• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie immer :top:

und das zählt ja mit zu den höchsten sachen hier im forum....
also nix is mit computer->doof
 
ach wie fein…ein neuer tag….ein neues sein….
ich atme tief ein…
na,ganz so einfach ist dies denn doch nicht junge dame…
macht nichts…
der gedanke zählt…
beruhige ich trotzig mein trübes und skeptisches ich…
ich recke mein näschen in die luft….
mmmmmmh…
wohlbekannte düfte stürmen auf mich ein….
nach öl….
lagerfeuer…
fett….
leder…
so verlockend….
es ruft…zottelt an mir…
na komm schon sweet little darling….
rüste dich…
auf was wartest du?....
schnapp dir deinen bogen….ein paar pfeile hast du noch….
bogen?
hmmm…..
neeee….so nicht….meldet sich sacht mein anderes ich.
nicht so…..
nicht so ..so nicht….blabla unkt es zurück…
wie lange willst du noch hier untätig rumsitzen…?
andere helden deine arbeit verrichten lassen…häh?
wie lange denkst du denn dir zeit dazu verbleibt?
bermerkst du nicht die unruhe die hier herrscht?
eine neue welt wird hier entstehen….
mit neuen artefakten…
neuen scheußlichen kreaturen….
meppelchen wird sich verändern…hat vielleicht dazu gelernt der gute…und wird seine schätze nicht mehr bei sich tragen….
ach noch etwas….du kuhliebhaberin…
diese werden vor ausrottung bewahrt…
veränderungen…little lady…..veränderungen…
und???
dem stell ich mich…wispert mein zweites ich..
darauf warte ich doch nur…
hoffe ich….sehne mich danach….
achja???..
du hast da was übersehen sweety…..gibt die drängende stimme nicht nach…
dU wirst dich dann gar nichts mehr stellen….
du wirst stillgelegt….
in rente geschickt….
wirst nicht mehr gebraucht….
bist nutzlos….
bist schlicht und einfach..
FALSCH!!!!!!
nein…nein…das kann und darf nicht sein….bäumt sich wild mein kleines ich.
das….
das würde meine gebieterin nie und nimmer zulassen…
NIE!!!!
nicht nach all dem was wir zusammen erlebt…
vollbracht haben….
nach den ängsten…
all den taten…
wir haben zusammen gelacht…
zusammen geweint….
nächte ohne schlaf zugebracht…
wir waren immer füreinander da….
sie hat mich weise und furchtlos geleitet…
ich ihr bedingungslos gehorcht…
sie nie im stich gelassen……
habe ohne zu murren alles getragen….
ertragen….
NEIN!!!!!!!!...
warum sollte sie so etwas tun?
sie ist nicht wie die anderen gebieter…..
ängstlich und voller panik schiele ich zum ofen…
NEIN!!!!!!!

DOCH!!!!!!......ätzend schleicht die stimme durch meine seele…
doch …sweet little one….
es wird sich nämlich noch etwas verändern..
etwas für dich gravierendes….
ausschlaggebendes…..
etwas wovor sich auch deine gebieterin nicht verschließen kann ….
mag sie noch so treu und aufrichtig dir gegenüber sein…
N E I N….WAS????....schreit es zurück…
nun….
meine kleine ach so stolze amazone….
du willst es wirklich wissen?….grinst es hämisch…
nun gut….dann lausche mal….
denn auch die fähigkeiten der helden ändern sich…
muss ich dies näher erklären?..
muss ich wirklich deutlicher werden?
oder reicht ein einfaches..
du bist dann FALSCH?....
noch eins meine kleine……
so leit es mir tut…..
auch wenn sie wollte….
deine gebieterin kann dich gar nicht mitnehmen….
dahin….
wo jeder held neu geboren werden MUSS…..
um zu bestehen…
diese tür wird dir verschlossen bleiben….
auf immer und ewig….
also….
deine zeit….
sie rennt….
deine lebensuhr läuft ab….
aber warte du nur hier…..
warte…..
mit einem trockenen hämischen letzten lachen weicht die stimme…..


NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
und lässt mich geschlagen hier zurück….
tränenblind hetze ich durch das lager….
nein…nein…
immer wieder….
nein nein……
das kann nicht sein….
nein….
versuche andere helden zu erreichen….
hallo….
du da….
er…
sie…
es…..
hallo????
NEIN!!!!!!
kraftlos breche ich abseits zusammen…..
wird wirklich alles besser…..schöner???
scheint dann die sonne wieder heller?
werden dann kühe wieder friedlich grasen….
nicht gejagt von alten hasen?
meppelchen dann ruhe wird gegönnt….
werden dann necromanten wieder ihre skelette tanzen lassen….
schreiende barbaren…
heilige paladine…
immer irgendwie leicht ironisch wirkende zauberinnen….
fallen schmeißende assasienen…
nach tier riechende druiden…
und…
und amazonen…die mit ihren pfeilen spielen….sie sirren lassen….spielend mit dem licht
wahre helden….
mit nichts bewaffnet als ihr glauben…
nicht bestückt mit hunderten von ringen im gepäck…
alles das was ich gewünscht…
erhofft…..
erbeten….
wofür ich gekämpft….
und das alles ohne…
ohne…
mich???????

wie war das….
wahre helden bekommen das resultat ihrer taten immer am grabe getragen???
ach nein…..

sire?????
ach sire….
mein DEAR MISTER PALADIN…..
 
:eek:

das is mal wieder nen genialer teil..
hoffentlich wird wieder alles besser ...
irgendwie erinnert mich dieser teil an was..
:top:
 
Ich habe nicht den Eindruck dass das hier eine Story ist. So schön und traurig sie auch ist...

Sie ist die Realität... :read:

mfg Cassie
 
@Cassie.....realität verpackt in einer hübschen schachtel mit namen...dear mister paladin????
oder eine story mit einem hauch realität?...
:-))))))))))

es grüsst mit einem lächeln
 
Ein Paladin mit nur seinem Glauben............
Ein Paladin im Gebet.....................


....eine Nacht voller Unruhe vorüber...eine Nacht weiterer Verwirrung.
Der junge Paldin ließ sich ohne Unterlaß weiter durch das Lager streifen...und seine Füße nie Ruhe...sein Geist keinen Frieden fand....
Soviele Gestalten hier versammelt...soviel magisches in deren Taschen vergammelt...soviele...altgediente Recken...soviele junge...welche bettelnd ihre Türe in dies Lager fanden.."Könntet ihr mir dies da ...." ...soviele welche...so klein und unscheinbar...im Schutze mächt´ger Kriegerschaar...hinaus ins Weite zogen...ist dies wahr...?
Seine Freundin...die Amazone...seine ihm Anvertraute...durch das Blut an ihn sich band...nicht umhin er gekommen...ihrem Zwiegespräch zu lauschen...ihren Zwietracht zu bemerken...die Welt sollte sich...ändern....
Wo blieb dann er....wohin mit seiner Leidenschaft...mit seinem Schwert...ja wer noch dessen Schutz sich nötig gar besah...?

Mit immer größer gar..Verzweiflung wahr...das Snfte "Hallo..."...fast übersah...

Der junge Paldin sah sich um...woher dieses gekommen...
sah das seine Schritte...in Gedanken...sich dem Rande des Lagers genähert...der BAumgruppe hier...welche vom Tor er nur in Ferne gesehn...
sah einen Jungen dort stehen....
jung schien er....und doch so Müde vor Alter....und auch......
Näher seine Füße ihn dem...jenem da führten...und Seltsames spürten.......
Ein Hauch des vergangenen....
ein Hauch Althergebrachtem...
ein Hauch des Todes...
ein hauch der Trauer....

"Wer..." entfuhr es dem jungen Paladin.....als er.....seinen Augen kaum traute....den Baum dort....welcher doch hinter dem Jungen...dieser doch direkt vor ihm....den baum er trotz dessen...durch diesen hindurch er sah...
"Was........was bist Du..."

Die Erscheinung des Jungen schien sich müde zu besinnen....
mit sich selbst gar zu Ringen...

"Hallo kleiner Paladin....hab keine Angst....nicht Gefahr dir zu bringen ist meines Geschick"
"Mann nannte mich....zu meiner Zeit...Dir wohl vergessen....nun denn....mein name war Wirt....the Peglegged Boy"

"Warum bist du hier....wer bist du genau...was nützt mir dein Name...." in trauriger Neugier...des jungen Paladines Mund die Worte formte...

Und die Erscheinung...das Wesen welches Wirt sich genannt...gab ihm die Antwort...als hätt er selbst Sie gekannt...

"Wisse das schon immer dein Blut ich gekannt...immer deinen Namen gekannt...deine Ahnen geleitet in fernem Land....
wisse das auch die Ahnen deines Blutes...welche dú in Dir gekannt...auch hatten die...jene die vor diesen gelebt...in jenem Land...das auch jene gekämpft für das Gute....und gegen das Übel...auch mit dem Schwert in der Hand
wisse jedoch das diese...nie hatten...die Eine mit dem Bogen gekannt
wisse das diese gar nur alleine gegen das Dunkel antraten....auf das Lichte nur warten....
wisse das niemals zuvor....in diesem Land...sie hatten solch Freunde gekannt...
wisse das jene...vor längst vergang´ner Zeit...zu mir kamen um Dinge zu kaufen...immer nur Eines....zwar teuer dies...doch Ruhm verhieß...
jung war ich...und schier darauf bedacht...um Reich zu sein...mit aller Macht....
doch sieh....was hat mir dies gebracht...
kaum einer meinen Namen heut noch kennt....nicht einer der in einem Ruhmeslied mich nennt...
im Vergleich mit euren heut´gen Waffen...mein Handelsgut...aus meiner Zeit die besten Dinge....tät ich heute Handeln mit...mein Hals läg´in der Schlinge...
wisse das dennoch Waren von mir...deine Herkunft erst ermöglicht...dein Blut zur Weitergabe gebracht...

und wisse das Du.........das dein Name als letzter gefallen....als einmal gesprochen ein Krieger zu mir...in Mondesheller Nacht...

wisse das Du auserkoren.......als letzter Kämpe dieses Blutes...für Licht und Schatten Wechsel bist...
das einzig Du...das Licht in Forme einer Frau...ins Dunkel leiten magst...
das einzig nur allein ein Paladin...durch seines Glauben....tief verwurzelter Natur...darniederlegen kann...zu folgen fähig dieser Spur....das Süß verkleidet Licht dann fähig...
wisse das nicht...dieser...jener oder der dort....hat die Macht den Pfad zu leiten...
wisse das die Seele... der Kern dieses weiblichen Wesen... als Amazone verpackt...nur den einen erkennt...
den welchen der Krieger genannt...ich ach so langer Nacht...vor langer Zeit...so lange her...
wisse das auch zu meiner Zeit... zu den Zeiten deines Blutes Ursprung...auch diese haben Dinge falsch...auch Fehler Sie gemacht...
jener welcher wie im Rausch ein ums andere Mal...zu mir gerannt...auf das Namen der Waffen ich ihm genannt...welche zu geben ich hatte...
ich beschwor ihn....zu lassen ab von solcher Tat...so gut dies für mich wahr...nicht gut für ihn...ich dieses sah...
doch kam er ein ums and´re Mal...egal was wer ihm auch befahl...
erst ganz zum Schluß...nach langer Zeit...der Sucht gar sein Sie so benannt....er wurde doch als Held bekannt...zum Schluß... als er in heller Nacht...vor Dunkelheit die Stadt dann hat bewacht...
gleichwohl den Tod er dabei fand....

Des Todes Hand auch ich mich dann begab...ich liege dort...ein unbekanntes Grab....zum Fuße dieses Berges dort....mein altes Leben...fort....

Und hier bist Du...und scheinst...wie damals auch dein erstes Blut...ein Stück des Weges nicht gefunden...dich selbst gar geschunden...

was fragst du Fragen...deren Antworten schon vor so langer Zeit wurden gegeben...
Antworten welche tief in deinem Blute...deiner Seele schlummern...
Blut welches dafür gemacht...zu leiten diese da...durch Sternlose Nacht....
Blut welche gegen das Grauen...sich immer sollt´trauen...

Geh hin junger Paladin...such nicht was des Suchens nicht nötig...suche nicht was vor so langer Zeit schon gefunden...
horche einfach deines Blutes Rauschen...bringe zusammen was zusammen gehört...auf das das Dunkel gestört....
ergreife die Hand...welche in weiblich kämpfender Form...desgleichen Dinge sucht...deren Blut...die selben Wege kennt...den selben Sinn ihr eigen nennt....
Ergreife das Wissen...das Vermächtnis deiner Vorfahren...beruhe es darauf...
nicht die Jagd nach Dingen...sei deines Blutes Sinn...des Weges Schritt birgt den Gewinn...
Zermürbe dich nicht...sondern laß deine Sinne fließen...laß Hoffnung Sie gießen...."

Mit den letzten...leiser werden Worten...immer durchscheinender die Gestalt vor des jungen Paladin Augen wurde...."Warte....."....
doch die Gestalt in ihrer altertümlich Gewandung....zerfiel in immer flüchtigerem Nebel...

Wieder allein....mit sich und dem Treiben des Lagers...Gedanken sich um das gehörte drehen...sich zu Klageliedern schwingen...das Dinge gar so sind....wie jetzt und hier er sah...

Sich die Gestalt den jungen Paladin strafft....der Schritt forscher...Herausforderung im Blick...der Mitte des Lagers nähernd....
der Barbar....welcher immer scheint zugegen zu sein...der kleine Dicke....kommt ihm entgegen....mit dem kostbaren Bogen anbei....

Nun stehen beide vor dem Zelte der jungen wilden Amazone...welche heut noch niemand sah...

der Bogen jetzt in den Händen des Paladin...wie zärtlich bewacht...und der Schritt des jungen...jetzt um sovieles reifer er wirkt....in in die Tiefe dieses Zelt...in sein eigen und des ihren Schicksal trägt.

Ein Paladin mit nur seinem Glauben............
Ein Paladin im Gebet.....................
 
ich bin einfach immer wieder erstaunt, wie man so kreativ sein kann :top:
wenn ihr beiden so weiter macht ist das ein Thread für die Ewigkeit...
 
ich bin auch noch da :D
ich finds krass...

aber talex hat recht, zuwenige, vor allem an die es sich richtet lesen das hier
 
Oh halt.....

nicht wahr.....an die es sich richtet...sind Sie doch hier....sind hier zugegen....sehen...und lesen...und jene...welche wurden dadurch erreicht....drücken ihr Verständis durch Worte hier aus.

Doch auch jene...welche nur lesen...wer weiß was wurde berührt...wer weiss was Sie gespürt...

es gereicht....wenn nur wenige Ihren Selbstsinn hier finden....

Mag ein jeder seine Wege...seinen Schritt so setzen das ihm Selbst es gebührt...sich selbst damit führt.

Ein jeder tut das was er kann...und schimpfe nie nicht seinem Nebenmann.

Wer weiß schon was beim Lesen dieser Zeilen...in den Sinnen gar so mancher Leser weilen...

Und doch gereicht es wohl...wenn gleichgesinntes zueinanderfindet....ganz egal wo der Rest sich so schindet.

Ein jeder seinen Weg sich sucht...und seinem Konto so verbucht.


:angel: Ich denke das dies auch im Sinne der kleinen Wilden Lady ist :angel:
Dear my Amazon.........
 
so, ich habe den Link in der community mal gepostst. hoffe ich kriege deswegen keinen Ärger :D
 
@ Talex...ärger????
warum weshalb wieso???
:confused:

falls ja...nun dann steh ich :fight: hinter dir..:-)))))))
 
danke, ist nett von dir :kiss: ich sehe es schon: denn der Thread wird sicherlich zum spammen einiger verwendet :rolleyes:
aber ich glaube einfach mal an das gute im Menschen :p

whatever
 
Talex schrieb:
so, ich habe den Link in der community mal gepostst. hoffe ich kriege deswegen keinen Ärger :D

du willst doch nicht erzählen.......
eek7.gif
.....du hättest.......
eek6.gif
......das barbforum......
eek5.gif
.......freiwillig verlassen?!?!?!?!?!?
war es nicht einer deiner lebensgrundsätze, nie ins comm zu gehen????

btw: nette story, wenn mir poesie auch etwas zuwieder ist.
zum heulen hats mich aber nicht gebracht ;)
 
Skull_77 schrieb:
du willst doch nicht erzählen.......
eek7.gif
.....du hättest.......
eek6.gif
......das barbforum......
eek5.gif
.......freiwillig verlassen?!?!?!?!?!?
eek2.gif

Merke: ich bin auch hier :p
übrigens ist dies für einen wirklich guten zweck...:) da kann selbst der alte Talex sich mal aufraffen und das Vertraute verlassen. soviel dazu :p
 
vielleicht steigen ja jetzt die leserzahlen ein wenig mehr ... also ich zieh jetzt hier ein
 
naja.
war halt nur ein bisschen überraschend.

p.s.:
die anderen teile sind auch schön.
ist schon intressant, wie man den traurigen d2 alltag in poesie verpacken kann! :)
 
am besten Teilen wir uns einfach die Foren auf und jeder schreibt noch in 1-2 um es nicht zu übertreiben, wäre das okay für euch?
 
chi chi wowa,

Super geil von allen beiden. :top: :top: :top:

Das nenn ich Rollenspielverständnis und geistige Tiefe.

Das is definitiv sigreif.

:cool: Apo :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben