• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die 2. Legion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDANTS

Champion
Registriert
11 Februar 2001
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
0
[offene Story]Die 2. Legion

Nach scheinbar endloser Wartezeit haben wir es endlich geschafft: die zweite Legion ist da! :D
Wer nicht wissen sollte, um was es hier geht, hier noch mal ne kurze Erklärung: vor ein paar Monaten... *nachdenk* najo, vor einiger zeit halt :D hat Ifurita das Genre der Forenuser-story in unserem Forum eingeführt. Das ganze ist im Prinzip ne Sammlung von Tagebucheinträgen der verschiedensten Chars, die durch eine gemeinsame Rahmenstory zusammengehalten wird. Der Spielleiter (in diesem fall gibt’s sogar 2 ;)) führt diese Handlung fort und gibt in seinen einträgen Schlüsselereignisse vor, die den Usern als Richtlinie dienen. Natürlich kann man seinen Char auch auf eigene faust etwas unternehmen lassen, aber der eigentliche reiz der Sache liegt darin, dass eine Handlung aus der sicht von vielen unterschiedlichen Chars erzählt wird.
Der alte Thread ist hier, aber die erste Legion sollte eigentlich auch im Archiv und in der Literatursektion zu finden sein.
(Edit by eNBeWe: Der Link zur Legion in der Literatursektion ist hier.)


Die Geschichte basiert auf der ersten Legion, man braucht diese nicht gelesen zu haben; hier noch mal ne kleine Zusammenfassung:

Der Warlord Modokan bekam von Azmodan einen zusammengewürfelten Trupp verschiedenster Dämonen zugeteilt, um den Gerüchten von Diablos Rückkehr auf den Grund zu gehen. Nachdem die Legion durch ein Portal in die menschliche Welt teleportiert worden ist und sich durch Tristram gekämpft hatte, fanden sie recht schnell Diablo. Doch Modokan verriet Azmodan, wie er es schon seit seinem Aufbruch geplant hatte, denn er hatte bereits früher unter Diablo gedient. Nach den verlustreichen Kämpfen in Tristram verließ ein Teil, der mit dem Verrat nicht einverstanden war, die Legion. Doch mit Ghalid und einigen anderen kamen auch neue hinzu und die Legion brach zu ihren neuen Auftrag auf: Die Suche nach der Büchse von Pandora. Auf dieser Suche stellte sich Modokans wahre Vergangenheit heraus. Einst ein Engel, wurde er von den eigenen Leuten ermordet und nach Lügengeschichten über ihn verbannt, so dass er später als Skelett zu den Höllentruppen kam und sich dort einen Namen machte. Nun kontaktierte ihn der damalige Verräter und verlagerte Modokans Geist wieder in einen menschlichen Körper. Doch die Beweggründe dafür blieben unklar. Modokan erkannte nun seine wahre Natur und beendete seine Existenz als Spielball zwischen Himmel und Hölle indem er sich mit seinem eigenen treuen Schwert enthauptete. Ghalid, der Abgesandte Diablos, übernahm nun gezwungenermaßen die Führung der Legion, bevor diese sich in Machtgier zerfleischte. Doch Gharkry, ein Nekromant, der durch ein missglücktes Experiment einen Dämonen im Kopf sitzen hat und dadurch wahnsinnig wurde, hielt Ghalid für einen Verräter und in Folge seines zwiegespaltenen Geistes entlud sich eine Woge magischer Energie, die die Legion durch die Zeit reisen ließ – in die Zukunft ins Jahr 2003.

Und hier gibt’s schon den ersten Punkt, in der sich die 2. Legion in ihrer Funktionsweise von der Ersten unterscheidet: ihr habt die Wahl, auf welche Seite ihr euch stellt:

Ghalids Höllenlegion, geleitet von EDANTS
bestehend aus allen möglichen Monstern, Vampiren, Untoten, Dämonen usw. (auch ein paar Menschen sind dabei). Mitglieder der 1. Legion sind jederzeit willkommen :)

Die Menschen von 2003, geleitet von Pitty
großteils repräsentiert von den Teammitgliedern der Antiterroreinheit SCARF (Special Crisis Autonomous Response Force) unter dem Kommando von Col. Richard Scofield. Es kann aber ruhig auch ein paar Einzelgänger geben (unabhängige Menschen, Flüchtlinge oder Typen, die mitm Baseballschläger auf die Monster losgehen usw :D).

Die praktische Umsetzung unterschiedet sich nicht von dem System der 1. Legion:

legion.jpg


Seht ihr dieses Banner, so folgt ein Post von einem der beiden Truppenführer (Ghalid oder Scofield).
Nach diese Einträgen beschreibt jeder für seine Figur in einem Tagebucheintrag die aktuellen Tage und Ereignisse. Je nachdem, wie die Einträge der beiden Befehlshaber ausfallen, werden auch die Ziele sein. Unter jedem unserer Einträge sind die Ziele und Aufträge für die Legion aufgezeichnet und auch, wie viel Feindkontakt erlaubt ist. Dies ist eine Maßnahme aus der ersten Legion, um zu große Abweichungen von der gedachten Linie zu verhindern. Unterteilt ist es dabei wie folgt:

- kein Feindkontakt
- leichter Feindkontakt möglich (Späher, Streifen)
- mittlerer Feindkontakt möglich (Stoßtrupps, kleine Truppen)
- starker Feindkontakt möglich (Armee, starke Truppenverbände)


Bitte versucht, eure Einträge so zu schreiben, dass er nur einen Post benötigt. Bei gewissen Zielen ist es natürlich so, dass auch mehrere Einträge von Nöten sein werden (z.B. wenn man zu zweit als Spähtrupp unterwegs ist).
Ansonsten sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt, nur haltet euch bitte an diese Regeln, ansonsten gerät dieses RPG zu schnell aus den Rudern.

Eine weitere Neueinführung in der 2. Legion ist der sogenannte Zeitrahmen. Nach den Zielen und dem möglichen Feindkontakt wird hier ein ungefährer Zeitrahmen angegeben in dem ihr eure Tagebucheinträge oder Diktiereinträge verfassen könnt. Sinn dieses Unterfangens ist es zu vermeiden, das einige mit ihren Einträgen in der Zeit weiter voran schreiten und andere nicht hinterherkommen.

info.jpg


Der Kalender, damit jeder weiß, in welchem Zeitrahmen Ghalid bei den Tagebucheinträgen redet (die Menschen verwenden natürlich das uns allen bekannte System^^). Anzumerken ist, dass es eine "Zeitverschiebung" von 2 Tagen zwischen den Menschen und der Legion gibt:
Januar (keltisch = Samonios)
Februar (keltisch = Dumonios)
März (keltisch = Rivros)
April (keltisch = Anagatio)
Mai (keltisch = Ogronnios)
Juni (keltisch = Qutios)
Juli (keltisch = Giamonios)
August (keltisch = Semivisonna)
September (keltisch = Equos)
Oktober (keltisch = Elembivios)
November (keltisch = Aedrinios)
Dezember (keltisch = Cantlos)

krieger.jpg


Auf Seiten der Hölle und unter Ghalids Befehl kämpfen:

EDANTS
Name: Ghalid
Rasse: Mensch
Status: Legionsführer, am Leben

ThePitmistress
Name: Cethalayrashyllarzul
Rasse: Drache, jedoch unfähig, Feuer zu spucken
Status: am Leben

Helmträger
Name: Sha’alth
Rasse: Schattendämon
Status: am Leben

Psycho_hvc
Name: Yarabok
Rasse: Hirnwurm
Status: am Leben, wenn man das so nennen mag - besitzt einen Wirt

eNBeWe
Name: Hrasamel
Rasse: Vampir
Status: am Leben, bzw Untot :D

RabDragon
Name: Ardor
Rasse: Phasen-Dämon
Status: am Leben

Stevo32
Name: Chrell
Rasse: Sandräuber
Status: am Leben

Sulimo
Name: Irifur
Rasse: Skelettmagier
Status: mehr untot als am Leben

Aha-user
Name: Tor'Gal
Klasse: Lich
Status: am Leben, bzw untot

Kaminkatze
Name: Xaridon
Rasse: Skelettkrieger
Status: am Leben, bzw untot

Holysoldat
Name: Tshomin
Rasse: Katzenwesen
Status: am Leben, Chefkoch der Legion


---unabhängige Legionäre---

Scharkû
Name: Gharkry
Rasse: Totenbeschwörer mit einem Dämon in seinem Kopf
Status: am Leben, aber von der Legion verstoßen

ziele.jpg


Sammeln nach der Ankunft:
Status: Abgeschlossen

Sich einer Gruppe anschließen (Wache, Späher, Versorgung) und Information/Vorräte besorgen:
Status: Abgeschlossen

Durchquerung Londons auf der Suche nach Teilen des Weltensteins:
Status: Abgeschlossen

Belagerung des Tower of Londons:
Status: Abgeschlossen

Flucht aus dem Tower von London:
Status: Abgeschlossen

Kaperung des Lastenzuges:
Status: Abgeschlossen

Letzte Lagerung an den Monolithen von Stonehenge:
Status: Abgeschlossen

Ok, jetzt geht’s aber wirklich los:

legion.jpg


Eintrag am vierzehnten Äon des Anagatios – Ghalid

Ich bin mir mit dem Datum nicht ganz sicher, Tagebuch, es ist momentan alles sehr verwirrend.

Nachdem Gharkry, dieser irre Nekromant, einen Teil der Legion mit seiner dunklen Magie in den Tod gerissen hat, gerieten seine Formeln in ein vollkommendes Chaos. Das Ergebnis ist, dass wir Überlebenden uns jetzt an irgendeinen Ort befinden, den ich nirgends einordnen kann. Wie es scheint, sind wir in der Nähe einer großen Stadt gelandet, doch die Ausmaße sprengen alles, was ich mir je hätte vorstellen können. Diese Stadt ist riesig, egal zu welcher Seite ich blicke, es ist kein Ende abzusehen. Die Häuser, wenn dies überhaupt welche sind, ragen in den Himmel. Ich hab zwar gehört, dass es in Lut Gholein gelungen sein soll, ein vierstöckiges Haus zu bauen, doch diese müssen mindestens 20 haben. Und sie sind aus Metall! Ich habe keine Ahnung, woher sie die Unmengen dafür her nehmen, die für solche Konstruktionen notwendig sind.
Fest steht, dass wir uns immer noch in der menschlichen Welt befinden, denn hier laufen nur Menschen herum. Alle sehr ungewöhnlich gekleidet, jedoch konnte ich bisher, zum Glück, wie ich finde, keine Paladine oder andere Krieger ausmachen. Auch Magier konnte ich keine sehen, anscheinend laufen hier nur die Dorfbewohner herum.
Ich werde dir später mehr schildern, Tagebuch, momentan ist es meine Aufgabe, die zersplitterten Reste der Legion zusammeln. Zwar scheint von den Menschen hier keine Gefahr auszugehen, doch wenn sie in der Lage sind, meterhohe Häuser aus Metall zu bauen, sollte man sich ihnen nur mit Vorsicht nähern, man weiß nie, was einem passieren kann.

