• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caro, mein Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mal davon aus, dass das ein Aprilscherz ist^^
Von daher: Die SiZi braucht eine neue Kategorie: Bester Aprilscherz des Jahres :D
 
oh mann verrückte, egal ob Aprilscherz oder Ernst...

:)
LG
nya2
 
also ich muss doch erst den segen zur hochzeit geben es heißt doch mit gottes segen oder so?:lol:



Lugias-Crusader schrieb:
Wieso haben GoatMans eig. kein schönen HG:L Background? >_<

HABEN WILL!!11elf

gut so das wir den nicht haben ich will so bleiben wie ich bin
 
Darf dat Hase auch dabeisein? Gibt Möhrenkuchen? :eek:


Nein, also wenn Colo schon so einen Antrag macht, dann muss er das gut durchgerechnet haben. So wie man das halt so macht als Mathematiker. Er hat auch schon errechnet, wie viele Kinder er haben wird, wer 2020 Bundeskanzler(in) ist und weiß warum es trotz Chuck Norris immer noch Menschen gibt. Die Antwort ist also vollkommen redundant. Colo kennt sie eh schon :D

Boah wat red ich für einen Mist ... Alles Gute den Rechengenies :clown:

Übringens:
Colo und Caro könnte man mit C&C abkürzen. Also Command & Conquer. Ich hoffe die Admins lesen das und reagieren dementsprechend...
 
desaster00 schrieb:
ich sponsor nen vierzigtonner voll kekse :D
gzÖt & +1 \o/

ich sponsor 2 soj als hochzeitsringe.

Aber ich hätt auch ne kleine bitte am rande.
Wenn Caro jetzt heiratet wird sie ja ihren keuschheitsgurt ablegen.
Den hätt ich dann gerne für meinen giftdolch nec (der keuschheitsgurt gibt sicher extrem viel +giftdam und -giftresis vom gegner und so zeugs. Und n paar filzläuse sind auch noch am start. das is super, spart mir die summons)

:D
 
tzzz caro wie kann man sein kind nur nach einem landkaffee benennen!?
grausame eltern sowas!!!


p.s. d3 wirds nicht mehr geben. blizzard wurde von Virgin übernommen

mfg
 
Dr.Dre schrieb:
ich sponsor 2 soj als hochzeitsringe.

Aber ich hätt auch ne kleine bitte am rande.
Wenn Caro jetzt heiratet wird sie ja ihren keuschheitsgurt ablegen.
Den hätt ich dann gerne für meinen giftdolch nec (der keuschheitsgurt gibt sicher extrem viel +giftdam und -giftresis vom gegner und so zeugs. Und n paar filzläuse sind auch noch am start. das is super, spart mir die summons)

:D

Ihr wunder euch vielleicht, dass ich mich jetzt selbst quote (und gleizeitig einen doppelpost absetze) aber das ist garkein wirklicher selbstquote und auch kein wirklicher doppelpost.

Ich bins, Caro. Ich hab mir eben auch schnell die Logindaten von Dr.Dre besorgt weil ich den für diese üble unterstellung da oben auch demnächst bannen werde.
Die Sojs sponsort er natürlich trotzdem. Ich hab in einer pm, die er verschickt hat noch die passwörter für seine bnet accs gefunden.

Lg
Caro


edit: fuck pic up!
 
Dr.Dre schrieb:
ich sponsor 2 soj als hochzeitsringe.

SOJs???
Bul Kathos HOCHZEITSRINGE wenn ich bitten darf :p

noch mehr Aprilscherze auf lager?^^
 
jop,
du bist colo`s trauzeuge du darfst die ringe besorgen und übergeben^^ anschließend darfste das Büffee weg essen :lol:
 
Huch, da komm ich endlich mal heim und was sehe ich da?

Da pfeifen es schon die Hochzeitsglocken von Dächern, dass die Spatzen läuten!

Die Kutte in pinkner Caro und die Tonne in Colo sind verlobt :eek:

Sowas aber auch!



:lol:
 
graaaaaaaaaaaatz zum weibchÖn colo <3

und graaaaatz zu der hampsterarmy caröline
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
Falls das kein Aprilscherz ist tut ihr mir leid...

im forum verlieben, was seit ihr nur für nerds. geht lieber mal raus und beginnt zu leben bevor es zu spät dafür ist.
muss ich absolut recht geben .... kommentarlos
 
Colo und Caro ..
Alles Gute! und viele viele kleine Trademods wünsch ich euch :D

PS: .. you made my day :lol:

edit: .. geändert, damit jemand mich nicht umsonst berichtigt hat :p
 
Egal ... you saved oder you made .. am Ende isses dasselbe - oder wars das Gleiche? :D

Aber damit gnädige Frau zufrieden ist, wirds geändert ;)
 
lol, ich hoffe doch ich bin zur Hochzeit eingeladen :p

das is heut noch der beste Aprilscherz, auch wenns net so der riesenburner ist :p
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Nein, also wenn Colo schon so einen Antrag macht, dann muss er das gut durchgerechnet haben. So wie man das halt so macht als Mathematiker. Er hat auch schon errechnet, wie viele Kinder er haben wird, wer 2020 Bundeskanzler(in) ist und weiß warum es trotz Chuck Norris immer noch Menschen gibt. Die Antwort ist also vollkommen redundant. Colo kennt sie eh schon :D

42?



GZ ihr beiden! :hy: :)


:lol:
 
Zu spät, der 1. April ist rum :p
Schließen/löschen überlasse ich Colo, Caro oder einem Commmod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben