• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

würde auch mit nem ww druid nicht schlecht funtionieren denk ich mal, hab heute nachmittag ne stunde an ner skizze gearbeitet und das ist der pc abgestürtzt 100cb erreicht der ganz locker und macht halt sonst mehr physdmg
wobei die ressis halt das grössere problem sind
vielleicht schreib ich es ja nochmal
 
Frage zu dem merc: is da nich mondsicher sinniger? weil ich will jaa nich, dass lifetap mit dec überflucht wird, und der merc muss auch nur dreimal treffen (ich weiss, ich treff öfter, aber löse nur jeden 20 schalg aus.
ausserdem dachte ich: static > dec bei bossen? oder sind die so schnell runtergezappt, dass das static auf der mondsichel gar ned zum zug kommt?

*edit*
und hast du den dildo gehelt, oder wie kannste den halten?
 
Fritz_Dreck schrieb:
Frage zu dem merc: is da nich mondsicher sinniger? weil ich will jaa nich, dass lifetap mit dec überflucht wird, und der merc muss auch nur dreimal treffen (ich weiss, ich treff öfter, aber löse nur jeden 20 schalg aus.
ausserdem dachte ich: static > dec bei bossen? oder sind die so schnell runtergezappt, dass das static auf der mondsichel gar ned zum zug kommt?

erstens haben alle Übel 75% LR (meppel ist immun), d.h. statik wirkt bei baal und Dia nur noch zu 25% also sprich bei jedem Statik (bei Bossen wird das halbiert afaik) 2% life weniger. in absoluten Werten mag das noch nett sein (sowas um die 10 k ) aber bei den Lifewerten spürt man das kaum, wozu noch kommt, dass man bei Mondsichel durchschnittlich 15 hits braucht bis Statik wirkt, also bei 5fps auf dem Merc (wird er faktisch nicht erreichen) wären das 3 Sekunden bis Statik auslöst und dann haben die viel wqeniger life, so dass Statik noch weniger abzieht.Das mit dem Überfluchen ist so ne Sache: man muss die Übel von den Minions trennen so dass der Merc die separat in Schach hält, dann hat man auch keine Probleme mit Überfluchen. Oder man säuft bissl mehr bis LT wieder einsetzt.Aber im Prinzip hast du schon recht, so oder so bringt der Merc nicht viel.

Mir ist für Baal oder generell noch was eingefallen: man müsste mal testen ob Totem bzw. Howl auf die Minions wirkt, dann wär das genial: kurz Totem aufgestellt, Howl gecastet und schon hat man freie "Schussbahn" . Bei Gelegenheit werd ich das mal testen.
 
Hat ja noch -Resi, was die Wirkung erhöht. Man ich bin bescheuert. Hab Tristram TP geöffnent und das liegt jetzt hinter zwei anderen. Jetzt komm ich da nicht mehr ran und der Run ist fürn arsch ...
 
Rca schrieb:
Hat ja noch -Resi, was die Wirkung erhöht. Man ich bin bescheuert. Hab Tristram TP geöffnent und das liegt jetzt hinter zwei anderen. Jetzt komm ich da nicht mehr ran und der Run ist fürn arsch ...

Die -Resi wirken nur bei dem Monster das man trifft, die anderen Monster im Statikfeld bleiben davon unberührt. Und selbst dann habne die Übel noch 50% LR Meppel ist immer noch immun. Das wären also nach Eva Zwerg noch 5% des Lebens, also immer noch für den sprichwörtlichen Arsch.

Tja das mit den TPs wär mir auch fast mal passiert :keks:?
 
wie wäre es stattdessen dem merc ne ariorics mit +4 zu skills in die hände zu drücken? (rein zufällig in meiner kiste) seine frost aura bringt mehr, er überflucht nix, stange hat fett gift und itd? könnte man mit amn/shael sockeln, müsste doch was gehen? btw: bringt dem merc ll überhaupt nochwas in tristram? der hat noch afair noch krassere mali als ich?
 
Keks reicht da nicht, ich geh sterben.
Das Ding ist, dass Altern im Grunde auch nicht so unbedingt "effektiv" ist, da ich öfters LT auf den Monstern habe als Dec.
Der Merc ist ja eh nur zum Monsterablenken gut. Da erfüllt Dec schon seinen Zweck.
Aber man könnte auch über viele Alternativen sich unterhalten
Wenn der halt Dia 2-3x trifft, vllt noch mit Statik ... warum nicht. Wenn er selbst noch CB hat. umso besser.
Ariocs sollte auch gehen. Halt höheres Aurenlvl.
Oder Sundan Äth (upped ggf). Viel CB, sollte auch gut helfen.
Mit Gulli kommt der auf nen ähnlichen Wert wie der Barb.
Hauptsache überleben muss er.
 
Ich würd ihm Obedience in nem thresher geben, da die +Skills auf Ariocs bei HF nicht so wahnsinnig viel bringen (höhere Reichweite ist so lala). Obedience hat CB resis CS def einen hohen ED-wert und Verzaubern (damit er auch was trifft). Aber im Grunde muss er nur am Leben bleiben und da find ich Obedience schon klasse.Viel Resis braucht er halt und cnbf also Duriels oder Kiras wären auch keine schlechte Wahl. Bonehew wäre auch möglich....

Er muss halt überleben :D
 
ich bin zwar classic spieler und hab von den items usw. keine ahnung aber kann die übel nich auch mit schlachtruf anbrüllen, das gibt immerhin auf lvl 1 schon 50 % geger def was einem doch auch nen bissi AR erspart.

Bone
 
Jojo, nur wird BC in dem Fall wien Fluch behandelt
Lt ist aber auch einer, da "selten" zwei gleichzeitig bei einem Monster wirken können ... ;)
 
aso stimmt
da hast auch wieder. nur so hab ich ma mit nen barb mit weniger als 1k ar dia in hell geplättet^^

Bone
 
Du leechst halt kaum bis gar nicht an den Übeln (Meppel 0% leecheffektivität) deswegen funktionierts nur mit LT. BC nur bis LT auslöst ansonsten erstmal unbrauchbar.
 
Haste nett gemacht Andreas.
Werd so einen wohl trotzdem nicht spielen. ^^
 
Alter ich bekomm echt Lust so nen Barb zu machen.........weiste was ich mach einen!!!!!
 
Sehr sinnige Beiträge hier :rolleyes: Da wird sich RCA bestimmt freuen :D

Achja @ RCA :hy:

Wo bleiben die versprochenen Änderungen :motz:
 
obedience is ne gute idee, aber ich bezweifel halt, dass die 10 ll von talface oder zum überleben reichen, ich dachte, der braucht min so 15 perzent?
andere ll mützen wären halt höchstens noch diebeskrone oder raubschädel --> alles keine resis :(

rüste ll? CoH fällt wohl aus :D
 
Da man eh lt hat kann das mit obedience schon gutgehen. Mit verrat und und ner tals mit nem ias juwi drin müsste das auch noch recht gut zu beschleunigen sein.
 
lt vergessen :wand:

hmm, dann kann ich ihm ja noch kiras und und verrat geben, dann dürfte der richtig gut dastehen... fade wird also auch beim merc ausgelöst? nett, da zeichnet sich doch langsam nen optimum ab :)
 
Zurück
Oben