• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Endzeit

So, die Geschichte ist zu gut als das sie auf der letzden Seite des Forums verweilen sollte.

Wann gehts weiter ?
 
Ein sehr langes, aber auch gelungenes Teil. Allmählich könnte ich es mir als Roman vorstellen.l
 
Sehr geiler neuer Teil

Mir is gerade aufgefallen das du geschrieben hast, du hättest noch andere storys verfasst. Kannst du diese mal verlinken bitte.
 
Es gibt lediglich noch das ebenso unvollständige wie englischsprachige "Garoth's Tale", das aber (ich maße mir dieses Urteil einfach mal an) qualitativ von "Endzeit" meilenweit entfernt ist – und das liegt nicht (allein) daran, daß die Erzählung bereits abbricht, bevor sie überhaupt richtig anfangen kann.
 
Auch mir gefällt dieses Update sehr sehr gut. Ich freue mich darauf wie es weiter geht und hoffe einfach mal, dass das neue Pärchen nicht schon gleich wieder zerstört wird... Na ja dir traue ich das sehr wohl zu den Verlauf so zu lenken :cry: Na ja die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich freue mich aufs Update.

lg, Gandalf
 
:go: Hoch du Sau

Melde dich mal DybrarH, warst schon seit Monaten nicht mehr on.
 
Hoch mit dir :go:

Wo bleibt das Update. Du hast hier eine so wunderschöne Geschichte angefangen uns lässt uns jetzt hier ohne Rückmeldung hängen?!

lg, Gandalf
 
-G4nd4lf- schrieb:
Hoch mit dir :go:

Wo bleibt das Update. Du hast hier eine so wunderschöne Geschichte angefangen uns lässt uns jetzt hier ohne Rückmeldung hängen?!

lg, Gandalf

Es scheint so. Ich als sein Betaleser habe seit Monaten kein Kontakt mehr zu ihm. Einmal haben wir uns per EMail ausgetauscht, da sagte er mir, er hätte seine Gründe.
Und da wir eh nichts dran ändern können, müssen wir das wohl so hinnehmen.
 
Zurück
Oben