• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochgebirge

Gerade mal Marhall Mathers LP ausgegraben *g*

Alpen

P.S. Wenn es eine Musikrichtung gibt, die ich verabscheue und verachte, dann diese.

Panorama

Eminem war das einzige das ich mal gehört hab

Ausblick

eminem find ich auch net so toll ... seine art zu gucken und sich zu geben wie cool er sei
find ich echt blööd... die zeit der "hartn räppa" is eh vorbei :-P :D

Vorschau

Gabs sowas mal? ^^

preview

P.S. Wenn es eine Musikrichtung gibt, die ich verabscheue und verachte, dann diese.

banause!

er gibt sich nicht cool er sagt ja nicht wie eig fast alle anderen rapper ich hab mit so und sovielen frauen geschlafen den und den habe ich zusammen geschlagen so und so oft hat man auf mich geschossen und ich habs überlebt

orthi du hast kp :p

Ankündigung

moin santa :hy:

was meinst du, gabs sowas mal ?? :D natürlich gabs da etliches... die neunziger waren doch die megazeit dafür ^^

ich zeig dir mal ein paar beispiele:

völlig verhasst, aber schon hart... politisch korrekt?? musst selber entscheiden xD

Paris

oder z.B. N.W.A. mit EazyE, Dr.Dre, usw.

was gibts noch?? Sehr vieles... müsste mal meine uralten Tapes rauskramen.... (falls sie denn noch gehen ^^)

also um mal 2 Beispiele zu nennen...

€ odin:

ich höre seit ca. 1994 rap... wie alt warstn daa, hmm?? :p :lol:

kündigen

du hörst es seit 94 ok aber bist in dem jahr ca. auch hängen geblieben :p

N.W.A. kenn ich wohl auch noch keine angst

ich empfehle dir mal lose yourself und mosh dir von eminem anzuhören 2 seiner "neueren" tracks richtig gut,ich weis ja nicht was du von ihm gehört hast und was nicht... deshalb bisel schwer zu beurteilen

aber naja du bist n alter frosch du tickst eh ganz anders

und über marshall mathers lp gibts nix schlechtes zusagen

rausschmiss

najaaaaa loose yourself kennt ja wohl jeder depp :> die anderen sachen waren stets auf mtv zu sehen, was soll man da nich kennen... ^^

btw. was ich früher gehört hab... ich schaumal nach und hoffe, das ich die alten tapes noch hab (müsste eigentlich noch haben) und dann schreib ich mal die ollen kamellen hier rein :D so ausm kopf weiß ich datt nimmer ^^ gehört hab ich den kram bis ca. 2003 oder 2004 glaub ich, kann mich nich mehr so entsinnen, iwie ging mir der ganze mist nur noch aufm sack... seither liegt der kram im tapekoffer im keller... ^^ btw. hängenbleiben :lol: -> wenn man erwachsen wird, legt man die prioritäten anders ^___^ 111elf

ausgemustert(?)

bist du mit dem bund durch?? oder was meinst du??

moin (habsch ganz vergessöö ^^ ) santa, odin, horse :hy:

Papst

:hy: Alex, Bene, Orthi, Jörn

Auskleidung -> Kurz vor dem Entlassen

Text als Link: Ganz einfach den Linkbutton und dann wenn der Link da ist (Im Post) einfach drauf losschreiben (Da ist ja was markiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben