• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - STRIPPED!

Spielbericht - Stripped!

~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~

Soo nun endlich mal wieder ein Upperle, bevor wir uns morgen nach Akt 2 wagen. Da wir in letzter Zeit irgendwie nie vollzählig waren haben wir Akt eins mehrfach gespielt und auch jedesmal mehr gespammt als sonst was getrieben, aber nun gehts hoffentlich weiter...


das Partyplay wurde immer besser, wir sind immer schön zusammen geblieben - meistens jedenfalls, und hatten so auch kaum größere Probleme...

...außer die dummen Monster waren Verzaubert oder hatten netten Eleschaden:




ja einige killen etwas zu schnell für uns Nahkämpfer, da reicht die zeit nich bis wir lesen können was die Monster für Eigenschaften haben *pfeif*


Durch meinen doch nun nich ganz so großen Statikradius (lvl5 oder 6) halte ich mich recht weit vorne, um die Monster anzustatiken, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Statik noch weiter Skillen soll, da ich die Punkte ja eigentlich noch für Nova, ES und Blitzbeherrschung brauche...

Andariel ging erstaunend gut, trotz schlechten Giftresis - aber Taschenpalas sind eben was feines, so in der Nacktrunde lernt man das echt zu schätzen...




Vom Skillen her bin ich im Moment dabei Blitzbeherrschung zu pushen und hin und wieder ES wenn ich merke, dass ich meine Mana nich ausnutze.
Gestattet wird nur noch Mana, ich hab ca 250 Leben, mit BO 4xx das reicht um gut durchzukommen, ich will da erstmal nich mehr reinsetzten, da ich ja noch nen bissl größer werd und sich das dann von allein gibt.


Also die Truppe hat mittlerweile sehr gut zu einander gefunden, Ripps gibbet eigentlich nur noch, wenn da ne fiese, böse Verzauberung ist oder wenn wer mitten im Spiel mal eben vom PC verschwindet *pfeif* (Danke fürs Retten an dieser Stelle Andreas!!

Kurz für alle: Wir hatten grad die Schriftrolle im Dunkelwald geholt und wollten dann im Schwarzmoor weiter (da einer letzten Dienstag vorzeitig weg musste hatte er diese die Schriftrolle noch nicht). Ich hab also den Wegpunkt genommen udn wollte im Schwarzmoor warten... naja und da die anderen etwas länger brauchten ( Kaffee holen etc) bin ich eben auch kurz vom PC wech... und als cih wieder kam hatte ich noch 1 LP^^. Ist es nich schön wenn man weiß da is ne Party die einen beschützt?^^



Achso ja etwas is mir aber noch aufgefallen... die Spambots werden immer komischer^^




:hy: Anu
 
hey es geht ja weiter :) hatte schon angst dass nix mehr kommen würde ^^

welches level habt ihr nun so erreicht?

PS: dein gürtel is kaputt :p

€: spinne weg - nur für dich anu ;)
 
Also wir haben knapp die 50 erreicht und sind nun eben A2 Alptraum

die ursprüungliche Party:
  • Trapse
  • Nerco (summon)
  • Barb (ich glaub WW^^)
  • Paladin (Zeal aber mit viiielen Auren ;))
  • Bowie
  • Elementardudu (Vulkan und Riss glaub)
  • und nen Rabienerdudu
  • und eben die Novasorc

da leider einige aus zeitgründen aufhören mussten sind momentan nochdabei:
  • Summoner
  • Trapse
  • beide Dudus
  • die barbie
  • und die Sorci
  • (die Bowie wollte demnächst nachgelevelt von übersee dazustossen )

wir sind im Moment etwas Blitzlastig dirch die Trapse und mich, aber mit LR gehts auch bei Monstern die bessere Resis haben...

:hy: Anu
 
Stell ich mich jetzt sehr dumm an, wenn ja entschuldigt das bitte. Aber wie wollt ihr n Bowie nackt spielen? Das der Zealer halt mit den Händen glöbbelt, okay von mir aus. Aber die Bowie??

Nä, erklärt mir das bitte.
 
Wir haben etwas abgeschwächte Regeln:

das soll heißen nahkämpfer, oder chars deren schaden reain auf der waffe basieren (bowie) dürfen ne weiße waffe nehmen die sie finden...

sprich der zealer darf sich nen weißes zepter suchen und die bowie nen weißen Bogen, ab hälle wandeln wir vllt ab udn sagen jede selffoundwaffe...

wir sind ja nich soo die HC zocker und da es unsere erste runde ist dachten wir wir fange mal softig an^^

so dürfen wir ja auch z.b. nen kaputten gürtel tragen :)
 
Wir haben etwas abgeschwächte Regeln:

das soll heißen nahkämpfer, oder chars deren schaden reain auf der waffe basieren (bowie) dürfen ne weiße waffe nehmen die sie finden...

sprich der zealer darf sich nen weißes zepter suchen und die bowie nen weißen Bogen, ab hälle wandeln wir vllt ab udn sagen jede selffoundwaffe...

wir sind ja nich soo die HC zocker und da es unsere erste runde ist dachten wir wir fange mal softig an^^

so dürfen wir ja auch z.b. nen kaputten gürtel tragen :)

K jetzt versteh ichs auch wieder.

Aber nach dem Weichspülmodus kommt HC:flame:
 
:hy: Anu



also sieht doch ganz nice aus :D

aber in hell wirste doch probs kriegen :ugly: aber ich bin
gespannt und werde es mitverfolgen :go:


also auch nochmal von hier aus, viel erfolg für deine zauberin
gut.gif



möge die macht mit dir sein :fight: :D
 
ist eure charwahl nicht auch iwie komisch?
okay, bowie hat noch nen sinn dank dem freeze von den coldarrow, dass wird eh das einzige sein, was dmg macht ;)

beim pala, wäre holy bolter nicht sinniger?^^

naja in hell wird sich erst zeigen ob deine soso auch nur im ansatz was taugt, da wirst du mit deinen 4xx life arg in begrädnis kommen
 
Wie du vielleicht gelesen hast, ist der Pala schon nicht mehr dabei.
Und nein, die Charwahl ist nicht komisch: Wir wollten eine Party, in der jeder den Char spielen kann den er gerne Spielen mag, und wenn halt keiner nen Fister spielen mag dann gibbet halt keinen :)

Unser Ziel war auch erstmal 'Nackt nach Hölle' wir werden uns Hölle mla angucken und dann entscheiden ob wir vielleicht noch Söldner dazunehmen, einfach um mehr Blocker zu haben aber ich denke, dass der Summoner mit den Skellis das mit dem Blocken schon ganz gut hinbekommt.
Durch Statik sollte der Killspeed auch nich sooo langsam werden.

Aber ich bin auch schon gespannt drauf :D

:hy: Anu
 
Spielbericht - Stripped!

~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~

Heute war Akt2 fällig. da wir mal wieder 7 Anwesende leute waren, wurd mehr gespammt als gezockt, aber n Stückchen sind wir vorran gekommen. Dummerweise hab ich vor lauter Spammen vergessen viele schöne Bilder zu machen :(





So durch den meega Schaden des Multishots der Bowie :ugly: kamen wir recht gut durch.

Ich war heute sehr begeistert, wieviel ich so aushalte mit ES. Das einizge was mir weh tut sind diese Lebenssaugenden Ghuldinger oder Manasauger (Geister oder Manaburner).




Viele gibts eicgentlich nich zu berichten, Taktik ist immer noch die gleiche: erst Statik, dann Nova zum Finishen.

Achja mit BO bin cih mittlerweile bei 6xx Leben und 9xx Mana - falls es wen interessiert :)




:hy: Anu
 
Sehr netter Bericht!
Die Idee, nackt zu spielen finde ich super interesant.
Ich hoffe du kommst mit deine Party bis nach Hölle zu Baal.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß!
 
Spielbericht - Stripped!

~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~

Soo da wir letzte Woche ja nicht bis zu Duriel gekommen sind haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Allerdings wäre wir ja nicht die Dizos, wenn wir nicht in alle Gräber gucken würden.... oke wir hätten es heute lassen sollen, trotzdem werde ich die heutigen Erfahrungen gerne mit euch teilen


Zu Anfangs mussten noch ein paar kleine Unstimmigkeiten geklärt werden... von unten nach oben lesen bitte



Aber schon Bald kamen wir zu den ersten 'wirklichen Problemen'




soo da wir uns ja auf Alptraum befinden sollte man sich vor Verzauberungen in acht nehmen... dumm nur wenn man das erst liest, wenn man direkt vor dem Boss steht...




ach ja und auf Manabrun sollte ich glaub auch aufpassen *pfeif*





und auf beides zusammen erst recht... (ich erspar euch die Screens die danach folgten, ich glaub Ihr könnt euch vorstellen wie die aussahen...^^

Also wie zu sehen ist hatte ich heute einige Probleme und das obwohl ich mittlerweile echt viel aushalte. Blitzbeherrschung ist gemaxed (nächste Woche poste ich mal nen Screen vom Tree, hab den grad vergessen aber das werden heute eh schon genug Bilder)
Aber als Beweisfoto mal eines aus dem Getümmel (Tele is übrigends was verdammt tolles vorrausgesetzt man hat genug Mana)


 
Spielbericht - Stripped!

~~ Meine Dizo-Nacktparty Sorci ~~

Das Partyplay war heute echt einwandfrei:
Wir sind bis auf wenige Male immer zusammen gelaufen, die paar Mal wurd es auch promt bestraft *pfeif*
Fernkämpfer blieben schön hinten
und eigentlich alles hat sich zwischen die Skelette gemischt um noch ein bisschen Schutz zu haben.

