• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

bin auch seit 20 Minuten auf Platz 182 :poop:
Ja bin mir ziemlich sicher, dass es sich einfach gar nicht mehr bewegt. So viel zum Thema "ist ja ok dass es queue gibt, immerhin sind die server jetzt stabil" :ugly:

Edit: Ok es bewegt sich immerhin wieder vorran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

es hilft zwar nicht den Frust zu minimieren - aber die Aktualisierungsrate der Anzeige steht in direktem Zusammenhang mit der Position, d.h. je höher deine Position in der Queue umso geringer die Aktualisierung...

Siehe auch -> Offizieller Thread
 
191... sehr motivierend wenn man mal 30min Zeit zum zocken hat :wand:
 
sharetemp.jpg

Meh... Mich haben grad zum 2. mal in Folge diese Raserei-Wasauchimmer-Bäume am ersten Wegpunkt in Akt 5 zu Paladinbrei verarbeitet... Ladezeiten aus der Hölle, wenn man den Akt wechselt. Jetzt muss ich mich erst nach Harrogat bewegen um halbwegs gefahrlos die Wegpunkte in A5 nutzen zu können :wand:
 
Doch daraus wurde was, leider etwas versteckt. Einmal Benutzerdefiniert abgespeichert wählt man:
Optionen -> Steuerung -> Standard -> Benutzerdefiniert -> Übernehmen
Danke, sehr guter Tipp zum Frustabbau.

Dafür nervt etwas anderes, vielleicht war das früher ebenfalls schon so und ich habe es verdrängt? Wenn Text im Chatfenster während eines laufenden Spiels erscheint, kann man durch das Chatfenster hindurch keine Fertigkeiten mehr anwenden. Super fürs Teleportieren.
 
Beste sind jetzt die neuen 50 sek cD für neuen einloggen.

hab mich eingeloggt in baalrun01 oh der war grade zu ende.

dann baalrun02 eingeben, wie jetzt... 50 sek cd hä'?

ok warten, ah ok jetzt gehts ... game ist voll -.-
 
Game ist derzeit laggy, und macht somit keinen Spaß. Egal, ob Multiplayer oder solo in eigenem Game. Jetzt muss ich früher schlafen gehen. 😡
 
Kann man eigentlich nix machen gegen diese game joiner die das Spiel zerstören? Wir rennen fröhlich in einer kleinen Gruppe durch Akt 2 Alptraum. Ein lvl 91 ist dazu gekommen, hat die Grp nicht gejoint, im verlaufe des Spiels haben wir dann festgestellt, dass dieser Spieler den Geisterbeschwörer getötet hat. Das kommt immer wieder vor, entweder ist Mephisto tot, oder Diablo oder was auch immer. Das nervt echt langsam.
 
wird denn der Gruppenbonus berechnet, wenn man nicht in der Gruppe ist?
 
Das ist eine gute Frage, da das aber akutell sehr häufig passiert, ist es entweder eine urban legend, dass es egal ist ob man in Grp ist oder nicht oder es wirkt tatsächlich trotzdem. Ist mir auch egal ob die mal eben joinen und in unter Kurast die truhen öffnen, Pindle, Schenk oder was auch immer umklatschen, aber NPC zu killen die fürs vorankommen obligatorisch sind finde ich halt total assozial. Hin und wieder würde ich mir so ein Grp vote kick wünschen.
 
Kann man eigentlich nix machen gegen diese game joiner die das Spiel zerstören? Wir rennen fröhlich in einer kleinen Gruppe durch Akt 2 Alptraum. Ein lvl 91 ist dazu gekommen, hat die Grp nicht gejoint, im verlaufe des Spiels haben wir dann festgestellt, dass dieser Spieler den Geisterbeschwörer getötet hat. Das kommt immer wieder vor, entweder ist Mephisto tot, oder Diablo oder was auch immer. Das nervt echt langsam.
früher wars auch nicht möglich zwischen normal,alptraum,hölle zu switchen ist zwar praktisch wenn man bedenkt da man evtl zu früh in hölle gegangen ist so kann man noch paar baalruns nachholen aber dann doch extrem nervig das es spieler gibt die eiskalt einem das game versauen
 
Kann man eigentlich nix machen gegen diese game joiner die das Spiel zerstören? Wir rennen fröhlich in einer kleinen Gruppe durch Akt 2 Alptraum. Ein lvl 91 ist dazu gekommen, hat die Grp nicht gejoint, im verlaufe des Spiels haben wir dann festgestellt, dass dieser Spieler den Geisterbeschwörer getötet hat. Das kommt immer wieder vor, entweder ist Mephisto tot, oder Diablo oder was auch immer. Das nervt echt langsam.

Eventuell kann hier helfen beim erstellen des Spiels den Max Level Unterschied möglichst klein einzustellen.
 
Mal wieder den "Motz-Thread" hoch holen.
Gerade 30 kombinierte Gräfin-Beschwörer-Nilathak-Runs hinter mir.
Also 90 Chance auf nen Schlüssel.

Und was bekommen? Richtig, NICHTS :mad::wand:

€dit: 30 Gräfin-Runs später. WTF, immernoch kein Schlüssel, aber dafür zweimal (!!) Adlerhorn in Turmlevel 4 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade den Necro zum Patriarchen gemacht. Ergebnis des Quest-Drop mit 359 MF: Dreimal blau, zweimal gelb und ein Isenharts :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad nen DiaClone laaaangwierig mitn Hammerdin gelegt, Server Shutdown :ugly: Zeit fürs Bett.
 
Zurück
Oben