• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von barbMa

  1. CS-Barb - Grief optimum?

    Ohne es selber getestet zu haben: itsme hat doch immer so vom Grief+Schild CSler geschwärmt, ist auch ne Vorstellung im entsprechenden Thread von ihm drin, ich denke mal er weiss was er da tut. Wenn ich mir so die schadenswerte überschlage ist es auch logisch das Botd gewinnt, 1H vs. 2H eben...
  2. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

    Der Fluch des Lebens. Wobei der Fluch Skyrims mich auch erwischt hat, zugegeben. :hy:
  3. Lawbringer: wann wirkt was?

    Gabs nichtmal irgendwelche Undead-Hunter Builds die auf Lawbringer setzen? Für den Barb ist es mir so direkt nicht bekannt, aber ich glaub bei den Palas/Assas könntest du fündig werden. Machbar ist es jedenfalls schon, könnte mir auch gut vorstellen das es für Pindle ganz nützlich ist. Oder im...
  4. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

    Das ist doch diese serie aus holland mit den verstrahlten typen auf comedy central? Ich geb zu das ist ganz lustig bis weilen. Ich mag zwar prolls absolut nicht aber so überzogen wie die sind kann man nur lachen.
  5. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

    Da wird net mehr gezappelt, da wird nur noch gebangt. So wie es sich gehört!* >>Ich find Bowies in PvM eher enttäuschend muss ich sagen. Sehr Equipabhängig und der dmg output ist einfach nicht gegeben wenn man andere Klassen oder Talentbäume anschaut. Konnt mich nie so anfreunden :/ << Jo...
  6. Runenwort Zerstörung

    Die haben doch beide nen CD...halte ich für wenig sinnvoll das zu machen. Das RW taucht nicht ohne Grund in keinem Guide auf...
  7. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

    @Reidri Hach in solchen Fällen wünsch ich mir das recht auf schusswaffengebrauch. Wenn die dummheit purzelbäume schlägt einfach mal den typen die knarre an die schläfe halten, ein mildes gesicht aufsetzen und ihn mit den worten "du weisst doch warum" nur in die kniescheibe schiessen. Als Warnung...
  8. [Frenzy-Barb] Death Ba + Grief Pb sinnvoll?

    Mehr schaden macht ne ed/ias rüsse und machter mit schnitters mit der schäfer Bewaffnung.
  9. Reflex zu Matron bogen upgraden

    Also einen ohne ed mit +3 findet man schonmal, ich empfehle CS/FlaFlu und Cow. Wobei mir persönlich ersteres mehr spass macht. Kriegt man auch noch gut exp, so ganz nebenbei. Und nen aktboss kill ist auch mit dabei, was will man mehr. Einen mit viel ed...naja viel spass beim suchen, der ist...
  10. Für die Frage zwischendurch

    Es macht einen unterschied in welche hand du die schnellere Waffe nimmst, alelrdings ist der unterschied nicht allzu gross. Daher solltest du darauf achten das beide waffen möglichst gleich schnell sind. Der sogennante Speedbug auf den du anspielst wirkt zwar, aber leider weitaus geringer als...
  11. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

    Ich war noch k@cken, hab dir ne PM geschrieben glaub ich, wegen gothic 3 geschaut. Hat halt gedauert^^
  12. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

    \o/ K-R-I-E-G ähhh GRUNZ!!!!
  13. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    Weiss ich doch. Nachdem das nun geschehen ist mach ich zu. Möge Reidri ausm @rsch kommen und den neuen eröffnen.
  14. [OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

    Aso, der nächste Ersteller ist übrigens Reidri, nur noch für alle und fürs Protokoll. Den mach ich zu sobald ich Lust dazu hab. Also jetzt^^ edit: ach ne ich geh erstmal rauchen
Zurück
Oben