Nachtrag

Die Mensch flüchten bei unseren Anblick, egal wo wir hinkommen. Ich kann es ehrlich gut verstehen. Doch verfolgen diese Idioten von Dämonen die Menschen und erfreuen sich daran wie sie vor Angst schreiend davon rennen. Das die nicht verstehen können, dass es das wichtigste sich erst mal zu sammeln und die Lage zu analysieren.
Die Menschen in dieser ‚Welt’ sind wirklich erstaunlich. Sie haben es irgendwie geschafft Maschinen zum Fliegen zu bringen, sie können sich somit durch die Luft transportieren lassen. Wenn es nicht so absurd klingen würde, würde ich sagen wir wären in der Zukunft gelandet. Aber das ist zu abwegig. Ich habe einem neben mir stehendem Magier gesagt er soll das Ding vom Hals schaffen, irgendwie trau ich dem ganzen hier, ich glaube wir sind hier in etwas verdammt großes reingeraten und das gefällt mir gar nicht. Ein Blitz hat übrigens das Ende für dieses Flugding bedeutet. Ich hoffe nur das wir uns damit nicht gleich Feinde gemacht haben...

ziele.jpg


Ziele:
- Schilderung der Ankunft
- Eindrücke und Gefühle in der fremden Umgebung beschreiben
- Lagerleben nach dem Zusammenziehen beschreiben
- leichter Feindkontakt möglich (verwirrte Polizisten)
 
so, bin ja gespannt, ob das ganze so funzt :D
hier nochmal eine herzliche danksagung an ifu, der uns freundlicherweise erlaubt hat, "seine" legion in die 2. runde zu führen :)


team.gif

Auf Seiten der SCARF-Einheit und der Menschen unter Befehl von Colonel Richard Scofield:

ThePitmistress: Kommandant
Name: Colonel Richard Scofield
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

EnBeWe: pyromanisch veranlagter Sprengstoffexperte
Name: Sgt. Christian „The Nuke“ Brock
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

theJason: 19-jähriger Peer (=Adliger ;) )
Name: Rajan von Rogansquell
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

Stevo32: Scharfschütze/Aufklärer
Name: Benji Malkian
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

Phlebiac: Spezialist für Plattformgestützte Waffensysteme, "Überredungskünstler"
Name: Vitello Corleone
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

NeoLucius: Experte für schwere Waffen
Name: Thomas Ore Jeresôn
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

Paglim, Zwerch: Journalist in Begleitung der SCARF
Name: Thomas Clawfull
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

EDANTS: deutscher Student + Wehrdiener
Name: Ralf Nebendahl
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

Irenicus: Spezialist für tragbare Waffensysteme
Name: Lt. John Fulcrum
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

Leiche: Feldarzt und Biologe
Name: Dr. Dr. Asel Mörch
Rasse: Mensch
Status: am Leben

Saljn: Soldatin, die gern flirtet^^
Name: Miranda Pulcherres
Rasse: Mensch
Status: am Leben

Hansi_der_Kohl: Ex-Navy-Seal
Name: Will Queens
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

Helmträger: Scharfschütze
Name: Henk van Klaveren
Rasse: Mensch
Status: am Leben


----unabhängige menschen----

Ifurita: Rocksängerin
Name: Liz Osaga
Rasse: Mensch
Status: am Leben

Hunic: Student
Name: Timothy Jameson
Rasse: Mensch
Status: am Leben


missions.gif

hier gibts ne zusammenfassung aller ziele des scarf-teams und ihren momentanen status:
- Versetzung zu SCARF - erledigt
- Nach Absturz beim Helikopter sammeln - erledigt
- entweder Befestigung des Lagers in der Hotelhalle, Beobachtungsposten auf dem Dach oder Untersuchen der getöteten Monster beschreiben - erledigt
- Ansonsten vorbereiten auf Übernachtung - erledigt
- Vereinigung mit dem Rest der Truppe + Aufbau des provisorischen Stützpunkts im Park - erledigt
- unerwarteter Aufbruch zurück in die rote Zone - erledigt
- Überholen der Legion - erledigt
- Befestigung des Towers - erledigt
- Stellung verteidigen, solange es geht - erledigt
- anschließend Rückzug in die Kanalisation - erledigt
- für die, die im Lager im Kanal geblieben sind: Begegnung mit dem Befreiungstrupp der Legion - erledigt
- für die Spähtrupps: Legion beobachten und jede Feindbewegung melden - erledigt
- Evakuierung des Lagers in der Kanalisation - im Gange
- Zusammenstoß mit der Legion vor dem Tower - im Gange
- Versetzung nach Nordengland und abwarten weiterer Befehle - im Gange