Trotzdem hatte nicht nur ich Probleme mit den Monstern - oke ich hatte vermutlich die meisten:


auf diesen Ripp folgte Folgendes (bitte wieder von unten nach oben lesen...)




ja wir wären eben nicht die Dizos, wenn wir nicht vieles mit Humor nehmen würden^^

(was ein Schnippdistel ist weiß ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht kann mich ja wer aufklären?!)


Da wir grad bei Humor sind, will ich noch eines festhalten:
Meine geistigen Aussetzer kennt ihr ja mittlerweile, also so was wie mitten im Game stehen und sich vom PC entfernen... aber heute war mal nich ich der Held: (ihr kennt das Spiel ja von unten ...)



Von der Dicken gibts natürlich auch noch ein Foto und da wir alle dann ziemlich platt waren - bis auf die Bowie (wohl nix geschafft, wa?!) haben wir auch Schluss gemacht.





So weit mal zum Spielgeschehen, mir stellte sich aber heute noch eine Frage:

mein Novaschaden wirkt doch auf jedes Monster, also jedes Monster welches ich treffe bekommt von mir meine etwas über 300 Blitzschaden zugefügt, oder macht die gesammte Nova den Schaden und der wird geteilt?!
Und der Schaden nimmt ja aber auch mit der Entfernung zu mir ab, kann man irgendwo mal sehen wieviel denn wo ankommt? also hat das wer mal visualisiert? (Mit Formeln hab ich das nich so...)

Ach ja asl letztes wollte ich ja nochmal meinen Charscreen posten, das is nun mit BO aber ich find die Werte für Leben und Mana können sich sehen lassen.




Nich über die Giftresis wundern, da hab ich grad einen Klaren getrunken ;)


:hy: Anu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Novaschaden wirkt mit dem angezeigten Wert auf alle, die von der Nova getroffen werden, unabhängig vom Abstand.

Kombinationen aus Blitz- und Kälte-/Feuerverzauberung sind extrem gefährlich, da jeder Blitz im Radius der Kälte/Feuerverzauberung deren Schaden trägt - wenn man da nicht Abstand hält, ist der Tod nahezu sicher.

Irgendwie macht ihr was falsch mit den ganzen Toden - das ist auch in HC möglich (gut, wir haben Errettung, ginge aber aktuell auch wunderbar ohne).

Wieso hast du 15 Punkte in Stärke gesetzt? Gürtel mit 2 Reihen nicht genug? ;)
 
Irgendwie macht ihr was falsch mit den ganzen Toden - das ist auch in HC möglich (gut, wir haben Errettung, ginge aber aktuell auch wunderbar ohne).
Hmm liegt aber wohl daran, dass wir alle keine HC spielr sind und das unser erstes mal ist so nackt ohne Alles...


Wieso hast du 15 Punkte in Stärke gesetzt? Gürtel mit 2 Reihen nicht genug? ;)
*hust* öhm ja genau deswegen -.-' *im Erdboden versink*
Aber das INventar is immer so klein weil man muss ja alles mitnehmen was GlitzÖÖÖrt und so und sonst hat man ja das Inv voll mit Tränken und dann muss man Steine oder Schmuck liegen lassen...
 
Scheint ja doch nicht soo einfach zu werden, wie ihr euch das vorgestellt habt :D
Durchgehalten! Bis Zur Höhle des Bösen Hölle habe ich es auch nackich geschafft. Und dann zu faul gewesen einen Trank zu trinken. Blöde SC Angewohnheiten ;)
 
Jap. Vor den verzauberungen müsst ihr echt aufpassen.

Da ich die Regeln nicht kenne, dürft ihr die Tranktricks benutzen, oder war das ein versehen von dir?;)
 
Huhu :)

naja wir sind ja alle keine Profis und wir Zocken ja auch nur zum Spaß und ständig sterben macht ja keinen Spaß...

von den Tränken her ist alles erlaubt, also wir dürfen sie uns auch kaufen, falls die Party einem alles weggrabbt :D

Vielleicht noch ein paar Gründe, warum wir diese Runde spielen:
Es geht uns NICHT darum zu zeigen, dass wir alle ach so toll spielen können... dann hätten wir HC gespielt und keine Funchars gewählt...nein es geht vielmehr drum, dass die Party mal wieder wirklich zusammen spielt.
In letzter zeit wars halt imemr so, dass ein paar starke chars vorgerannt sind, zum Teil auch an Monstern vorbei und die etwas langsameren Funchars hatten dann diese Monster zu killen und sind daran oft gescheitert...

Und wie man sieht tut das ja :)

:hy: Anu
 
huhu anu :hy:

sieht ja spassig aus ^^

ich zock atm nur nen fanazealer sp hc ^^

und schau lieber, dasst nit öfters umkippst :p :)

:hy:
 
Zurück
Oben