• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Blizz ist Blizzard, entweder mehr oder weniger Eggnogs - sofort :WD
 
Tja ich war vollkommen nüchtern weil ich die Oma Kutschieren musste das wirdes wohl gewesen sein :lol: :WD
 
Ok, das ist die Charmausbeute aus zwei Baal-Runs, insgesamt sind 4 Charms gefallen, darunter ein großer von Baal selbst, der ging über die Theke, die anderen seht ihr unten.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39918&d=1609014443
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39917&d=1609014430
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39916&d=1609014419

Das ist ein wenig ungewühnlich... Aber ich werde mich nicht beschweren.

Edit: ein Dolcher levelt sich irgendwie so... lala...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten zwei Jahre eindeutig zuviel MF-Runs gemacht.
Prompt beim Weiterspielen meines HC-Frosters in Albtraum vergessen
vor Duriel auf /players 1 runterzuschalten. Hätte ich eine Hand
freigehabt hätte ich dabei gemütlich meinen Kaffee austrinken
können :ugly:

Wenigstens war der Drop nicht ganz so mies:



Naja, werde jetzt erst mal alle Chars, die ich angefangen habe
hochspielen. Kein Bock mehr auf Pits und AT. Muß aber erst mal
die nächste Zeit ein paar Fackeln holen. Die sind auch rar
geworden ;)
 
Welchen Mod benutzt du? Ich sehe keine Scrolls of Town Portals! :ugly:
 
Guten Rutsch und so. :hy:

Mangels Alternativen, könnte es gut sein, dass ich heute viel Zeit mit D2 verbringe.

Zumindest solange die Familie mich lässt ;)
 
Und ich hab beschlossen, dass ich demnächst mal nen Selffound-Bären anfange. Und ich denke bei meiner Namensgebung aus der griechischen Mythologie drängt sich für so ein Projekt der Name Sisyphos gerade zu auf.


Der Knabe stand 5 Jahre später immer noch mit Level 1 rum... Mittlerweile ist er 14 und hat Cain befreit. Relevante Funde: keine.

Bisher war es recht leicht, mal schauen wie es weiter geht.
 
Hab auch gerade das erste Mal in meiner Karriere den ernsthaften Versuch gestartet, einen Bären zu spielen, allerdings steht das Endequipment größtenteils schon, nur bis dahin spiele ich selffound. Was ich jetzt schon merke: wie wichtig eine schnelle Waffe ist.
Lieber einen schneller Grundtyp mit etwas IAS als irgendwas anderes - selbst wenn andere Waffen theoretisch mehr dmg/s machen, ist das Spielgefühl mit schnellen Waffen deutlich angenehmer.
 
Erinnert mich an den PlanetDiablo-Ladderdruiden, den wir damals als Bärchen gespielt haben und das damit verbundene durchgezockte Wochenende wo ich ihn von 94 auf 95 gelevelt habe, weil ich sturmfrei hatte :D
 
Der Knabe stand 5 Jahre später immer noch mit Level 1 rum... Mittlerweile ist er 14 und hat Cain befreit. Relevante Funde: keine.

Bisher war es recht leicht, mal schauen wie es weiter geht.

Von solchen Chars tummeln sich bei mir auch noch einige.
Die werden jetzt, obwohl sie noch nicht alle eine Fackel bekommen
können, mal hochgespielt ;)
 
Nicht alle eine Fackel bekommen können? Das war noch nie ein Grund für mich einen Char nicht zu spielen, kommt Zeit kommt Fackel (wenn er es mir wert ist).

Ich hab aktuell aber das Gefühl es droppen deutlich weniger Keys. Seit ich wieder angefangen habe, gab es genau zwei von Nihla. Weder die Gräfin, noch der Beschwörer haben bisher einen fallen lassen. Und es waren durchaus ein paar Runs.

Edit: Mittlerweile ist der Bär Level 19 und hat eine "Stahl" große Axt (die Gräfin wurde öfter genervt...) und eine Kappe aus dem Inferno-Set. Das waren aber auch bisher die einzigen Sinnvollen Dropps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ja mal einen Char hochzuspielen der NICHT einen Wüstensohn
sondern einen Eisenwolf (Eis) als Merc hat.
Hat das mal jemand probiert und kann Erfahrungen posten? Wenn man ihm
genug FC und Skills gibt wird er zwar nicht die Killermaschine aber auf Hell/p1
müßte er doch gut unterstützen können (nicht als Blocker ;) ).
 
Gibt diverse CS-Chars die entweder den A3 oder A5 Merc mit Lawbringer benutzen, falls das für das vorhaben zählt :p
 
Bringt das den wirklich was? Ich dachte immer das die zuflucht Aura gegen die Untoten nur für den Char gilt der sie angelegt hat und nicht die Party und zuhauen tut der Eisenwolf ja quasi nie wodurch Altern auch flach fällt
 
Zurück
Oben