scarf.gif


---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
2130, 10. März 2003, Colonel Richard Scofield
Eine verärgerte männliche Stimme, die leicht heiser klingt – wahrscheinlich vom vielen Herumschreien, motzt genervt: "Also der Posten hier ist echt das Letzte! Diesen verfluchten Sesselwärmern sind wohl komplett ihre Spatzenhirne verfault!"
Die Stimme versucht, eine andere nachzuäffen: "Special Crisis Autonomous Response Force, eine Einheit zur Bekämpfung von ungewöhnlichen, noch nie dagewesenen Bedrohungen – pah! Die haben wohl zuviel MiB geschaut! Es gibt keine verdammten Aliens, und wenn doch, bin ich sicher nicht der erste, der ihnen mit einer Waffe in der Hand gegenüberstehen will.
Nur, weil die letzte Mission nicht so ganz nach Plan gelaufen ist, müssen die mich doch nicht gleich auf so einen Scheißposten versetzen! Ich meine: Wer will schon eine Einheit kommandieren, deren Initialen eine gottverdammte Textilie ergeben?!"
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1057, 11. März 2003, Colonel Richard Scofield
Die Stimme hört sich resigniert an. "Habe mir gerade die Akten meiner neuen Leute angeschaut. Scheint so gut wie keiner dabei zu sein, der nicht mindestens zweimal wegen Insubordination oder eigenmächtigen Verhaltens degradiert worden ist. Wie soll ich aus denen bloß ein gutes Team machen?“ Eine kurze Pause.
„Andererseits besteht wohl kaum die Wahrscheinlichkeit, daß wir in absehbarer Zeit einen Einsatz bekommen... Ich frage mich, wie zum Teufel der Trainingsplan für "noch nie dagewesene Bedrohungen" aussehen soll – soll ich mir die Szenarien etwa aus der Nase ziehen?"
Ein Seufzen. "So oder so, heute Mittag kommen die ersten Leute an, und ich muß wenigstens so tun, als ob die Versetzung zu dieser Einheit eine große Verantwortung bedeuten würde."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1741, 11. März 2003, Colonel Richard Scofield
Die Stimme klingt etwas nachdenklich. “Es scheint den Bonzen doch tatsächlich was an dieser Einheit zu liegen. Über die Ausrüstung jedenfalls kann ich mich nicht beklagen, und das Trainingsgelände ist riesig. Aber meine Leute... nicht, daß sie keine Ahnung von ihrem Job hätten, aber sie kommen aus allen möglichen Waffengattungen. Marine, Armee, Luftwaffe, alles blind zusammengewürfelt.“
Ein verächtliches Schnauben. „Und das soll irgendwann ein funktionierendes Team werden!“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1502, 12. März 2003, Colonel Richard Scofield
Über das hohe Winseln eines anlaufenden Helikoptermotors hinweg kann man Scofields Stimme kaum verstehen. „Die Wahrscheinlichkeit, daß so etwas passiert, was vor ein paar Stunden gerade passiert ist, müßte eigentlich eindeutig null sein! Es hat ganz schön Überzeugungskraft gekostet, damit das Team den Einsatz nicht für einen schlechten Scherz hält.“ Der Hintergrundlärm verstärkt sich drastisch, als der Pilot die Turbinen für den Start voll aufdreht.
„Aber bald werden wir ja mit eigenen Augen sehen, ob an dieser ‚Invasion vom andern Stern’ was dran ist. Angeblich sollen ja die ekligsten Monster und sogar ein paar menschenähnliche Gestalten dabeisein...“
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1518, 12. März 2003, Colonel Richard Scofield
Im Hintergrund sind über den Lärm des Helikopters hinweg aufgeregte Rufe seiner Passagiere zu hören. “Verdammt, das ist absolut unglaublich, wie in einem schlechten Fantasyfilm! In der ganzen Innenstadt rennen geflügelte, riesige Menschen, Ritter in abgedrehten Rüstungen, gehörnte Monster, Skelette mit Schwertern und ein Haufen kleinerer Gestalten, die aber eindeutig keine Menschen sind, herum! Es ist sogar ein vier Meter großes Echsenvieh dabei, das aussieht wie ein Drache! Wie zum Teufel sind die alle hierhergekommen?!“ Unter das Dröhnen der Rotoren mischt sich allmählich lautes Gebrüll, das nur von den Monstern unterhalb des Hubschraubers stammen kann.
„Irgendwie klingt das ziemlich angepisst...“ Plötzlich wird Scofield von einem ohrenbetäubendem Donnern unterbrochen, und das stetige Geräusch der Turbinen ändert sich zu einem stotternden, abgehackten Surren, das nichts Gutes verheißt.
Augenblicklich bricht das Chaos aus, und unzählige Stimmen brüllen wirr durcheinander. „Wir sind getroffen, wir sind getroffen! Ich kann die Höhe nicht mehr halten!“ – „Scheiße, was war das?!“ – „Heckrotor ist ausgefallen; versuche, auf dem Hochhaus da vorn zu landen!“ – „Argh!“ - „Fuck!“ – „Rraaaah...“ Die Schreie gehen in einem weiteren markerschütternden Krachen unter, und die Aufzeichnung endet abrupt.
---Ende der Aufnahme---


missions.gif

- Versetzung zu SCARF
- Gefühle beim ersten Anblick der Monster und Höllenkreaturen beschreiben
- Nach Absturz beim Helikopter sammeln
- kein direkter Feindkontakt
 
Huii endlich ist sie da die Dritte Legion.
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Denn es wäre doch schon etwas seltsam wenn Gharkry nun ncihtmehr dabei wäre. . . irgentwen müssen die dämonen für ihre derzeitige lage doch hassen können.

Mein Problem besteht derzeit darin das nen Problem hab mich einer der beiden Parteien zuzuordnen. Die SCARF kommen ja eigentlich sowieso nciht in Frage und ich glaube nciht das die Dämonen noch sehr gut auf gharkry zu sprechen sind.

Naja wenn mir was einfällt editier ich das hier in diesen post.
 
Me is auch dabei ;)
Mach mal bei den Mennkens mit :p
Obwohl monster nätürlich kewler wären ^^

Me schreib schon annem Diktiergerät eintrag :D
das editier ich dann hier ein ;)


edit: mal sehen vieleicht mach ich dann noch monster aber hauptsächlich de menschen ;)
Das monster wird denn son draufgänger ^^
 
Scharkû schrieb:
Mein Problem besteht derzeit darin das nen Problem hab mich einer der beiden Parteien zuzuordnen. Die SCARF kommen ja eigentlich sowieso nciht in Frage und ich glaube nciht das die Dämonen noch sehr gut auf gharkry zu sprechen sind.
tjo, gharky is natürlich n ausnahmefall :D mußt dich ja net direkt wem zuordnen; bist halt n unabhängiger, der ziellos in der stadt umherirrt *g*

@ stevo: man kann ja auch für beide seiten einen char haben, wenn man das schafft :D gibt keine beschränkung...
 
Stevo, danke das du mit Beispiel vorangehst, ich hatte bereits die Befürchtung, das die Scarf Einheit im Gegensatz zur Höllenlegion etwas unterbesetzt ausfällt.
Man sollte bedenken das die Beschreibung eines Menschen für viele leichter fällt, als sich in einen Dämon hineinzuversetzen. Und ihr habt die cooleren Waffen :D

EDANTS aka. Ghalid
 
ich würd gern mitmachen
auf seiten der monstern hättt auch schon nen cooles
aber ich will erdt wissen ob das o.k. ist wenn ich mitmache hab schlißlich bei der 1 nicht mitgemacht(nur gelesen)
 
Jipii ich darf nen sonderfall spielen *G*. Ich denk mal ich werd erstmal panisch aus der Monstergruppe fliehen ("Die gucken alle so böse . . . ")

Da Gharkry ja die gane letzte Legion lang mit seinem Tagebuch geredet hat, und die Magie manchmal sehr seltsame Wege geht wird das tagebuch diesemal auch etwas ähnliches wie eine Persönlichkeit kriegen (außerdem ist der arme Gharkry dann nciht ganz so allein.). . . wie ich das genau machen will weiß ich zwar noch nicht aber die idee habe ich imerhin schon seit ende der letzten Legion*G*.

@Edants Man sollte allerdings acuh bedenken das die beschreibung eines Menschen wesentlich langweiliger ist . . . jedenfalls finde ich das.

Tja ich werd mich dann mal ans schreiben machen. . . irgentwer muss den Verräter Ghalid ja seiner gerechten strafe zufügen.

edit @ meinen vorredner (hab den namen schon wieder vergessen) die neue legion ist ja gemacht worden damit wieder neue leute dazukommen. . . also bist du herztlichst willkommen.
 
@Psycho: Jeder darf hier mitmachen. Wenn du neu einsteigst kannst du ja sagen, dass dich die Eindrücke so überwältigt haben dass du das schriftlich niederschreiben muss oder dass du gesehen hast wie andere (zB Ceth der Drache) Tagebuch führen. Vielleicht ist deins aus der 1. aber auch verschollen und du musst ein neuen beginnen :D

Jeder ist hier herzlich willkommen, dies ist keine zwangsläufige Fortsetzung der 1. Legion sondern ein gewisser Neuanfang, wie die Situation zeigt....

EDANTS aka. Ghalid
 
ACH VERDAMMT! Genau jetz wo ich mit meiner Story Erfolg habe muss natürlich die 2. Legion kommen. Ich würde ja gern mitmachen, aber denn würde wohl entweder meine Story oder die Legion zu kurz kommen.

Mal sehn, vielleicht mach ich ja doch mit. Dann würde ich aber auf keiner der beiden Seiten agieren. Ich hoffe, ews ist auch nicht so schlimm, wenn ich später einsteige. Für den Ernstfall werde ich schonmal meine Daten hinterlegen.

Helmträger
Name: Sha’alth
Rasse: Schattendämon
Status: am Leben
 
k dan setz ich mich mal hin und schreib *g*
also schonmal mein monster
heist Yarabok
und ist ein hirnwurm
das ist ein wesen das sich in das gehir eines wesen nistes und ihn steuer, dies kann es aber bnur für begrenzte zeit da dnach der geist des wirtes zu stark wird und er muss aus dem körper flihen,da kann es aber endscheiden ob es die seele des menschen mitnimmt
sterben kann es durch mehre art und weise
1. es findet zulange keinen wirtkörper
2. der gesit seines wirkörpers wird zu stark
3. sein wqirt wirt getötöte bevor er aus ihn rauskann
4. er wird von einem banndolch gertoffen

erkenn ist er daran das sein wirtkörper ein blutrotes und ein schwartzes auge bekommt
auserdem ist er in der lage über seinem wirt ein symbol ewrscheinenzulassen

/edit achja ganz vergessen er kann auch unbemerkt in einen wirt so das er ihn nicht beinflusdst aber seine gedanken lesen kann und sich von ihm tragen lassen kann *g*
 
/me ist sofort dabei ... Hrasamal muss weiter leben ...

Aber ich werde mir auch einen Char für das SCARF-Team machen .... hmm ... mensch ist klar ... waffengattung: entweder sniper oder pyromanisch veranlagter sprengstoffexperte (das zweite gefällt mir besser, klingt aber so nach Ifus OIC, Saturn als Bomber)

Egla ... Pitti: kannst das zweite eintragen ... den pyromanisch veranlagten Sprengstoffexperten
 
Helmträger schrieb:
ACH VERDAMMT! Genau jetz wo ich mit meiner Story Erfolg habe muss natürlich die 2. Legion kommen. Ich würde ja gern mitmachen, aber denn würde wohl entweder meine Story oder die Legion zu kurz kommen.

