• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

che1408 schrieb:
Wieso kein Froster?

doch nen froster, mit obedience, kiras (ias) und verrat: viel resi, viel ias und nen bisschen cb, überleben sollte er zwex lifetap, für ar wird der auch noch mitm dildo beglückt... na ja, mal gucken, ob der überlebt :D

@ rca: kannst ja die ganzen sinnlos posts von den abgreifern wie mir löschen, wennz zu bunt wird :p
 
naja müsste wenn ja sowieso eine Mod machen: Ich hab irgendwo reingeschrieben dass meiner die von dir genannte Ausrüstung hat, ausgenommen dass er Schnitters anhatte (aber Kiras/verrat ist sowas von Klasse auf dewm Merc, besonders Verrat 20FHR 61 Resis und 15% Dmgreduce ist auf dem Merc ein einziger Traum auch ausserhalb Trists)
 
In Trist dürfte obedience besser sein da das Altern von schnitters sonst LT überfluchen würde. Ausserhalb davon ist schnitters das non plu ultra.
 
Ist eine Sache der Spieltaktik:

Schniters ist besser wenn man es schafft Die Übel von den Minions zu trennen, steht der Merc aber immer neben einem ist Obediece klar besser: Man sieht, in Trist ist nicht nur Equip sondern auch Taktik gefragt.

mfg BarbY
 
harzIV schrieb:
Ist eine Sache der Spieltaktik:

Schniters ist besser wenn man es schafft Die Übel von den Minions zu trennen, steht der Merc aber immer neben einem ist Obediece klar besser: Man sieht, in Trist ist nicht nur Equip sondern auch Taktik gefragt.

mfg BarbY

Inwiefern soll es bei trennung besser sein? Altern wird so oder so ausgelöst und wenn die net nen ganzes stück weg sind trifft das altern auch den Boss. Wo evtl LT sein könnte. Und auch an den miniones kann man sich gut aufleechen. Musst auch bedenken das schnitte ne 33% chance hat auf altern. Da sölli mit verrat verflucht schnell ist löst der sehr oft aus --> LT kommt kaum zum tragen und das kann ganz schnell tödlich sein.
 
Schnitters löst Dec lvl1 aus und die Recihweite ist begrenzt. Latürnich muss man aufpassen dass man nicht zu nah dran steht, aber es funktioniert (frag doch RCA). Zum leechen an den Minions: Dia und co spawnen doch sowieso laufend minions nach als sollte das mal gar kein Problem sein (ausser bei baals minions die sind ja PI)
 
Naja hmm. ch denke in der theorie ist das schön und gut jetzt aber das sollte man wohl mal einfach probieren. wenn Rca wieder da ist können wir ihn ja mal anhaun schnitters mit obedience zu vergleichen. Das würd mich schon interessieren.
 
Ist in NL sone Sache das RW ...
Ansonsten .. hab ich die Waffenfrage schon mit meinen letzten Posts ausreichend beantwortet?
 
wenn ich ENDLICH mal zeit habe, und nicht 24/7 in der arbeit bin, werde ich das mal testen (wahrscheinlich auch mit mondsichel :p), und nen obedience hab ich gottseidank auch noch :D (auch schnitter), mal gucken was wie rockt.
 
Rca schrieb:
Ist in NL sone Sache das RW ...
Ansonsten .. hab ich die Waffenfrage schon mit meinen letzten Posts ausreichend beantwortet?

barbPa ist wieder da :kiss:

Also an der waffe soll es nicht scheitern solang der Modus SC NL ist. Das überlass ich dir gern zu testzwecken. Mondischel, obedience und schnitters auch eth hab ich alles da.
 
@ rca

mal eine kurze frage, will in in der neuen ladder auch mal so einen barb basteln, habe jetzt einen dolch mit 418ed, ca.170ar und 172ed dämonen gefunden

wäre es sinnvoll den upzugraden und gemeinsam mit fleischreißer zu verwenden oder sind die 2 unique dolche doch besser
 
das bekommt man ja richtig lust drauf das mal zu probieren

der guide is auf jeden fall :top:
 
@Kingra nö nicht wirklich:

Das wichtige von Fleischreisser ist die hohe Waffengeschwindigkeit mit Cb und dicken AR durch - Zielverteidigung . Das alles hat dein Dolch nicht, deswegen für Trist eigentlich ungeeignet. Nichtsdestotrotz ist das Ding eigentlich nett , das kannst du so ausserhalb von Trist zum lvln sicher benutzen.
 
Jemand hat vorhin Howl angesprochen. Der funzt dort wirklich super, macht die Sache enorm einfacher. Ich hab mit meiner DTalon-Assel inner Party mitm Barb gezockt, er war da und hat die Gegner weggeheult, was einfach super war: die rannten weg, kamen nie wieder, währenddem man seelenruhig auf die Big3 einprügeln kann.
Den Totem hatte er nicht geskillt, darum kann ich nichts über diesen sagen, aber wenn er gleich funzt, wäre er womöglich zu empfehlen.

Darum: Howl > Wc
 
Jau klar, aber ab und zu sollen die gar net wegrennen ;)
Vorallem, wenns ums leechen geht. Bei den Übeln ist leechen sone Sache.
Aber ansonsten haste schon recht
 
Naja, ich hatte bei den Big3 (<- den Ausdruck mag ich :D) nur einmal Leechprobleme, sogar mit LT: Alle vier haben auf mich eingeprügelt, was mir schlussendlich ein mehrwegticket über den Jordan bescherte. Sonst hab ich mit einer DTalon-Assel zwar weniger Leben, jedoch mehr AR und ~gleichviel Schaden nie Probleme gehabt.

/edit: und mit der Aura von Meppel hatte ich Resis zwischen -20 und 20 :)

/edit: ich hätte Schiss mit deinem Merc, der überflucht doch LT die ganze Zeit... oÔ
 
Rca schrieb:
Jau klar, aber ab und zu sollen die gar net wegrennen ;)
Vorallem, wenns ums leechen geht. Bei den Übeln ist leechen sone Sache.
Aber ansonsten haste schon recht

dann kann man sich ja n paar mit taunt rauspicken -.- macht immer wieder spaß, die monster durch die gegend zu hetzen :)

und totem ist btw quatsch, weil das einen skillpunkt kostet und eine leiche braucht. howl klappt einfach so und ist eh durchgangsskill für jeden barb. gut totem hält länger, aber howl kann man zur not eben nochmal schreien, totem evt. nicht, weil dann mit sicherheit keine leiche da ist, wenn man eine braucht -.-
 
Das mit den Minions ist so be Sache: Bei Baal absoluter Vorteil wenn sie flüchten da sowieso PI beim Rest ist es gut zwischendurch an den viechern leechen zu können, da Baal und Konsorten schlecht zu treffen sind und ohne genügend life kann das unter Umständen mal ins Auge gehen.

Prinzipiell ist Monsterflucht aber schon richtig gut für Trist (weswegen ich auch Klapperkäfig, insofern man die Resis hinkriegt, als absolut geniale Rüsi empfinde)
 
Originally posted by Rca
Man braucht 325 Resi ingesamt. Durch den Trick mit den Auftrau / Gegengift elexieren kann man sich aber 50 Kälte / Gift Resi sparen.
Einfach vor dem Run 20 davon einwerfen und gut.

Soll das etwa heissen, wenn man mehrere von den potions hintereinander säuft, summiert sich die Wirkungsdauer?:eek:
 
Zurück
Oben