• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

RadioRST - Linkin Park - Castle of Glass

Moin Moin :hy:
 
Deichkind - So 'ne Musik

:hy:
*gäähn* *schlafenwill*
 
Moin

Korn - make me bad (live)
 
Hey ho, hab auch mal wieder meinen Weg hierher gefunden :)

Pixies - Letter to Memphis
 
:)

Desert Sessions - teens of thailand
 
Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis

Moin Moin :hy:

Langsam könnte es mal wieder Regnen...
 
Battle Beast - Black Ninja

Geh blos weg mit Regen!
So wie`s is, ist`s gut :top:
 
RadioRST - Bakermat - One Day

Hmm doch Nachts könnte es ruhig mal Regnen, du kannst gerne vorbei kommen und dich mal auf unseren brauen harten nicht mehr vorhandenen Rasen legen.

Naja dann gehts heute Abend ja eventuell los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foo Fighters - My Hero
 
Volbeat - I'm So Lonesome I Could Cry

Ein Traum von Gehäuse müsste man nur in Schwarz / Blau umlakieren. Ich sollte dafür vielleicht ein Spendenkonto einrichten oder meine Tipps gegen Bares tauschen :D
 
Guten Morgen :hy:

The Prodigy - Roadblox
 
Die Antwoord - Fatty Boom Boom

Game of Thrones ist schon fast wieder zu Ende. Was schau ich bis die nächste Staffel kommt?
 
Metronomy - A Thing For Me

Hab noch keine einzige Folge davon gesehen.
 
Rage Against The Machine - Bombtrack

Ist sehr empfehlenswert. Wenn einem das Genre nicht gefällt - okay. Aber grundsätzlich kann man die Serie nicht schlechtreden. :p
 
Zurück
Oben