Mal sehn, vielleicht mach ich ja doch mit. Dann würde ich aber auf keiner der beiden Seiten agieren. Ich hoffe, ews ist auch nicht so schlimm, wenn ich später einsteige. Für den Ernstfall werde ich schonmal meine Daten hinterlegen.

Helmträger
Name: Sha’alth
Rasse: Schattendämon
Status: am Leben
Erläuterung: Sha'alth war einst ein Engel. Durch eine Verschwörung gegen ihn, wurde er in seinen eigenen Schatten verbannt. Seine waffe ist ein alter, vom Rost zerfressener Zweihänder. Da die Spitze abgebrochen ist kann das Schwert mit einer Hand geführt werden. Zu seinen magischen Fähigkeiten zählt die Fähigkeit sich in Dunkelheit zu hüllen (unsichtbar zu werden) und die Fähigkeit die Gedanken und Handlungen sterblicher Wesen kontrollieren zu können. Da er auch Engelsflügel besitzt, ist es ihm auch möglich zu fliegen.

Eddi: Sry für Zitat. Falscher Button:wand:
 
Eintrag am vierzehnten Äon des Anagatios – Gharkry

Wo bin ich. Mein Kopf dröhnt. Ich glaube er will platzen. Was ist passiert? Wo ist die Höhle, eben war sie doch noch da. Wo is Ghalid ? Was hat er gemacht. Ich weiß es doch selber. Wieso frage ich ? Er lebt noch. Habe ihn eben gesehen. umgeben von diesen schrecklichen Dämonen. Er trägt noch immer Madokans Schwert. Dieser Verräter. . . . Doch. Doch er ist ein Verräter. Was weißt du denn schon. Wieso widersprichst du mir ? Er ist ein Verräter. Was auch immer er gemacht hat. Er wird dafür büßen. Ich bin vor den Dämonen geflohen. Diesen wiederlichen Dämonen. Sie glauben Ghalid immernoch. Sie sind blind. Sie haben mich verjagt. Geschien ich sei schuld. Sie haben keine Ahnung.Sie wollten auf mich losgehen. Aber sie trauten sich nicht. Diese Feiglinge. Ich konnte fliehen. Fliehen durch diese seltsame Stadt. Du willst wissen wie sie ausieht? Sie ist riesig. Überall sind Menschen. Niedere Kreaturen die es nicht Wert sind zu Leben. Was schreibe ich ? Wo ich nun bin ? Ich hocke nun in igenteiner dunklen Gasse dieser Stadt. Nein. Es ist keine Stadt. Dies ist keine Stadt. Eher ein riesiges lebendes Ungetüm. Hier muss es viele mächtige Magier geben. Ich habe viele Golems gesehen. Riesige Eisengolems die sich auf runden beinen fortbewegen. Die gibt es hier zu tausenden. Aber sie konnten mich nicht sehen. Dank dem Spruch den du mir gesagt hast. Sind an mir vorbeigegangen . . . alle in eine Richtung. Weg von den Dämonen. Es müssen sehr feige Magier gewesen sein die sie beschworen haben. Haben angst vor den Dämonen. Dabei müssen sie doch in der Überzahl sein. Auch die Menschen sind geflohen. Haben mich nicht wargenommen. Dank deinem Spruch. Ich glaube hier leben nur Feiglinge. Sie verdienen es nicht zu leben. Doch. Nein. Doch. Nein. Was sol ich nun tun ? Ich bin allein. Allein in dieser Welt. Wo es nur Feiglinge und die dummen Dämonen gibt. Ich muss die Dämonen von der Wahrheit überzeugen. Muss sie von Ghalids Schuld überzeugen. Er darf nicht weiter Madokans ruf in den Schmutz ziehen. Er hat es nicht verdient die Legion zu führen. Was sagst du ? Ich soll mit ihm sprechen? Er ist tot! Stimmt das ist kein Hinderniss für mich. Madokan wird schon wissen was zu tun ist. Er wusste immer weiter.



Soo einer muss ja mal anfangen. Wenn das weiter so geht wie heute komm ich nachher noch über 1 post per day. Ich glaub ich sollte mich besser ein wenig mehr zurückhalten *G*.
 
Ich wuerd auch gern mitmachen. Da ja bis jetzt noch fast keine Leute bei SCARF sind dad i da mitmacha.

Name: Rajan von Rogansquell
Rasse: Mensch
Status: Am Leben.

Kurze Zusammenfassung des Chars: Rajan ist der Erstgeborene eines Adligen. Er hat schwarze Haare, die in wilden Locken herabhaengen, und braune Augen. Sein Gesicht ziert ein feiner Oberlippenbart. Man kann den 19 Jaehrigen als durchaus gutaussehend betrachten. Seine bisherige militaerische Laufbahn verlief bis jetzt nicht sehr rosig, da seine angeborene Arroganz von keinem seiner Offiziere geschaetz wurde. Ausserdem ist seine bevorzugte Bewaffnung schwer in einer militaerischen Standarteinheit unterzubringen. Rajan bevorzugt ein langes Messer was etwas an ein Schwert erinnert und eine einfache Pistole. Schwer Waffen sind nicht seine Sache, da er sich durch sie behindert fuehlt.


So des war erst mal meine kleine Charakterbeschreibung. Der Rest kommt dann heute Abend noch.
 
nachdem EDANTS mich schon fast gezwungen hat mitzumachen, tu ich das wohl auch ;)

char überleg ich mir noch, werde wohl einen der dämonen nehmen, immerhin hab ich die alte legion komplett mitgelesen und die fast liebgewonnen :clown:
 
So meine ersten Einträge sind fertig hoff doch mal ich habs net verbockt ^^

Stevo32
Name: Benji Malkian (Scharfschütze/Aufklärer)
Rasse: Mensch
Status: Am Leben

Hat immer eine dicke Havana in seiner Tasche, exelenter Scharfschütze und Aufklärer, hat immer das letzte Wort.


---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1035,10. März 2003, Benji Malkian
„Wollen die mich verarschen?“ meckerte eine etwas tiefe Stimme. Das zerbrechen eines Bleistiftes ist zu hören. „Eine Einheit zur Bekämpfung von ungewöhnlichen, noch nie dagewesenen Bedrohungen. Was für ein Schwachsinn, denken die Wirklich das es irgendwo dort draußen andere Wesen gibt. Man sollte sich lieber um andere Sachen kümmern als sich auf eine Invasion von Außerirdischen vorzubereiten. Ich werd mir noch mal Aliens 1-4 anschauen damit ich vorbereitet bin falls so was passiert.“ Ein fieses Lachen ist zu hören.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1834,11 März 2003, Benji Malkian
Ein toller Ersteindruck. Unser Colonel sieht nicht sehr zufrieden mit uns aus, aber ich glaub auch nicht das er die Qualitäten dafür hat uns anzuführen, gegen diese Bedrohung. Ein Trainingsplan war auch noch nicht aufgestellt, es scheint so als ob alles ziemlich plötzlich geschehen wär. Aber was soll man da Üben, wenn sowieso nie passieren wird. Ich sehe dem ganzen etwas skeptisch entgegen, aber mal sehen was am nähste Tag loß ist. Ich brauche ein Bier meine Kehle ist völlig trocken.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1502,12 März 2003, Benji Malkian
Dieser verdammte Helikopter macht soviel Lärm das ich die Anweisung des Colonel‘s nicht sonderlich gut verstehen kann. Aber anscheinend war er genauso skeptisch wie ich das es jetzt wirklich irgendwo eine Bedrohung aus einer anderen Welt geben soll. Wie werden sehen vielleicht ist das alles auch nur eine Übung, würde mich nicht wundern.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1518,12 März 2003, Benji Malkian
„Verdammt diese Viecher gibt es ja wirklich! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, das ist bestimmt bloß ne Filmkulisse. Der Colonel versucht die gerade etwas zu sagen.“ Ein öhrenbetäubender Knall erschüttert den Helikopter. „Ahh was war das? Der Pilot versucht etwas zu sagen aber ich verstehe ihn nicht. Der Pilot versucht es weiter. Endlich verstehe ich ihn, anscheinend will er auf dem Hochhaus da drüben Notlanden. Wenn das man gut geht ich werde mich besser....... Ahhhhh verdammte Scheiße.“ Ein lauter Knall ertönt und vom vielen Geschrei ist nicht mehr viel zu hören.
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergerätes---
1526,12 März 2003, Benji Malkian
„Verdammt was ist passiert? Irgendein Scheißvieh hat uns bestimmt getroffen und nur deshalb sind wir abgestürzt. Wenn ich das in die Finger kriege. Ich muss unbedingt hier raus bevor ich hier noch ne Rauchvergiftung kriege.“ Kurze Pause. „Hey da höre ich doch jemand meinen Namen rufen, anscheinend gibt es Überlebende.“
---Ende der Aufnahme---


edit: So noch ein bissel dran gefeilt ;)
@ Pitty so jetzt heißte Colonel ;)
 
Eintrag am vierzehnten Äon des Anagatios – Cethalayrashyllarzul

Dieser dämliche Totenbeschwörer! Er ist völlig ausgerastet, als er gesehen hat, wie Ghalid das Kommando über die Legion übernommen hat. Schrie irgendwelche alten Formeln, die Ghalid wahrscheinlich hätten töten sollen – nehme ich an. Aber stattdessen hat der Spruch (was immer es war) uns alle betroffen, und jetzt sind wir hier in dieser aberwitzigen Welt gelandet, wo riesige Metalltürme in den Himmel ragen und es von Menschen nur so wimmelt. Am Himmel fliegen riesige gepanzerte Kreaturen, und auf den fugenlos gepflasterten Straßen fahren kutschenartige Metallkonstruktionen herum (die meisten bewegen sich klugerweise von uns weg).
Natürlich hört keiner auf Ghalids Befehl, zusammenzubleiben, sondern jagt entweder den reichlich vorhandenen Menschen nach oder bricht in blinde Panik aus.
Gharkry ist ziemlich schnell verschwunden und ich frage mich, wie wir hier je wieder wegkommen sollen. Die Metallandschaft ist einfach gigantisch, und nirgends ist ein Ende abzusehen. Ob diese Menschen das alles selbst erbaut haben?
Naja, das klügste ist wohl, wenn ich mir erst mal einen Überblick verschaffe und diese flügellosen Metalldrachen frage, wo wir hier überhaupt gelandet sind. Danach werde ich vielleicht auch ein paar leckere Menschen kosten...


