• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Sieht ja sehr vielversprechend aus, aber eine Frage hab ich: Das der in Tristram allein zurechtkommt, hab ich verstanden, aber kommt der auch im übrigen Game gut klar, sodass man ihn auch im Singleplayer probieren könnt?
 
Jojo hab ich schon alleine durchgekloppt. Bei gegner mit hohen phy Widerständen ist er kein Killer wie andere Babas, aber das hängt mit dem fehlenden phy Schaden und dem fehlen Dec zusammen. Geht aber trotzdem. Mit der Fackel kann man später dann prima PI's killen
 
ich hab mal ne frage, ich hab mir jetzt 2 fleshripper besorgt, (war garnicht leicht die zu finden) (hab sie für ganzes Gris set bekommen^^)
gehen ganz gut ab! :)


aber wäre vllt das runen wort Wut / fury auch nich sschlecht??
guckt euch mal die stats an.

WUT / FURY ( JahGulEth )

Eigenschaften des Runenworts:
+209% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
+66% Chance auf offene Wunden
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
+33% Todesschlag
+5 zu Raserei (nur Barbar)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)


davon 2 stück würden schonmal +10 zu raserei bringen :eek:

schreibt mal eure meinung
 
Zu teuer. Wenn ich mir das leisten könnte, könnte ich mir auch LW leisten, sollte besser sein. PHM funzt nicht. LL ist auch nicht so wichtig. Die AR ist nicht schlecht. Aber ETH FR hat mehr Zielverteidigung. OW hat man eh schon genug. Bleibt ... ?
 
ah hm ja was heisst nochma PHM? :)

ich hab ein FR da is ne UM drin, macht 25 % chance auf offene wunden.
Lohnt es sich sie raus zumachen und ETH reinzumachen?
 
Monsterheilung verhindern. Um ist blöd, bringt's nicht.

Und was soll an der PMH nicht funzen..?
 
PHM funktioniert halt einfach nicht an den pösen 3... zumindest nicht bei Meph.

Zum Merc warum nicht (eth.. upped..) Elendstab? Hat ne ganze Reihe an praktischen Eigenschaften, in erster Linie aber natürlich -50% Gegenergeschwindigkeit
 
Nunja, soweit ich das mitbekommen habe, hat das bei mir immer funktioniert.

Und mit dem Elendsstab wird der Merc zu wenig lutschen, was ziemlich sicher seinen Tod bedeuten wird.

/edit: IIIHHHH, ich wese....
 
Ich hab das auch mal ausprobiert, sowohl mit Hwanins belt als auch mit Friede der Natur und bei mir hats weder bei Baal noch bei Meppel funktioniert (also PMH).
 
habe mal so einen frenzy barb fast deckungsgleich nachgebaut, muss aber sagen, das ich schon bei lilith und izual gescheitert bin

bei beiden hatte ich innerhalb von 2-3 min den lebensbalken auf ca. 1 cm runter, anschließend hat sich aber deren lebensbalken ständig zwischen 0,5 - 1 cm bewegt und das bei ständigem dauereinsatz ( sogar der merc blieb am leben)
 
KingRa schrieb:
habe mal so einen frenzy barb fast deckungsgleich nachgebaut, muss aber sagen, das ich schon bei lilith und izual gescheitert bin

bei beiden hatte ich innerhalb von 2-3 min den lebensbalken auf ca. 1 cm runter, anschließend hat sich aber deren lebensbalken ständig zwischen 0,5 - 1 cm bewegt und das bei ständigem dauereinsatz ( sogar der merc blieb am leben)

Wieviel CTH? Welches lvl? Dioe CTH ist gerade zum Ende hin absolut entscheidend, sonst machst du nen endlosen Wettlauf mit der Reg, was sich ziehen kann. Auch wieviel APS du hattest ist unter Umständen entscheidend. Post doch mal genau wie er aussieht und wir kucken uns den mal an (aber so viel zu PMH :D )
 
was mach ich denn jetzt genau gegen mephi?


also ich hack immer erst auf den monstern um ihr herum bis ich lebensspender auslöse und hau dann auf mephi rum, nur kack ich (ohne scheiss jetzt) immer genau 1 strich bevor er tot is ab, is mir im letzten ladder III game 3 mal apssiert und dann crashte das game :(



bis ich leiche usw. nämlich hatte war der W****r wieder voll, ok die widerstände warne mit siener aura auch weit im minus bereich :(



meint ihr wenn ich mir noch etwas blitzresi anschaffe gehts besser aus?
 
Hallo, mein barb is jetzt lvl 84 und ich hab alle items genau so! :D
Baal run auf Hell schaffe ich Locker alleine.
hab 3,2 k life
nur das prob ich find keine schlüssel und kann so auch nich gegen die ubers kämpfen^^
hat irgentjemand evtl lust ma nen Trist run zu machen?
mann kann ich ja zusammen tuhn

mfg
 
im Kontakt Forum gibts sicher welche, die runs machen bzw hilfe brauchen ;)
 
Antichrist(BoF) schrieb:
was mach ich denn jetzt genau gegen mephi?


also ich hack immer erst auf den monstern um ihr herum bis ich lebensspender auslöse und hau dann auf mephi rum, nur kack ich (ohne scheiss jetzt) immer genau 1 strich bevor er tot is ab, is mir im letzten ladder III game 3 mal apssiert und dann crashte das game :(



bis ich leiche usw. nämlich hatte war der W****r wieder voll, ok die widerstände warne mit siener aura auch weit im minus bereich :(



meint ihr wenn ich mir noch etwas blitzresi anschaffe gehts besser aus?

Im Prinzip ist es ganz einfach: Meppel maxersis= easy Meppel -Resis=tot

Krieg deine Resis in den Griff dann funzt das auch mit dem killen.
 
@Antichrist

Zur Not nimmst MW mit und castest sofort LR auf Meppl und greifst direkt an. Das hält nen bissl und draculs löst ja auch noch aus.


btw PMH wirkt nicht.
 
barbMa schrieb:
@Antichrist

Zur Not nimmst MW mit und castest sofort LR auf Meppl und greifst direkt an. Das hält nen bissl und draculs löst ja auch noch aus.


btw PMH wirkt nicht.

mw? :confused:

Und was soll LR (lowered resistances) denn bringen bei nem Baba :irre:
 
Zurück
Oben