann mir da nix niceres vorstellen ;)
 
Style hin, Style her, wenn man schon einen "Bösen" spielt, sollte der auch Schaden anrichten können.
Außerdem wäre etwas "Identifizierungspotential" äußerst angenehm, von dem her legt sich mein Fokus eindeutig auf Monster mit annähernd humanoider Gestalt (zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf,...). Unter dem Aspekt "Aua machen" sind Monster mit massig Leben + viel Nahkampfschaden oder Teleport + Fernangriff interessant. Von den bereits genannten und mir "sympatischen" Monstern (Thorned Hulk, Balrog, evtl. Todesritter) mal abgesehen, fällt mir da noch eine Monsterklasse ein:

:flame: Demon Imps :flame:

Feuerfernangriff, Teleport und...
ein Reittier mit mehr Leben, Nahkampfangriff und Erschütterungsstampf (wie heißt der Skill eigentlich?) als letzte Verteidigung! Und wenn man dann natürlich noch nach Belieben auf- und absteigen könnte...
 
Keine Frage:

Schinderschamane

Reiten, man lebt nur zweimal und Feurspuken geht auch noch. Will ich haben.

Tschau JoschRobin
 
Sandwurm.
Ich denke ausführlicher muss ich nicht werden ...^^
 
Fanamoonlord mit Manaburn, Magieresistent. Die böse Variante des Frenzy... fehlt eigentlich nur Lifeleech^^
 
Schleimprinz
[Slime Prince]
:ugly:

einmal am tag ausm sumpf hüpfen vorbeikommende abenteurer anrotzen
 
das schließmonster. ich mach den thronsaal dicht. :p
 
irgendwas chilliges.
ich glaube eisfalke riftflügel oder so ne fledermaus - ganzen tag an der decke hängen und dann noch net mal was droppen wenn man überm wasser stirbt...
 
Also ich würde den Todeszänker favorisieren:
todeszaenker.jpg

Sieht stylisch aus, und hat imo den geilsten Fernagriff. :ww:
 
1. Nihlatak

2. Ritter des Vergessens, aber bitte mit Extra Schnell, Multischuss und netter Aura als Beigabe :p
(Ich will selbstverständlich die 1.12-IM-Version...)

3. Als Ratsmitglied :eek:
 
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine Kurzgeschichte zu schreiben, in der ein D2Monster der Held ist.

Ihr kennt ja sicher schon die Sandwürmer von KelThusad, oder Naaa von TomGrenn, in der ein Gefallener die Hauptrolle spielt.
Ich plane so etwas ähnliches, aber eben nur als Kurzgeschichte. Nur leide fehlen mir selbst dafür die Zeit, die Muse und genaugenommen auch noch der Inhalt.
 
Schreib doch ne Story über so einen Wendigo und seinen Friseurbesuch xDDD
 
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine Kurzgeschichte zu schreiben, in der ein D2Monster der Held ist.

Ihr kennt ja sicher schon die Sandwürmer von KelThusad, oder Naaa von TomGrenn, in der ein Gefallener die Hauptrolle spielt.
Ich plane so etwas ähnliches, aber eben nur als Kurzgeschichte. Nur leide fehlen mir selbst dafür die Zeit, die Muse und genaugenommen auch noch der Inhalt.

Erst mal danke für die Werbung, ich weiß aber nicht ob das unbedingt zu empfehlen ist. Bisher mache ich gerade die Erfahrung, dass du nach ner Weile
1. selber ein gutes Kapitel schreibst
2. einen Kommentar von einem Stammleser (mit etwas Glück von einem zweiten!) erhälst
3. Zeit ins Land geht

und man dann nach ner Weile selber nen Post wieder schreiben darfst. Das Schlimme ist, wie ich ebenfalls beobachte ist, dass der Post selber zur Geschichte gehören muss, alles andere wird (bewusst) ignoriert bzw. gar nicht beachtet.
Außerdem kann man dann größtenteils mit kurzen nicht sehr aussagekräftigen Kommentaren rechnen bei denen du nie weißt ob der Hauptteil der Geschichte jetzt angekommen ist.

Zumindest passiert mir das bei meiner Story, ich weiß nicht wie andere Storys da laufen, ich schätze mal ähnlich. Und das bestätigt stark meinen Verdacht, dass Kurzgeschichten zu Monstern nicht besonders interessant sind für die Leser, da kannst du dir noch so viel Mühe geben, ist nach ner Weile ein Job für die Katz.:rolleyes:
Und ganz ehrlich, selbst ich überleg schon ob ich "Die Sandwürmer" nicht langsam mal beenden sollte, so schade es auch ist.
Sind eher so Dinger wie Van'el, die den Leser interessieren.

edit: Gefallene kommen in meiner Story auch vor und wenn man es so will jetzt auch noch ne Horadrimmumie.:D
 
Darf man mal frecher Weise die Minions der Chars dazuzählen?^^

Da würde mir (wie bei "Ich denke, also bin ich" der Golem) zum Beispiel so nen süßer kleiner Grizzly oder so einfallen :ugly:

ansonsten siehe Ava :)
 
Zurück
Oben