• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt müssen wir ja auch auf Vertrauen bauen, das jeder wahrheitsgetreu angibt, welche Features er nutzt.
 
auch wenn wir eine einheitliche ini datei hätten könnten wir natürlich bei niemandem kontrollieren ob diese auch verwendet wird

aber ich habe den vorschlag gemacht weil es bei der diskussion nur darum geht welche features von plugy legitim sind und welche nicht...
und diese diskussion könnte man mit der einheitlichen datei sehrwohl beenden

man kann ja im moment auch nicht sagen ob jemand wirklich mit den einstellungen spielt die er angibt
deshalb muss man einfach wissen wem man vertraut und wem nicht, einheitsdatei hin oder her


Vieh
 
skills pro lvl up: 7 (dann hab ich auf lvl 86 wenigstens alle skills auf 20...)

stats pro lvl up: 46 (damit bin ich dann überall bei 1023...tip top)

natürlich model ich die stats und skills noch um...meine we einstellung beläuft sich auf auto-sell: 1/sekunde und der uberdia isn Izual (damits nicht zu einfach wird)!
hellfire ist natürlich auch an, sowie dass ich das kuhlevel immer öffnen kann!

ganz ehrlich leute. nicht wenige von euch können modden denke ich und ich will gar nicht wissen wieviele von euch durch ändern der .txts monster dazu bringen können bestimmte items fallenzulassen und das jedesmal...bzw zB die exp-caps verändern können oder sonstige scherze^^

es ist dementsprechend kaum aufwand sich sachen zusammenzusuchen, die "legit" gefunden wurden, indem einfach nur die droprate angehoben wurde^^
(legit = in diesem fall vom spiel korekt erstellt)

hört auf euch zu kloppen und tauscht mit wem ihr wollt! jeder muss für sich selbst entscheiden! es gibt da keine allgemeingültige regel, da jeder machen kann was er will...

€:
welche features von plugy legitim sind

antwort: keine...blizzard hat das inv mit absicht so klein gemacht...blizzard hat es mit absicht so eingerichtet, dass man nicht die life und manawerte über den kugeln stehen hat...etc...etc...

wenn du das spiel so spielen willst wie blizz es vorgesehen hat geht das folgendermaßen:
du erstellst einen char und spielst mit dem soweit du kommst und die gegenstände die er findet sind für diesen charakter...findet e rnutzlose gegenstände müssen diese liegenbleiben ode rman hebt sie auf und schmeisst sie irgendwann später weg!...findet euch damit ab, dass das spiel schon lange nicht mehr das ist was blizzard vorgesehen hatte, da es zuviele gab die sich zu intensiv damit beschäftigt haben und es bis aufs kleinste detail ausschöpfen wollten^^
die zufälligen drops sind nicht einfach so zufällig. wenn du diablo 2 lod durchspielst kann dir ein griffons droppen! bist du ein druide haste die arschkarte! bist du eine blitz-zauberin hast du tierisches glück und rulst mit diesem einen item das ganze game^^


das ist meine meinung dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht im Sinne von Blizzard, dass wir wissen, wie viel Schneller Zaubern/ oder Angriffsgeschwindigkeit wir für die relevanten Caps brauchen.

Jeder Drop-Kalkulator speist uns mit nicht legitimen Wissen.

Was wirkt auf Smite? Es steht nicht im Skilltree, also lässt es uns Blizzard nicht wissen.

Usw. usf.

Um das Spiel wirklich legit zu spielen müssen wir nicht über *.inis diskutieren, sondern brauchen eine Gehirnwäsche...
 
~98,99663 Blitze~

wieviel Runs sind das noch? eher schon einstellig oder?
 
Viel Glück! Und vergiss nicht den Scrrenshot beim Level-Up!
 
Ich hab heute mal 30 Gems in nen BC gesteckt und es kam ein 10max/47ar/6dex Charm raus. :D

Nu brauch ich neue Baalcharms, ich hab noch ~300 Gems im Stash. :ugly:
 
und ausgeskillt :ugly:

screenshot017c.jpg


die olle krabbe hat nun einen stalker weniger :hy:
 
gz.

:ugly:

und was machst du jetzt wo du wieder ein RL hast?
 
Wie hast du dich denn beschäftigt während der Runs? Und motiviert? Hörbücher oder TV nebenbei? So viele Runs sind doch sooo öde...

Gratz auf alle Fälle, jetzt hast du einen hervorragenden Charakter fürs gamblen und so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben