• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Gibt es irgendwelche offiziellen Infos, ob der Fix permanent ist? Ich wollte eigentlich kommende Ladder wieder einsteigen, aber wenn das Problem wieder auftaucht, hätte ich ganz schnell keine Lust mehr...
 
Hallo ;)
ich weiß nicht ob das der richtige Threat ist, aber kann mir irgendjemand mal so nen "aktuellen gesamtstand" über diablo 2 im battlenet geben? Ich hab jetzt zum reset seit 5 Jahren wieder mal angefangen und stelle fest. classic hc ist sehr leer.
Was "machen" die "Leute" denn im generellen so?
Wieviele Leute spielen überhaupt noch d2?
(Und was ist in lod so los? Baalruns noch am start? oder zocken die leute lieber solo mf?!)
Vielen Dank für eure Einschätzungen ;)
 
Wichtigstes Werkzeug momentan beim Einloggen: Das Smartphone. Zum Zeitverdaddeln bis die Warteschlange abgearbeitet ist. Ich würd ja Diablo Immortal spielen, weil ich den Gedanken lustig finde, aber...

Also ich bin zur Zeit die Nummer 335 :angel:
 
Oh man, diese Wartenschlange erinnert mich an manch vergangene Zeit...läuft bei Blizzard.
 
Wichtigstes Werkzeug momentan beim Einloggen: Das Smartphone. Zum Zeitverdaddeln bis die Warteschlange abgearbeitet ist. Ich würd ja Diablo Immortal spielen, weil ich den Gedanken lustig finde, aber...

Also ich bin zur Zeit die Nummer 335 :angel:
Planung ist das Halbe Daddeln nun 😂 Dia anschmeißen, dann erst Essen kochen oder Duschen gehen.
Meine Wohnung ist in den letzten zwei Tagen ebenfalls blitzeblank gewienert in der Wartezeit 🙄
 
Irgendwo schrieb jemand, die hätten die Server für die Kosolen komplett ausgeschaltet, damit die PC Leute spielen können.....ich hab so langsam das Gefühl, das könnte stimmen ?🤮
 
Planung ist das Halbe Daddeln nun 😂 Dia anschmeißen, dann erst Essen kochen oder Duschen gehen.
Meine Wohnung ist in den letzten zwei Tagen ebenfalls blitzeblank gewienert in der Wartezeit 🙄
schau mal ob du irgendwo noch den "rentner guide" rauskramen kannst

tante edith sagt


yay
 
Bald ist es so weit und ich spiel das Original wieder.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 29
Im Original Blizzard forum suchen sie jetzt Lawyer, die die Käuferrechte vertreten....LoL......

Der Druck der da entsteht, ist aber spannend. Eigentlich müsste Blizzard das Game für die Konsolen vom Markt nehmen oder zumindest den Hinweis erteilen: Multiplayer (-) bzw. stark eingeschränkt.

Die machen da richtig Druck :P
Interessanter WEise wird Blizzard da auch nicht so viel in Schutz genommen wie hier.....
 
Weil im Blizzard forum nur die ganzen 10 Jährigen rumrennen und rumheulen das war dort schon immer so :D
 
Ich stelle mich wohl zu doof an bei D2R. Bei jedem Charakter, den ich neu erstelle, muss ich die Tastaturbelegung ändern. Es wird immer die Originalbelegung gewählt, egal ob ich die Änderungen übernehme oder benutzerdefiniert abspeichere. Vielleicht kann mich jemand aus meinem Frust erlösen, gerne auch per PN.
 
Ich stelle mich wohl zu doof an bei D2R. Bei jedem Charakter, den ich neu erstelle, muss ich die Tastaturbelegung ändern. Es wird immer die Originalbelegung gewählt, egal ob ich die Änderungen übernehme oder benutzerdefiniert abspeichere. Vielleicht kann mich jemand aus meinem Frust erlösen, gerne auch per PN.
Das war im Original auch schon so. Bei jedem Char muss die Belegung neu gesetzt werden. Ich hatte die Hoffnung, dass die Jungs das für D2:R fixen aber daraus wurde nichts
 
Doch daraus wurde was, leider etwas versteckt. Einmal Benutzerdefiniert abgespeichert wählt man:
Optionen -> Steuerung -> Standard -> Benutzerdefiniert -> Übernehmen
 
Nachdem der letzte nun auch die 5K an Posts erreicht hat, sollte der auch in Frieden ruhen. ;)

Regeln
  • Kein Flame und sinnloser Spam
  • Hier soll über Geschehnisse berichtet werden
  • Es wird niemand beleidigt oder als "Heuler" dargestellt
  • Einzeiler gelten als Spam
  • Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

Beim Verstoß der Regeln werden dementsprechende Maßnahmen in Angriff genommen !

------------

Fehlt noch was?... ach, latürnich, die Top-SpÄmmÖr des letzten Threads:

Schnarchente 133
Babbel11 100
Greifvogel 90
Hellfury 80
Phenom 56
OlfNhob 56
Banana_arne 55
Xkl1 45
Blackjack367 45
Anhor 40
ikki 37
Abiel 37
ganandoor56 33
Ersin 31
Don Krawallo 30
+EdelWeiß+ 30

Und noch ein paar weitere, die aber nicht mindestens 30 Posts angespammt hatten.
Diablo2 Kakawursr
 
Spiel ist schon heute 3 Mal bei mir gecrasht und dann geht es immer schön zurück in die Queue 🤮 ... grade sitze ich auch seit 10 Minuten auf Position 161. An nem Dienstag nachmittag. Ernsthaft was ein Bullshit.
 
Zurück
Oben