• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Endzeit

Hallo,

hab den fehlenden Teil nun auch aufgeholt. Ich weiß nicht, was ich über die Gesamtsituation denke, in der du uns da hast hängen lassen. Ich bin ein bisschen verwirrt. Mal gespannt, was im hoffentlich nächsten update so geschieht.

Stimmungen mahlst du nach wie vor echt sehr gut. Respekt dazu. Ich hoffe nur, dass irgendwann auch mal ein bisschen freude aufkommt. Aber ich bin echt beeindruckt, wie du solch eine Stimmung unterschwellig mit in deien Text einfließen lässt und wirklich auf einem recht konstanten niveau hälst. Sogar durch in sich eigentlich romantische Situationen hindurch.

lg, Gandalf
 
Merci, ihr zwei :D

-G4nd4lf- schrieb:
Ich weiß nicht, was ich über die Gesamtsituation denke, in der du uns da hast hängen lassen. Ich bin ein bisschen verwirrt.
Verwirrt durch was? So verwirrt, daß man sagen kann wie verwirrt man ist, sollte eigentlich niemand sein. Das ist nicht die Absicht :)
 
Verwirrt durch so bezeichnungen wie "der Rote" oder auch über die person die gejagt wird und wie das ganze jetzt nun zusammen hängt mit den vorigen Kapiteln.

lg Gandalf
 
-G4nd4lf- schrieb:
Verwirrt durch so bezeichnungen wie "der Rote" oder auch über die person die gejagt wird und wie das ganze jetzt nun zusammen hängt mit den vorigen Kapiteln.
Ah, jetzt verstehe ich. Die ersten beiden Punkte werden durchaus noch weiter vertieft werden. Einen Zusammenhang mit den Kapiteln I-IV gibt es direkt keinen; daß unterschiedliche Teile der selben Welt beleuchtet werden ist aber selbstverständlich von Bedeutung fürs Gesamtbild :)
 
Hallo,

Ich finde dein geschichte richtig gut, ich hab sie zwar nocht nicht bis auf den jetztigen stand durchgelesen aber ich werds ganz sicher tun. Du hast echt Talent, deine ist eine der wenigen geschichten hier wo echte Gänsehautstimmung ensteht und auch eine der wenigen die es schaffen das D2 Universum in einer spannenden Story umzusetzen. Darüber hinaus gefällt mir dein Schreibstil sehr gut, besonders die düstere Atmosphäre find ich sehr passend da ja auch das Spiel und die dazugehörige Story eher düster angehaucht ist.

GZ von mir, freu mich schon aufs weiterlesen.

Mfg Buteo
 
:hy:

Also Dybi: Ich wollte dir nur sagen, dass dieser Teil der Story mir am besten gefällt :)

und :autsch: an alle anderen. Ich als Betaleser opfere den Sonntag nachmittag, damit der liebe Dybi das am WE noch posten konnte und jetzt kommt hier kein Feedback :motz:

Schämt euch!

















:D
 
Ist doch kein Opfer, das zu lesen. :D
Gefällt mir auch sehr gut, es hat wieder die Atmosphäre vom vorletzten Teil, die mir so zusagt.
 
Dieser Teil hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Es ist irgendwie ... diese Ruhe, diese Liebe welche trotz allem noch in dieser grausamen Welt existiert, die der Lichtpunkt schlechthin ist.

lg, Gandalf
 
DybrarH schrieb:
(Edit: da meine Updates alles andere als regelmäßig sind könnte ich anbieten, PMs zu verschicken, sobald ein neues Kapitel da ist. Falls also jemand daran interessiert ist, einfach melden.)

Das brauchst du nicht, wir haben deinen Thread sehr gut im Auge :D
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Das brauchst du nicht, wir haben deinen Thread sehr gut im Auge :D
Schön, daß ihr genießt, aber schweigen muß echt nicht sein :p (An dieser Stelle auch ein :kiss: an alle kommentierenden Poster, besonders die Stammleser; es bedeutet mir wirklich viel.)

Je nachdem, ob Horsie wieder so selbstlos korrekturlesen möchte und kann wie letztes Mal, gibt es vielleicht sogar ein neues Kapitel dieses Wochenende. Wir versprechen aber nichts. :D
 
DybrarH schrieb:
Je nachdem, ob Horsie wieder so selbstlos korrekturlesen möchte und kann wie letztes Mal, gibt es vielleicht sogar ein neues Kapitel dieses Wochenende. Wir versprechen aber nichts. :D

Ich werde!

Hab ja heute (Freitag) schulfrei, also jede Menge Zeit zu lesen ^^
 
Gut dass ihr nichts versprochen habt :) Na ja 55 Minuten habt ihr ja noch... :autsch: :go: an die arbeit

lg, Gandalf
 
Mein Emailpostfach ist leer, und ich vermute, daß Horsie schon längst Schäfchen zählen ist. Insofern war es mit diesem Wochenende wohl doch nichts, tut mir leid ;)

-G4nd4lf- schrieb:
Gut dass ihr nichts versprochen habt :)
Eben. Entgegen weitverbreiteter Auffassungen ist die Straße zur Hölle nämlich nicht mit guten Absichten, sondern mit Versprechen gepflastert. :D
 
DybrarH schrieb:
Mein Emailpostfach ist leer, und ich vermute, daß Horsie schon längst Schäfchen zählen ist. Insofern war es mit diesem Wochenende wohl doch nichts, tut mir leid ;)

:cry:

Tut mir leid.
Ich wollte am Sonntag den letzten Rest der Story lesen, aber ich muss gestehen, dass ich es versäumt hab. Eingefallen ist mir das auch erst, nachdem ich im Auto auf der Autobahn saß und Richtung Internat gefahren bin :(

Das heisst also, dass ich mir die Story auch nicht gespeichert hab -.-
Dazu kommt noch, dass ich dieses WE im Internat bleiben muss und das heisst wiederum, das ich es also erst am übernächsten WE schaffen werde, die Story zuende zu lesen.

ABER: Ich hab die EMail mit dem neuen Kapitel noch im Postfach. Es waren kaum Fehler drin, soweit ich das weiß. Demnach könnte ich die wenigen Stellen, die verbesserungswürdig sind, aus dem Kopf nachbessern und wieder zurückschicken.

wie gesagt, :autsch: für mich und :keks: für Euch...
grml, muss auch gleich wieder hier aus dem PC Raum raus und komme auch frühestens um halb 7 wieder rein.
 
Horseback schrieb:
ABER: Ich hab die EMail mit dem neuen Kapitel noch im Postfach. Es waren kaum Fehler drin, soweit ich das weiß. Demnach könnte ich die wenigen Stellen, die verbesserungswürdig sind, aus dem Kopf nachbessern und wieder zurückschicken.
Nah, das ist schon in Ordnung. Laß Dir ruhig Zeit.
 
Horseback schrieb:
Heute wirds leider nix :keks:

Aber morgen bestimmt :)

Danke für die Nachsicht :top:


grml...es tut mir leid, aber ich kriegs nicht auf die Reihe.
Morgen schreiben wir Klausur: Feuerbach und Marx. Also der Marx ist leicht, aber der Feuerbach... *würg*
 
Horseback schrieb:
grml...es tut mir leid, aber ich kriegs nicht auf die Reihe.
Morgen schreiben wir Klausur: Feuerbach und Marx. Also der Marx ist leicht, aber der Feuerbach... *würg*

Was? Feuerbach war doch wohl mit das Genialste (ok, mal von Nitsche und Kant abgesehen :D )

Aber sei brav und lies dann Korrektur morgen, nachdem du deine Klausur mit Bravour bestanden hast, damit wir am WE was zu tun haben - bitte bitte :angel:
 
Zurück
Oben