@ stevo: scofield is eigentlich colonel, aber is eh net so wichtig :D
aber schau, daß du net zu sehr ne geschichte in der 1. person erzählst, so wie in deinem letzten eintrag ;) entweder tagebuch (man schreibt in ner ruhigen sekunde was auf) oder diktiergerät (stimmen, geräusche), ok? :) die ersten 3 einträge sind genau richtig :)
 
Die ersten Blätter sind rausgerissen auf dem Buchdeckel ist ein Name durchgestrichen und in krakeliger Handschrift der Name Yarbok geschmiert

Vierzehnten Äon des Anagatios Yarbok

Arrrrg bei allen Göttern Engeln Teufel und was weis ich noch alles.
Da strängt man sich an ein Tagebuch zuführen ohne eine feste Gestalt zu besitzen setzt Himmel und Hölle in Bewegung und dann?
DANN VERLRT MAN ES arg es ist nicht zu glauben!
Wenn ich diese Frevel erwische dann gnade ihm Diablo das ich grad eine Ratte als Wirtkörper habe sonst ist das sein sichere Tot obwohl ein bisjen leiden könnt ich ihn schon noch lassen, vielleicht sollt ich mich vorher eine weile bei ihm ein nisten ach ja das wird eine Freude ich hör ihn schon wimmern.
Ach du wunderst dich wer ich bin was?
Oh nein du hast recht ich bin nicht dein Besitzer nein der ist nicht so grausam was ha,
Was ich sehe aber genauso aus?
Tja man könnte sagen er ruht sich grade ein wenig aus und solange steure ich ihn.
Aber es ist schlimm paar ein lächerlicher Zombie na ja egal ihn musst du nicht mehr ertragen du gehörst jetzt mir!
Was?
Oh doch das kann ich und es ist mir egal ob du damit einverstanden bist!
Arg dein Zombieleinchen wird stärker.
Ich sollt mir mal einen anderen Wirt suchen.
Hier läuft ja genug herum ich frage mich was diese komischen Menschen können?
Sind sie es die diese eisernen Wesen erschaffen?
Ach egal wir werden es ja bald wissen.

Die Handschrift hat sich verändert

Arg alles Zeitverschwendung diese Menschen können rein gar nichts!
Und dafür dieser aufwand?
Aber na ja dieses gerät ist ganz nützlich es ist fast so wie ein Bogen nur kleiner und gefährlicher.
Beider hätte er mich damit getötet egal dein liebes Zobiechen hat es leider nicht überlebt!
Ahahahahahahaaa
Jetzt frag ich mich aber doch langsam wo ich bin all das Eisen und diese Größe!
Es ist fast wie in einem Traum.
Aber egal ich muss mich erst mal auf die suche nach den anderen machen.
Aaaa da hinten sehe ich Einpaar mit dem Legionszeichen noch schnell mein Zeichenbeschwören und los gehts


/edit hey warum sind die sachen nicht kusiv naja das ganz am anfang und das mit der Handschrift soll kusiv sein
 
---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
0930, 10. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
Wuestes Schnauben ist zu hoeren. "Oh Mansen wieso muessen die Penner grade mich zu diesem Haufen von Irren versetzen." ist von einer tiefen, leicht alkoholiserten Stimme zu hoeren. Dann ist
im Hintergrund Tummult wie bei einer Kneipenschlaegerei zu hoeren. Leute schreien schmerzhaft auf, das zerbrechen von Glaesern ist zu hoeren. Die Stimme faehrt etwas gehetzter fort.
"Jetzt pruegeln die sich hier... ich verzeih mich lieber..."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1640, 11. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
"Ziemlich wilder Haufen hier. Der Colonel scheint auch nicht ganz gluecklich zu sein. Faselt etwas von andersartigen Wesen. Des ganze gefaellt mir nicht. Die schicken uns sicher in irgend ein irrwitzige Selbstmordkommando. Bei den Typen die hier versammelt sind kann ich ihnen des zwar gar nicht verdenken. Dennen weint eh keiner nach. Aber wieso ich?" Man hoert lautes Geschrei und Schuhgetrappel. Dann ein Seufzen. "Schon wieder antretten... . Jaja ich komm ja schon..."
---Ende der Aufnahme---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1504, 12 Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
Helikopterlaerm ist zu hoeren. Die Stimme ist nur schwer hoerbar.
"Ich krieg hier gar nichts mit. Sitz mal wieda am Arsch der Welt und der scheiss Helikopter mach einen verdammten Laerm. Soll das Mistding doch einfach abstuerzen."
---Ende der Aufzeichnung---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1518, 12. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
"Scheisse was isn des? Solche Dinger gibts nich mal im Zoo." Man hoert die Stimme schreien. "Los knalln wir die Dinger ab." Zustimmendes Gemurmmel ist zu hoeren. Dann ein Knall. Leute kreischen. "... ind getroffen... zen ab." Einige Betsfetzen sind zu hoeren. "Der ...ilot meint ... n Hoch...s" Dann hoert man ein lautes Klappern und einen dumpfen Aufprall.
---Ende der Aufzeichnung---

---Aufnahmestart des Diktiergeräts---
1525, 12. Maerz 2003, Rajan von Rogansquell
Schlurfende Schritte sind zu vernehmen. "Ah da bist du ja. Du scheiss Ding musst ja staendig runterfalln.. Dichter Rauch um mich. Da der Schein einer Lampe." Unsichere Schritt sind zu vernehmen. Jemand hustet. "Ah endlich draussen. Wo is der Colonel. Der soll verdammt nochmal sagn wies hier weitergeht."
---Ende der Aufzeichnung---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben